Neue Maps und Species, aber uralte Bugs noch nicht gefixt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Maps und Species, aber uralte Bugs noch nicht gefixt

      Hallo,

      bin seit langer Zeit mal wieder durch den virtuellen Wald gestapft auf der Suche nach dem „schrägen“ Mule-Buck, leider ohne Erfolg, dafür habe ich in den drei Tagen zwei andere Trophies gewonnen.

      Trotzdem bin ich enttäuscht:

      Zunächst mal muss ich feststellen, dass viele - eigentlich alle - Bugs der Anfangszeit immer noch nicht gefixt sind, es wurde scheinbar nur kreativ gearbeitet um neue Species und Maps zu erstellen. Ein guter Programmierer fehlt offensichtlich beim neuen Betreiber.

      Noch immer kriech ich durch kleinere Felsen hindurch, löst sich die Skin vom Boden und wechselt zu falscher Textur, höre Meeresrauschen bei kleiner Pfütze, treffe die Eingeweide bei Schüssen von vorne, die Urin-Lures funktionieren nur, wenn man in der Nähe bleibt und für mich am schlimmsten ist, dass alle größeren Tiere nicht frei „roamen“, d.h. erst wenn man Kontakt zu Einzeltier bzw. Gruppe aufgenommen hat (Call anklicken) beginnen diese zu reagieren, also kaum eine Chance jemals ein Stück einfach so oder beim Ansitz zu Gesicht zu bekommen und wenn, dann reagiert es nicht auf Calls, erst wenn es selbst mal einen Laut von sich gibt. Dabei sollte moderne Hardware in der Lage sein Bewegungen von viel mehr Tieren zu verarbeiten - naja, so kann man wenigstens mit fast antikem Computer virtuell jagen.

      Auch frustriert mich, dass ich mit über 8000 Abschüssen, 5.000 km Laufwegen, fast 83 Tagen Jagdzeit und 20 Trophies nur einen Score von 690 habe und damit gerade mal unter den ersten 3.000 bin, war ich doch mal Dritter hinter Brummbär in der Anzahl der Kills. Das Wertungssystem gab es zu damaliger Zeit noch nicht, ich muss das mal ganz genau studieren um zu wissen auf was es ankommt.

      Das nun enorme Waffenangebot und den Einschränkung bei den Competitions ist nun fast eine Gelddruckmaschine, aber das ist wohl nötig um ein Nischenspiel am Leben zu erhalten. Ich zahlte ja auch meinen Mitgliedsbeitrag ohne zu spielen - bin halt Fan, aber wollte auch meinen Warden-Status nicht verlieren.

      Das einzig Positive, was ich momentan sehe ist, dass das Forum - mein Baby - weiter gut betreut und angenommen wird. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Ich weiß wie viel Arbeit das für die Admins und Moderatoren ist und ich selbst konnte es nur machen, da ich zeitweise arbeitslos war.

      Waidmannsheil

      Jennerwein
    • Re: Neue Maps und Species, aber uralte Bugs noch nicht gefix

      Schön mal wieder was von dir zu hören, Jenner :up:

      Ich stimme dir in den meisten Punkten zu. Auch wurden viele Versprechungen seiten EW gemacht aber leider nie eingehalten.
      So langsam stirbt die Hoffnung bei mir das sich diesbezüglich irgendwas ändert. Zu offensichtlich ist die "Geldgier" der Schweden. :-!

      Meiner Meinung nach bleibt EW nur ein ein TH 2.0

      Harren wir der Dinge die da kommen 8-0

      MfG
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Neue Maps und Species, aber uralte Bugs noch nicht gefix

      Hallo Jennerwein,

      schön wieder von Dir zu lesen! 8-O :wink: @-}--

      Ich hab leider auch diese Erkenntnis machen müssen. Habe entsprechent meine Jagdart anpassen müssen um nicht den Spielspaß zu verlieren. EW hat einiges an dem Spiel gemacht und zu geführt, keine Frage, aber Kleinigkeiten welche uns damals versprochen wurden gefixt zu werden bestehen noch heute und das ist wirklich ärgerlich :-||

      Das kann doch nicht so schwer sein! :-/
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • Re: Neue Maps und Species, aber uralte Bugs noch nicht gefix

      Hi Jenner

      mir geht es auch so, ich kauf ab und an was, spiele nur noch selten und wenn, dann kommen die alten bugs wieder zum vorschein die ich vor 2 jahren schon an ew gemeldet habe. und schon habe ich keine lust mehr auf das game. es ist einfach nur schade. aber was solls.
      ich glaub net das sich diesbezüglich noch was ändern wird.
      mal sehen wie der fishing simulator wird^^


      39 x Gold ... 20 x Silber ...29 x Bronze... + 10 x Sondertrohpäen