TheHunter-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheHunter-Team

      Laut Statusupdate gibt es nun 29 Entwickler. Ob diese alle nur im TheHunter oder im THPrimal arbeiten, weiß ich nicht.
      Vielleicht ist das etwas Neues auf dem Weg, vielleicht ein TheHunter II? Bei dem jetzigem TheHunter kommt es mir irgendwie vor, als ob es langsam an seine Grenzen kommt.
      Meine Hoffnung wäre, daß da irgendwann mal was schönes Neues kommt. Ein Jagdprogramm, wie TheHunter, aber mit besserer Engine und noch mehr Möglichkeiten wäre mein Wunsch.
      Der Multiplayer war ja auch wie aus heiterem Himmel plötzlich da.

      Dann wurde sich noch über die Cheater ausgelassen und ich will das nicht weiter erörtern. Das Thema ist wohl jedem bekannt.
      Ein Problem könnte vielleicht auftreten, wenn zwar in TheHunter keine Cheatprogramme zum Einsatz kommen, aber in anderen Spielen mit Cheatprogrammen gearbeitet wird und diese irgendwelche Dateien im System verbiegen.
      Möglicherweise ist das hier schon Leuten passiert.
      Wer in anderen Spielen mit Cheatprogrammen arbeitet und viel Geld in TheHunter gesteckt hat, sollte TheHunter auf einem anderen Rechner oder auf einem komlett separaten System(wechselbare Festplatte/separates Windows) laufen lassen.
      EW scheint neben Spielescreenshoots der Spieler auch bestimmte Systemdateien auf den Spielerrechner der User zu beschnüffeln.
      So habe ich es jedenfalls verstanden oder man sollte zumindest damit rechnen.
    • Re: TheHunter-Team

      Brusian, dass Betrugsprogramme von anderen Spielen theHunter-Dateien verändern denk mich können wir getrost ins Reich der Fabeln verabschieden. Es ist doch immer das Gleiche der Betrüger leugnet solange den Betrug wie's geht & gibt alles nur soweit zu wie's denn sein muss sieheDoktorarbeiten gewisser Herrschaften 6 das ist auch beim "Normalo" Betrüger nicht anders. Der Nutzer eines großen Videoportals "Marik" bietet seine tollen "Spielerweitungen" ja sogar gegen Bares an.

      Auf eine Verbesserung des Spiels hoffen ja fast alle, aber was bringt die beste Grafik, wenn dann schon wieder viele auf der Strecke bleiben(is ja ein nicht zu unterschätzender Punkt & bei wem läuft theHunter jetzt schon auf höchsten Grafikeinstellungen & bester Deteilschärfe ohne das geringste Problem ???). Es dürfte der kleinste Teil der Gemeinschaft sein(denk mal an DokHannibal, bei dem sehen die Beutestücke immer aus als ob er nach dem Abschuss noch gehäutet hätte ;-) ).

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: TheHunter-Team

      "BobbySixkiller" schrieb:


      Auf eine Verbesserung des Spiels hoffen ja fast alle, aber was bringt die beste Grafik, wenn dann schon wieder viele auf der Strecke bleiben(is ja ein nicht zu unterschätzender Punkt & bei wem läuft theHunter jetzt schon auf höchsten Grafikeinstellungen & bester Deteilschärfe ohne das geringste Problem ???). Es dürfte der kleinste Teil der Gemeinschaft sein(denk mal an DokHannibal, bei dem sehen die Beutestücke immer aus als ob er nach dem Abschuss noch gehäutet hätte ;-) ).

