Die guten alten Animationen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die guten alten Animationen...

Erinnert ihr euch auch noch, wie man die .308er geladen hat, als würde man ein Flugzeug von der Stelle ziehen, oder die .30-06 als müßte man sich an der Backe kratzen? Jaja die guten alten Zeiten. Hättet ihr sie gerne als einstellbares Feature zurück? Das man in den Optionen "Neu gegen alt" tauschen kann?
      [center][/center]
      [center]"Lebensgefahr ist ein wirksames Gegenmittel gegen fixe Ideen."[/center]
      [center]~Erwin Rommel[/center]
    • Re: Die guten alten Animationen...

Ne auf keinen Fall. Denn gerade der große Patch mit den neuen Animationen hat TH, um ein vielfaches verbessert. Ok gab auch verschlimmbesserungen wie den z.B. Elk Caller, aber im großen und ganzen hat es das Spiel deutlich aufgewertet.

Ja guuut, aber ich finde die Neuen einfach nur langweilig. Außerdem fühlte es sich besser an, wenn die Waffe beim umsehen erst nachgezogen wurde.
      [center][/center]

Ich habe mich an die neuen Animationen gut gewöhnt und kann nicht meckern bis auf die Zielfrequenz. Ist meiner Meinung nach viiiiiel zu langsam. Wenn ich eine Sau springen sehe, will ich das mein Gewehr sofort im Anschlag ist und nicht erst wenn ich fertig geraucht habe :-/

An die alten Animationen erinnere ich mich noch ganz gut, vermisse diese aber mittlerweile nicht mehr.
      Gruß, McTim

Sine Beneficium

Mittlerweile verdeckt die Waffe alles... und ausserdem soll mir mal jemand einen zeigen, der so schnell eine Unterhebelrepetierbüchse lädt und repetiert.
      [center][/center]