Trophy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "McTim" schrieb:

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine Frage:

      Wollte EW nicht neue Trophäen einführen? Die Coins haben doch viele enttäuscht und EW wollte neue Trophäen designen? :-/


      EW verspricht den Himmel auf Erden! :O<<
      Mir wurde die sogenannte Regenbogen Trophäe von Alena im Newsletter versprochen, die ich allerdings auch schon in meiner Signatur aufgenommen habe! Sie hat allerdings nicht das Jahr genannt. Damit kann ich ja noch leben, aber das EW keine Kritik vertragenn kann und wichtige Mails nicht beantwortet lässt meinen Hals so langsam anschwillen!
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • "jamesclavell" schrieb:

      "McTim" schrieb:

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine Frage:

      Wollte EW nicht neue Trophäen einführen? Die Coins haben doch viele enttäuscht und EW wollte neue Trophäen designen? :-/


      EW verspricht den Himmel auf Erden! :O<<
      Mir wurde die sogenannte Regenbogen Trophäe von Alena im Newsletter versprochen, die ich allerdings auch schon in meiner Signatur aufgenommen habe! Sie hat allerdings nicht das Jahr genannt. Damit kann ich ja noch leben, aber das EW keine Kritik vertragenn kann und wichtige Mails nicht beantwortet lässt meinen Hals so langsam anschwillen!
      :wink:


      ärgerlich, einfach nur ärgerlich. #-o
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium
    • "McTim" schrieb:

      "jamesclavell" schrieb:

      "McTim" schrieb:

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine Frage:

      Wollte EW nicht neue Trophäen einführen? Die Coins haben doch viele enttäuscht und EW wollte neue Trophäen designen? :-/


      EW verspricht den Himmel auf Erden! :O<<
      Mir wurde die sogenannte Regenbogen Trophäe von Alena im Newsletter versprochen, die ich allerdings auch schon in meiner Signatur aufgenommen habe! Sie hat allerdings nicht das Jahr genannt. Damit kann ich ja noch leben, aber das EW keine Kritik vertragenn kann und wichtige Mails nicht beantwortet lässt meinen Hals so langsam anschwillen!
      :wink:


      ärgerlich, einfach nur ärgerlich. #-o


      An Alle,

      was ich über die Regenbogen Trophäe geschrieben habe ist hinfällig, sie wurde heute aufgeschalten! :up:
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • "McTim" schrieb:

      Das ist doch klasse :up:

      trotzdem sollten die Standart Trophäen überarbeitet werden. Die Vorigen waren um einiges schöner (meine persönliche Meinung)


      Da hast Du vollkommen Recht und ich sage: "Der Wunsch war Vater des Gedankens". Hoffentlich macht EW endlich mal wahr, was sie versprechen!
      :wink:
      http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home




      Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!
    • @McTim

      ExpansiveWorlds sollte vieles möchte aber so manches nicht aus Unlust, uns doch wurscht oder was sonst. Ich hoff auch dass da was getan wird & vor einiger Zeit hieß es auch mal es soll, aber bei ExpansiveWorlds kann das genauso gut heißen Schublade auf Plan rein & aussitzen. Bei den Hirschtrophäen wär sicherlich noch was machbar, denn beim King of the Whitetail oder Wapiti Bow geht's ja auch. Auch Bärentrophäen mit Tatze als Umrandung der Trophäen fänd ich klasse. Es hieß allerdings auch mal nach der Einzelschussflinte kämen möglicherweise(hier verkneifen wir uns das Lachen) weitere Waffen, die mit GM$ zu erwerben wären soviel zur Ehrlichkeit. Man sollte also seine Hoffnungen nicht zu hoch schreiben, auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt.

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Trophy

      Es gibt ja schon einige Modele und zwar die von erster Stunde. Die Coins wurden eingeführt um für die weiteren Tiere eine Trophäe zu haben, allerdings wurde uns damals gesagt, dass diese durch neue Model ersetzt werden. Ich kann nachvollziehen dass EW anderes zu tun hat, ganz klar...aber diese Aussage kahm 2012 :-/ Es wird Zeit EW, haut rein %-! :-D

      Bin ja wirklich froh wie TH sich entwickelt hat, wenn man bedenkt kurz vorm Aus gewesen zu sein...man was war ich am bibbern :-( aber hat sich alles zum guten entwickelt, sogar besser als man sich damals vorstellen konnte :cool: Ich kann auch verstehen dass nun Geld in die Kassen soll...das mit den Trophäen hätte aber dennoch schon längst passieren können!
      Gruß, McTim






      Sine Beneficium