      Indianerpower


      Also bei mir läuft tH auf höchster Einstellung problemlos, und meine Kiste wird jetzt auch schon 5 Jahre alt.......also wenn man nur daran denkt das irgendwer, bei besser Grafik mit seiner Hardware nichtmehr hinterherkommt, dann würd ma heute alle Tetris statt theHunter spielen ;)
    • Re: TheHunter-Team

      bei mir auch, aber das ist manchmal auch ein Hindernis.. z.b beim Waldhoppler
      Die Grafik gefällt mir eigendlich.. nur die Grafik Bugs nerven und ob das alleine der Engine geschuldet ist kann ich nicht beurteilen
      vielleicht sollte man eher mal an neue oder mehr Server denken
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: TheHunter-Team

      Ja Ron, geht mir auch so. Man sieht ein Waldkaninchen und andere Tiere von Weitem ohne Fernglas, weil die Sträucher auf größere Entfernung von der Grafikengine ausgeblendet werden.
      Im Fernglas und in Nahsicht sieht man dann nur die eingeblendeten Sträucher und die Tiere sind dann verdeckt.

      "BobbySixkiller" schrieb:

      Brusian, dass Betrugsprogramme von anderen Spielen theHunter-Dateien verändern denk mich können wir getrost ins Reich der Fabeln verabschieden. ...

      So genau kenne ich mich in solchen Betrugsprogrammen nicht aus. Ich nutze nur Cheats da, wo sie vom Hersteller nicht verboten sind.
    • Re: TheHunter-Team

      die frage ist auch in wie weit die aktiven Spieler die schon genug Geld in das Spiel investiert haben erfreut sind wenn es The Hunter 2 gibt und man seine Ausrüstung in die virtuelle Müllhalde kippen darf
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: TheHunter-Team

      @Ron
      0Sehr gutes Argument, was eben eine Überarbeitung da doch deutlich besser macht & so schlecht wie teilweise dargestellt ist die theHunter Grafik auch nicht. Eine neue Bugoffensive bei der man auch gewillt & befähigt ist den Problemen den Kampf anzusagen könnte da noch viel an virtuellem Jagdspass rauskitzeln anstatt wie du schon schreibst alles neu zu machen & vielleicht noch viele Spieler zu verärgern & letztendlich zu verlieren. Beispiel Rome & Medieval-Total War 2 sind auch Rome 2 grafisch unterlegen bringen aber viel mehr Spass(Total War Fans wissen was ich meine). Anderes Argument wär noch mit "Primal" hat man ja schon ein neues Projekt gestartet & jetzt nochmal komplett neu zu starten anstatt wie einige zu Beginn von "Primal" die Hoffnung äußerten, dass dortige Neuerungen auch theHunter voranbringen wär ökonomisch auch nicht wirklich sinnvoll oder ?

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: TheHunter-Team

      "Ron49" schrieb:

      die frage ist auch in wie weit die aktiven Spieler die schon genug Geld in das Spiel investiert haben erfreut sind wenn es The Hunter 2 gibt und man seine Ausrüstung in die virtuelle Müllhalde kippen darf


      Zum eine sollte das jedem klar sein, daß irgendwann mal der Zeitpunkt kommen wird, wo bei TheHunter1 die Kerzen ausgehen.
      Das war 2009/2010 durch die Pleite von Emote fast schon mal der Fall.
      Sollte TheHunter erfolgreich weiter bestehen und ein TheHunter2 auf den Markt kommen, wird TheHunter1 noch eine Weile, vielleicht 2-3 Jahre weiterbestehen.
      Es wird dann aber nicht mehr weiterentwickelt, sondern nur am Laufen werden. Vielleicht gäbe es Möglichkeiten, gekaufte Gegenstände ins neue Spiel mitzunehmen.
      Aber das sind bisher alles reine Spekulationen.
    • Re: TheHunter-Team

      "BobbySixkiller" schrieb:

      @Ron
      0Sehr gutes Argument, was eben eine Überarbeitung da doch deutlich besser macht & so schlecht wie teilweise dargestellt ist die theHunter Grafik auch nicht. Eine neue Bugoffensive bei der man auch gewillt & befähigt ist den Problemen den Kampf anzusagen könnte da noch viel an virtuellem Jagdspass rauskitzeln anstatt wie du schon schreibst alles neu zu machen & vielleicht noch viele Spieler zu verärgern & letztendlich zu verlieren.

