Enten schießen ?

• Re: Enten schießen ?

Ach Rogi du bist halt einer von denen die immer Recht haben müssen.
    Da brauch man sich ja nur mal dein Profil anguckn und sieht was hinter deinem schlauen Geschnacke steckt.
    Du hast das Spiel halt immer noch nicht verstanden.

Wie war das noch? Ich erspare mir lieber deine Polemik. :-D

"Rogenvalde" schrieb:

Hier wird ja wieder ein Quatsch geschrieben und natürlich, bei Quatsch ist Fleischi vorne dabei. Wie solls auch anders sein, er ist ja der erfahrenste überhaupt..... Die maximale Höhe der Lockwirkung wird mit 24 Attrappen erreicht. RICHTIG! Und zwar die maximale Lockwirkung PRO BILD! Das heißt, Attrappen die so dicht beieinander stehen das man EIN ENTENSYMBOL auf dem Huntermate hat. Das wiederum heißt, stellt man in ein Bild 30 Attrappen, bringen Dir 6 dieser selbigen rein gar nichts. Vollkommen richtig. Das heißt aber nicht, das mehrere Bilder die Chancen nicht verbessern!

Auch das der Langdistanzlockrufer nichts bringt, stimmt einfach nicht. Im Prinzip hat jeder Caller dieselbe Wirkung. 24 Attrappen in einem Bild sind 1 Caller. So lässt sich das ganz normal multiplizieren. Beispiel: 3x24 Attrappen ohne Caller haben die selbe Lockwirkung wie 2x24 Attrappen mit Langdistanzcaller, ODER 1x24 Attrappen mit Langdistanzcaller plus Wedel.

Hat man 1x24 Attrappen und callt im SP alleine, kann man niemals die Wirkung erreichen die 3x24 Attrappen im SP hätten.

Und Fleischi, mir ist es piepsegal wie viele Gänse Bambuniccio vom Himmel geholt hat. Der hat auch beim letzten Wettbewerb ultraviel gespielt. Er spielt absolut aktiv auf Gänse. Das ist doch hier überhaupt gar nicht die Frage! Die Frage ist doch: Hätte er mehr Attrappen, hätte er vielleicht schon NOCH MEHR Gänse vom Himmel geholt? Ich behaupte ja!

Und ich sage es nochmal! Kommt bei mir vorbei und überzeugt Euch selbst. Ich laber hier nicht weiter rum. Quäkt doch einfach weiter mühsam Euer Federvieh vom Himmel, was interessiert mich das. Viel Spaß dabei.

Sorry Rogenvalde, aber du hast es immer noch nicht kapiert das im Endeffekt du mit deine 3x24 genauso viele sichten/erlegen tust wie der mit nur 24Lockvögel. Ich habe mir deine Statistik angeschaut und sehe keinen Unterschied, sowohl an Menge als auch an der Zeit, zu denen die nur 24 haben.

Fleischi, quäke doch einfach weiter Dein Federvieh mühsam vom Himmel während ich nur grinsend in meinen Tarnzelt belustigt beobachte wie die Gänse regelrecht vom Himmel regnen. Es interessiert mich nicht ob DU mir Recht gibts oder nicht. Das einzige was mich interessiert ist, das Spieler die hier eine ernsthafte Frage stellen auch eine richtige Antwort bekommen.

Bambuniccio ist diskutiere darüber nicht weiter. Jeder ist herzlich eingeladen im MP zu mir zu kommen um sich selbst von der Wirkung zu überzeugen. Alle anderen, spielt doch weiter wie Ihr wollt.

"Rogenvalde" schrieb:

Fleischi, quäke doch einfach weiter Dein Federvieh mühsam vom Himmel während ich nur grinsend in meinen Tarnzelt belustigt beobachte wie die Gänse regelrecht vom Himmel regnen. Es interessiert mich nicht ob DU mir Recht gibts oder nicht. Das einzige was mich interessiert ist, das Spieler die hier eine ernsthafte Frage stellen auch eine richtige Antwort bekommen.

Bambuniccio ist diskutiere darüber nicht weiter. Jeder ist herzlich eingeladen im MP zu mir zu kommen um sich selbst von der Wirkung zu überzeugen. Alle anderen, spielt doch weiter wie Ihr wollt.

Es reicht mir wenn ich deine Statistik anschaue! :ROFL:

Wichtig ist ja, dass der TE nun weiß, dass er mit seinen 2 Entenattrappen nicht weiterkommt.
    Ich bin seit Release des Hundes 39x zur Gänsejagd gewesen und habe dabei in ~1109 Minuten 512 Gänse erlegt, was einem Schnitt von 2.16 Minuten pro Gans entspricht. Natürlich kommt es auch noch auf den Schießskill und die Waffe an. Ich benutze ein 24er Feld direkt neben dem Blind.

Dein Angebot Rogenvalde nehme ich gerne an, ab 17:00 ist mein Hund wieder einsatzbereit. Terminabsprache gerne per PN. :-)

"Rogenvalde" schrieb:

Und mir reicht dieser Beitrag von Dir: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/viewtopic.php?p=95120#p95120" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?p=95120#p95120</a><!-- l -->

Seit dem hat sich nichts geändert, mal habe ich 50 und mal habe ich 20 in derselben Zeit!!! %-(

"Banbinuccio" schrieb:

"Rogenvalde" schrieb:

Und mir reicht dieser Beitrag von Dir: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/viewtopic.php?p=95120#p95120" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?p=95120#p95120</a><!-- l -->

Seit dem hat sich nichts geändert, mal habe ich 50 und mal habe ich 20 in derselben Zeit!!! %-(

Du hast ja damals schon geschrieben das Du an die 12000 Gänse hast. Jetzt hast Du wohl immernoch um die 12000 so wie ich das hier gelesen habe. Das heißt, zu dem Thema damals und zu dem jetzigen im Vergleich, hast Du eigentlich gar keine hohen Differenzzahlen. Warum sollst Du heute besser Becheid wissen als damals? Und mal was zu Eurem Pimmelvergleich: Ich habe 2588 Gänse und Bambuniccio 12000? Na und? Ich habe meine ersten 1500 mit 1x24 vom Himmel geholt und meine nächsten 1000 mit 3x24. Das heißt, ich habe einen Vergleichswert der akzeptabel ist. Bambuniccio hat keinen Vergleich. Natürlich kann er seine 12000 Gänse genauso vom Himmel jodeln wie ich meine ersten 1500. Niemals habe ich behauptet das das nicht geht. Aber leid tun tut er mir dabei.....

