was ist mit dem Hund wenn??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      Du kannst es ja ausprobieren und uns an deinen Ergebnissen teilhaben lassen. :-))

      Eines kann ich dir aber garantieren: er wird sicherlich nicht sterben (das geht grudsätzlich nicht) und du musst dir nicht für 999em$ einen neuen holen.
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      "1455bernd" schrieb:

      Was, wenn ich auf VdB das Seil hoch will (noch nie geschafft) was macht der Hund.


      Der trinkt ein Red Bull :-D .

      @Snake Hättst du dieses Wissen mal genutzt um Bernd ne Lebensversicherung für seinen Hund zu verkaufen ;-) .

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      na der passt doch an den Rucksack und du ziehst ihn dann mit hoch
      oder er bekommt den Superhundi Umhang und fliegt da rauf

      das Seil ist doch kein großes Problem, die Schwankungen halt ausgleichen :)
      ist fast so wie besoffen versuchen gerade zu laufen
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      "Ron49" schrieb:


      das Seil ist doch kein großes Problem, die Schwankungen halt ausgleichen :)
      ist fast so wie besoffen versuchen gerade zu laufen
      Yep, immer in die andere Richtung peilen und nicht zu doll!
      Ich halte mich in der Mitte zwischen der Mitte der Skala und dem rotem Bereich und bin so noch nie zu Tode gestürzt.

      "Ron49" schrieb:

      na der passt doch an den Rucksack und du ziehst ihn dann mit hoch
      Geht das wirklich?
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      "Szliserine" schrieb:


      Ich halte mich in der Mitte zwischen der Mitte der Skala und dem rotem Bereich und bin so noch nie zu Tode gestürzt.
      Kleine Ergänzung: So muss ich mehr oder minder nur auf eine Kraft achten, die mich aus dem Seil holen will. Geht's zu sehr in Richtung orange/rot reicht meist ein beherzter, wohldosierte Druck in die Gegenrichtung um nicht zu fallen. Meine anfänglichen Versuche brav in der Mitte zu bleiben wurden mit ins Seil fallen bestraft. Aber halb so schlimm, zweimal fallen ist frei.



      OT:

      "Ron49" schrieb:


      wäre aber ne Idee, Hund dann extra an so ein Geschirr nach oben zu ziehen
      Wir liefern ew die besten Ideen! :-D
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      Was macht der Hund eigendlich wenn Bären in der Nähe sind? Und was macht der Bär? Ignorieren die sich dann?
      Wäre ja genial wenn der Hund den Bär stellen würde so das der nicht mehr flüchtet und man ihn (den Bär!) in Ruhe keulen könnte.
      Oder ist das jetzt zu abwegig?
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      also Hund vertreibt kein Wild
      hab ich letzte Woche mal bei Fasanen getestet, Hundi rauscht an Fasan vorbei um mir den geschossenen Fasan zu apportieren und daer lebende Fasan juckte das nicht
      ich denke das auch der Bär dem Hund und umgekehrt nicht juckt
      oder so in etwa^^
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      "Ron49" schrieb:

      also Hund vertreibt kein Wild
      Das war bis letzte Woche so. Seit letztem Update verbellt und -scheucht der Hund das Wild, Fasane hocken sich hin und Gänse scheinen sich weiter nicht zu stören.
      So meine Erfahrung und finde ich auch in Ordnung. Nehme ihn nur noch mit, wenn's Federvieh einzusammeln gibt.
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      "Szliserine" schrieb:

      "Ron49" schrieb:

      also Hund vertreibt kein Wild
      Das war bis letzte Woche so. Seit letztem Update verbellt und -scheucht der Hund das Wild, Fasane hocken sich hin und Gänse scheinen sich weiter nicht zu stören.
      So meine Erfahrung und finde ich auch in Ordnung. Nehme ihn nur noch mit, wenn's Federvieh einzusammeln gibt.