      Indianerpower


      Da hat die Rothaut ein weises Wort gesprochen! :up:
      Die Grafik ist bei TH wohl das kleinste Problem. Bekannte Bugs, die einfach nicht gefixt werden, sind das eigentliche Manko des Spiels. Im Großen und Ganzen bin ich aber immer noch mit dem Gameplay zufrieden. Ich wäre stinksauer, wenn die das Spiel von heute auf morgen einstellen. In Ordnung wäre es, wenn Sie es rechtzeitig ankündigen und dann noch 2 Jahre laufen lassen, ohne dass man seine bestehende Mitgliedschaft verlängern muss. Dann hätte man wenigstens einen gewissen Ausgleich für all die "Bezahlitems", die man sich während der Jahre angeschafft hat.

      Und was Primal angeht: Es läuft auf der gleichen Grafikengine wie TH und ist im sogenannten "Final Release" viel schwerer verbuggt als TH. Das betrifft nicht nur das Gameplay, sondern auch die Erfolgsstatistik der Spieler, die ja der einzige Gradmesser zum Vergleich der jagtlichen Erfolge dort ist. Wenn EW einfach nicht merkt, wie unrealistisch die Highscores im öffentlichen Leaderboard sind, ist Ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Das ist einfach sowas von offensichtlich und ein Schlag in das Gesicht der ehrlichen Spieler.

      Wenn Sie dann bei TH noch dazu auffordern, Ihnen Spieler zu melden, die (vermeintlich) unrealistische Jagderfolge haben zeigt das, dass das von Ihnen so als ausgereift und quasi unfehlbar propagierte Anticheatprogramm, keinen Schuss Pulver wert ist :down:
      :wink: aki
    • Re: TheHunter-Team

      was das Betrügen angeht

      ich denke das es eine menge Arbeit ist die Spieler zu überprüfen ob da noch Hilfsprogramme mit auf deren Rechner laufen
      vielleicht hat man ja deshalb das Team erweitert ?!
      denke schon das man da auf die Hilfe der Spieler angewiesen ist

      Primal ist ein Revier mit wenig Möglichkeiten, da bietet Strandet Deep oder The Forest mehr Inhalt und macht auch mehr Spass als Dinos zu jagen und die paar Kisten zum Looten zu suchen
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber

    • Re: TheHunter-Team

      "Ron49" schrieb:

      was das Betrügen angeht

      ich denke das es eine menge Arbeit ist die Spieler zu überprüfen ob da noch Hilfsprogramme mit auf deren Rechner laufen
      vielleicht hat man ja deshalb das Team erweitert ?!


      Das glaube ich nicht, das Durchchecken wird einfach automatisch gehen. Nur im Bedarfsfall wird manuell eingegriffen.
      Aber unter anderem um solche Überprüfungsprogramme zu weiterentwickeln, dazu werden natürlich qualifizierte Leute gebraucht.
      Um die ganzen Spieler manuell einzeln zu überprüfen, wären 29 Leute zu wenig. Das wäre nicht bezahlbar.
    • Re: TheHunter-Team