Dein Angebot Rogenvalde nehme ich gerne an, ab 17:00 ist mein Hund wieder einsatzbereit. Terminabsprache gerne per PN. :-)

Snake, ich mache dann nachher ein MP auf. Ich gehe heute aber lieber auf die Pirsch, das heißt Du hast dann die Gänsestation für Dich alleine. Du hast also 1x24 Attrappen? Ok, ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Eindruck von den 3x24 Attrappen hier schilderst nachdem Du bei mir warst. :-)

Ich habe mir deine Statistik angeschaut und sehe keinen Unterschied, sowohl an Menge als auch an der Zeit, zu denen die nur 24 haben.

Das liegt momentan aber eher an meiner Spielweise und der Möglichkeit mit der .22er. Ich mache ein Spiel an, lege mich auf den Hügel und arbeite weiter am Rechner. nach ner Weile geh ich wieder ins Spiel und baller dann einfach die 20-30 Gänse ab die mittlerweile auf dem Feld sitzen und auf mich warten. Danach kommt noch das Einsammeln durch den Hund auf die Spielzeit drauf. Deswegen kann ich Dir durchaus Recht geben, das meine Zeitstatistik da momentan nichts aussagt.

"Rogenvalde" schrieb:

Ich habe mir deine Statistik angeschaut und sehe keinen Unterschied, sowohl an Menge als auch an der Zeit, zu denen die nur 24 haben.

Das liegt momentan aber eher an meiner Spielweise und der Möglichkeit mit der .22er. Ich mache ein Spiel an, lege mich auf den Hügel und arbeite weiter am Rechner. nach ner Weile geh ich wieder ins Spiel und baller dann einfach die 20-30 Gänse ab die mittlerweile auf dem Feld sitzen und auf mich warten. Danach kommt noch das Einsammeln durch den Hund auf die Spielzeit drauf. Deswegen kann ich Dir durchaus Recht geben, das meine Zeitstatistik da momentan nichts aussagt.

=D> :up: :ROFL:

"Rogenvalde" schrieb:

Und genau wieder so eine Aussage wo man erkennen kann das Du das Spiel nicht verstanden hast. #-o
    Das einzigste was bei dir vom Himmel regnet ist dummschiss ! :ROFL:

Lach ruhig.... Brauche mir bloß Deine letzte Session anschauen. 32 Gänse in 1 Stunde und 56 Minuten. Naja wenns Spaß macht, warum nicht???? :cool:

Kannst ja mal bei mir schauen in den Durchschnitt. 25 Gänse in 32 Minuten, 26 Gänse in 29 Minuten, 24 Gänse in 37 Minuten usw.... Und das alles inklusive einsammeln durch den Hund, den Du nicht mal hast.

Armer Rogi.. Laß deine Minderwertigkeitskomplexe bitte an den Gänsen aus. :ROFL:

Na toll.. ich such gleich auch meine beste Session raus und vergleich sie mit deiner schlechtesten.
    Dafür das ich knapp 4 Monate TH spiele und vielleicht eine Woche erst auf Gänse gehe (mit Urlaubspause) hab ich bei weitem mehr auf dem Kasten als Du. :cool:
    Und jetzt schleich dich und geh spielen.

Genau ! Wir kommen jetzt alle runter. :-))
    Obwohl ich gerade so viel Spaß hab. =D>

Und Rogi macht ein Video mit dem er dann beweisen kann das er mit seinen 3 Sets mehr Strecke macht als wir mit unseren lächerlichen 24 Plastikpuppen. ;-)

Du hast Lust auf Pimmelvergleich? Na los, machen wir nen kleinen Wettbewerb. Nichts rausgesuchtes. Ich leg vor, Du legst nach.

20 Gänse 22 Minuten. Plus ein Fuchs als Beifang: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/rogenvalde/expedition/50479602" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/rogen ... n/50479602</a><!-- m -->

Jetzt Du!

"Rogenvalde" schrieb:

Du hast Lust auf Pimmelvergleich? Na los, machen wir nen kleinen Wettbewerb. Nichts rausgesuchtes. Ich leg vor, Du legst nach.

20 Gänse 22 Minuten. Plus ein Fuchs als Beifang: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/rogen" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/rogen</a><!-- m --> ... n/50479602

Jetzt Du!

Du hast es wohl echt nötig. :ROFL:

"Rogenvalde" schrieb:

Nicht labern, nachlegen. Große Fresse kann ich auch. Liefer mal ab!

Ja das weiß ich. :ROFL:

Ne ne Kollega ! Wenn dann machen wir einen richtigen Wettkampf und ich geb die Regeln vor.
    Da denke ich mir was schönes aus. Keine freie Waffenwahl und es geht über mehrere Tierarten. ;-)

Wegen dir muß ich mir noch die Plinkington kaufen. Damit mach ich auch 40 Gänse in 20 Minuten. Ist ja Kinderkacke. :-))