Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      Schon lustig was sich so alles im EHR rumtreibt:


      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#competitions/details/36128" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#competitions/details/36128</a><!-- m -->

      Ich hab mir mal die Mühe gemacht & die entsprechenden Jagden des Spielers angeschaut da war kein einziges Exemplar was diesem Ergebnis nahe kam. Kann also eigentlich kein Fehler sein wie doppelter Score(einstmals beim Federvieh). Wir bleiben mal dran... .

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      310.464 ??????? :cool:
      Entweder Fehler vom letzten Update oder was ich eher glaube.. die gute alte Cheatengine ! :ROFL:
      Schade um den accound...
    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      ach der hatte bestimmt das Geweih seines Rivalen noch am eigenen stecken
      wenn es um das Weib geht ist auch die Tierwelt nicht zimperlich
      :)
      wenn es nur ein Systemfehler ist macht da EW eh nichts
      die 15000 Gans wurde bis heute nicht gelöscht und auch einige untypische Weißwedel die einen typischen Wettbewerb gewonnen haben auch nicht...
      glaub die haben Angst an ihren Wettbewerbs eiten zu basteln
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      Ich weiß schon, warum ich an keinen Wettbewerben teilnehm. Mit so "Konkurrenz" umzugehen, da ist mein Nervenkostüm zu schwach für. Ich möchte ja nicht, dass ihr irgendwann in der Zeitung von mir lest.
      "Nackter Mann versucht am Kirchturm hochzuspringen und ruft dabei ständig: Ich muss dringend mit dem Chef sprechen!!!"
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      ich mach öfters bei Wettbewerben mit aber ohne Ziel und Maß und mit sehr seltenen Erfolgen :)
      wo wir gerade beim Maß sind.. heute wird es ein Biergarten Tag :hurra:
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      Der ist ja "Top Hundert"-Spieler, da wär Betrug schon >:-# , aber ich schreib mal ExpansiveWorlds & lass mich von ihrer Antwort berauschen(@Ron & sogar ohne Maß ;-) ). Wenn James Recht hat sollte man denen deswegen auf den Sack gehen, denn nach so langer Zeit geht ja gar nicht.

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      Sowas passiert alle paar Monate mal, daß in Wettbewerben Tiere mit einem unmöglichen Score die Wettbewerbe anführen.

      Das Rätsels Lösung ist, daß manchmal der Score eines Tieres doppelt gezählt wird und so diese unmöglich hohen Scores zustande kommen. Es liegt also definitiv keine betrügerische Absicht der jeweiligen Spieler dahinter.
    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      Ja sicher.. manchmal aber nur manchmal.. das sind dann so Zufälle.. Das System zählt garantiert doppelt.
      Und der Weihnachtsmann trägt ein rosa tütü. >:-#
    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      ein ähnliches Ergebnis hatte ich schon mal bei einem Schwarzbär Wettbewerb gesehen. Da wurden einfach 2 score schwache Bären vom Server her zusammen addiert .
      Obwohl das offensichtlich war , weil jede Jagd kann von jedem Spieler eingesehen werden , wurde der Person der Sieg anerkannt .
      Der 2 platzierte hat natürlich die Arschkarte ; hat er halt eine Woche umsonst Bären angefüttert.

      Manchmal wundert mich das alles doch schon , wenn man bedenkt , das einfachste Rechenoperationen im Spiel nicht funktionieren.
      Ich benutze privat manche excel Tabellen die sind weit komplizierter , als bei the hunter die Subtraktions Aufgaben die im Shopsystem oft nicht so funktionieren wie sie sollen.

      noch mal nachgeschaut und gefunden:

      29.03.2015 Monster Bear Championship - Intermediate ; Der Schwarzbär mit dem höchsten Score gewinnt.

      1. Rozete 41.418 ; 2. valdaspr 23.741 ; 3. Alegator 23.622
      Angeln bis der Arzt mitangelt *23
    • Re: Das Monsterreh oder wie man einen Wttbewerb gewinnt???

      "esox105" schrieb:

      Sowas passiert alle paar Monate mal, daß in Wettbewerben Tiere mit einem unmöglichen Score die Wettbewerbe anführen.

      Das Rätsels Lösung ist, daß manchmal der Score eines Tieres doppelt gezählt wird und so diese unmöglich hohen Scores zustande kommen. Es liegt also definitiv keine betrügerische Absicht der jeweiligen Spieler dahinter.
      Du bist lang genug dabei das zu wissen. wollte der Person auch nichts unterstellen.
      Man wird halt mißtrauisch in den unendlichen Weiten des I-nets.
      [offtopic][/offtopic]