      Ob Betrüger oder Bugs gilt wohl bei beiden Dingen die Devise."Solang das Geld im Kasten klingt der Pimp deswegen nicht im Dreieck springt." Wenn man die von mit schon erwähnten "Spielerweiterungen" des Marik weiter vorn in diesem Thread) sieht & auch, dass diese Dinge seit Jahren! schon funktionieren bin ich mit Akirosan auf Wellenlänge, dass diese "find den Betrüger-Programme" doch verbesserungswürdig sind. Hab manchmal eher den Eindruck es herrscht die Meinung bei ExpansiveWorlds vor Einen oder besser Drei muss man ja ne Prämie zahlen also lass sie sich doch zur Not gegenseitig besche...en. Was Bugs betrifft durfte ich in letzter Zeit wieder erleben zu welch erstaunlichen Distanzen Pixxeltiere mir Lungentreffen noch fähig sind(is ja auch schon bekannt). Ebenso "der betende Elch im Wundbett"(ist auch uralt), aber jetzt wird vor dem Beten anscheinend erstmal paar Minuten auf'm Arsch gehockt. Wie Brusian schrieb quali... Personal & wenn man teils wirklich gelungene Dinge im Bereich der Texturen wie Trappertarnzelt & Trapper sowie "Outbackbekleidung" sieht warum nicht auch mal nen Quantensprung bei der Fehlerbehebung ? Zur Vorsorge/nur falls wieder einer kommt mit machs doch besser oder ähnlichem/keiner persöhnlich gemeint :-) ) ExpansiveWorlds = Dienstleister Wir = zahlende Kundschaft nicht vergessen.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: TheHunter-Team

      Hm. Thema Betrüger und Wettbewerb:
      Für mich ist dieser Wettbewerb in TheHunter eher ein Fluch! Kostenlose Mods, wie im Landwirtschaftssimulator 2013 und 2015 wird man bei TheHunter bis zum letzten Tag definitiv nicht finden!
      Es gibt nur Sachen, die die Entwickler kreieren, das hat seinen Preis und ist auch oft nicht mein Geschmack.
      Es gibt ja bei TheHunter nicht mal die Möglichkeit, gewisse Spielesounds(Waffen, Regen usw.) individuell einzustellen, weil das ja Wettbewerbsvorteile verschaffen könnte.
      Und was ist denn der Wettbewerb in TheHunter? Das sind für mich einfach nur programmierte Zufälle.
      Ich habe auf einem Teamspeakserver erlebt, wie Leute stunden- und tagelang mit den programmierten Zufallsgeneratoren gekämpft haben, um einen Sieg zu erringen. Ist das alles im Leben?
      Um wievieles könnte die Welt in TheHunter reicher sein, wenn es individuelle Mods gäbe? Sicher gäbe es da auch viel Mist darunter, da muß man sortieren.
      Vielleicht hätte ich dann meinen Jagdhund und meinen Drilling, könnte in RFF und RBB paddeln und vielleicht gäbe es dann auch einen Jeep.
      Die Tierwelt wäre sicher um einiges reicher, auf Val de Bois würde man vielleicht nicht nur Adlerschreie hören, man würde ihn mit einem kleinen Mod auch sehen können.
      Und mit einem Ultraleichtflugzeug könnte man die Gegend von oben her erkunden.
      Das alles könnte Wettbewerbsvorteile verschaffen und wird es meiner Ansicht bei TheHunter nie geben.
      Dennoch ist TheHunter immer noch der beste Jagdsimulator und nur deswegen habe ich TheHunter, nicht wegen des Wettbewerbs und weil man um die Cheater einen solchen Aufwand betreibt.
      Das ist meine Meinung.
    • Re: TheHunter-Team

      naja Brusian, könnte man wissen wo und wann das stärkste Tier wandert wäre es doch auch langweilig
      ok, Enten, Gänse, Schweine und Bären kann man irgendwo ködern
      also ist der der viele Köderstellen hat im Vorteil, aber er investiert auch also ist das m.E so i.O
      alles andere ist zufall, etwas wissen und Glück

      bei Wettbewerben mit Gesammt kilo oder Score ist der im Vorteil mit mehr Zeit

      so ist das halt mit den Wettbewerben, aber es gibt ja auch noch der Spass am Spiel und die Freude an Wettbewerben die die verschiedenen Foren veranstalten (z.b Hunter Meisterschaft im deutschen Forum)

      aber mal ohne Wettbewerbs Druck ist das Feeling in The Hunter einmalig

      das alles macht auch kein The Hunter 2 besser :)
      Erfolge: 2G/6S/2B + 8xEvent + 1x MP Silber