      Kann ich so nicht bestätigen. Am Wochenende ist eine ganze Rotte Wildschweine ein paar Meter an meinem Hund vorbeigezogen, hat die nicht wirklich interessiert.
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      War der Hund freilaufend oder machte er "Sitz" oder führte einen anderen Befehl aus? Hat er gebellt? Meiner war ein echter Spürhund, bis vor dem letzten Update meldete er Tiere und verscheuchte sie trotz Bellen nicht. Nach dem Update sah es (bei mir) anders aus, er verscheuchte das Wild durch Bellen. Mehrmals überprüft. Fotos von verscheuchtem Wild kann ich na klar schlecht als Beweis bringen. Vielleicht hatte ich nur einen grottenschlechten Tag, soll vorkommen.

      akirosan hat dazu einen speziellen Thread aufgemacht, wo wir unsere Erfahrungen austausschen können.

      huntertalk.de/index.php/Thread/109111
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      "Szliserine" schrieb:

      War der Hund freilaufend oder machte er "Sitz" oder führte einen anderen Befehl aus? Hat er gebellt? Meiner war ein echter Spürhund, bis vor dem letzten Update meldete er Tiere und verscheuchte sie trotz Bellen nicht. Nach dem Update sah es (bei mir) anders aus, er verscheuchte das Wild durch Bellen. Mehrmals überprüft. Fotos von verscheuchtem Wild kann ich na klar schlecht als Beweis bringen. Vielleicht hatte ich nur einen grottenschlechten Tag, soll vorkommen.

      akirosan hat dazu einen speziellen Thread aufgemacht, wo wir unsere Erfahrungen austausschen können.

      huntertalk.de/index.php/Thread/109111


      Er war freilaufend und gebellt hat er nicht. Irgend wann hat er dann in "Sitz" gewechselt. Ein Bild hab ich leider auch nicht.
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      Da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen, wenn der Hund einen Befehl ausführt, verscheucht er das Wild nicht. Sie erkennen ihn dann wohl nicht als Gefahr. Anfangs der Einführung des Hundes habe ich mir von ihm durch's bellen zeigen lassen, dass Wild da ist und auch die ungefähre Richtung, in der es steht. Das geht nun nicht mehr. Irgendwie ok, kommen ja noch andere Jagdhunde.

      Ich hätte gerne einen Rauhaardackel! hab mal ein Video gesehen, da hat ein kleiner, aber selbstbewußter Rauhaardackel eine ausgewachsene Wildsau abgedrängt und verjagt! :-D

      Aber wir sind hier voll im OT, laßt uns die diskussion in den von akirosan extra dafür eröffneten Thread verlegen:

      Hund und Wild - Scheuchwirkung huntertalk.de/index.php/Thread/109111
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      Ich schreib´s mal hier rein: Geht es nur mir so, das ich das Angebot für den roten Retriever nicht gesehen habe, oder ist das wirklich heute erst mit 2 Tagen Verspätung auf getaucht? Ich habe gestern noch wegen dem Carbon.Recurve nachgestöbert, aber da habe ich das Angebot nicht gesehen. Nicht, das ich noch einen 2. Hund haben wollte, aber wenn das wirklich verspätet reingekommen ist, wäre das ein starkes Stück.

      Woody001

      ,
    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      Ich hab es anders erlebt, Hund bellt Bär und Schweine waren weg sowie anderes Wild!
      Deswegen nehme ich ins Dickicht ( Nachsuche) den Hund mit.
      Auf RB am besten. (sind so meine Eindrücke)

      MfG.Freddy
      Willst Du einen Punch, dann das Mädchen für alles 30-06/Willst Du Zielgenauigkeit, dann 308, 340!

    • Re: was ist mit dem Hund wenn??

      Brauchen wir doch mal die Zeitung :-D

      Siehe >>
      [ot]Das nächste Shop-Objekt kommt am 11.08.2015:

      Die zusammengerollte Zeitung (rolled Newspaper) wird im Abschnitt "Hunde" verfügbar sein und vorraussichtlich 350 em$ kosten :-)

      Item-Text: Nach nicht-gehorchen auf einen Befehl kann der Befehl "Mit Zeitung züchtigen" ausgeführt werden. Die gibt dem Hund 50% der XP, welche er für die erfolgreiche Ausführung des verweigerten Befehls erhalten hätte.
      Da diese Zeitung aus chinesischen Birnenschalenfasern hergestellt wurde, wird sie nie zerreißen oder abwetzen. Was diese Zeitung nicht zu einem Verbrauchsmaterial macht, sondern zu einem permanenten Gegenstand im Inventar, zwecks Züchtigung eines Hundes oder einer Katze.
      Es wird nicht ausgeschlossen, daß diese Zeitung auch gegen die Raubkatze angewendet werden kann, welche erst später eingeführt wird ... auf eigene Gefahr versteht sich!


      Quelle: TheHunterLeak


      Spoiler anzeigen
      Das war ein Scherz, falls es wer noch nicht geschnallt hat :-b :-D hihi
      [/ot]
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035