Hammermäßiger Grafikbug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Hammermäßiger Grafikbug

"akirosan" schrieb:

Gehts nur mir so?
      Seit dem heutigen Update ist ein hammermäßiger Grafikbug sichtbar. Die Texturen in der Ferne schweben meterweit über dem Boden.
      Testen die das nicht bevor sie es rausbringen????

Die wissen nicht mal, wie man "Testen" schreibt... :-D
      Ausserdem ist das ein Feature. Steht doch im Update:
      Platzierung von Steinen und Gras verbessert

Außerdem steht mit drin das die Kängeruh-Spuren gefixed wurden.....ääähm ja und was ist mit denen von den anderen Tieren ? Kann da jemand was zu sagen ?

Generell denke ich das sie schon seit längerer Zeit den Überblic über Ihren Programm-Code so einigermaßen verloren haben. Anders sind die nicht behobenen Uralt-Bugs und das immer wieder reinpatchen von bereits erledigten oder ganz neuen Bugs nicht zu erklären.

Man kann eigtl nur hoffen das sie nicht eines schönes Tages vollkommen den Überblick verlieren.

Vielleicht sollte EW mal auf eine aktuelle Grafikengine umsteigen.
      Die Grafik ist ja nicht mehr wirklich Zeitgemäß.
      Ich hab nur eine GTX560ti aber die verhungert bei TH und sehnt sich wenigstens nach directX10 oder 11.
      Bei der Kohle die EW einstreicht sollte da mal was geschehen. Oder gibt es da schon Pläne.
      Ich hoffe das ich jetzt nicht jemandes Gefühle verletze. SORRY

Die Systemvorraussetzungen sind ja mehr als Steinzeitlich:

MINIMUM:
      Processor: Dual-Core von Intel oder AMD mit 2 GHz
      Memory: 2 GB RAM
      Graphics: NVidia GeForce 8800, ATI/AMD Radeon HD 2400
      DirectX: Version 9.0c
      Network: Broadband Internet connection
      Hard Drive: 3 GB available space
      Sound Card: DirectX-kompatibel

"OpaHermann" schrieb:

Vielleicht sollte EW mal auf eine aktuelle Grafikengine umsteigen.
      Die Grafik ist ja nicht mehr wirklich Zeitgemäß.
      Ich hab nur eine GTX560ti aber die verhungert bei TH und sehnt sich wenigstens nach directX10 oder 11.

Stimme dir zu, allerdings gehört doch auch erst mal optimiert. War vorhin auf BR und an einer Stelle hat selbst meine GTX780 resigniert, volle Auslastung und framedrops. Der i7 hatte auch zu tun, da war allerdings noch Luft. Das kann nur schlechte Optimierung sein und das wird mit neuer Engine ja auch nicht besser.

"Purer_Knight" schrieb:

Stimme dir zu, allerdings gehört doch auch erst mal optimiert. War vorhin auf BR und an einer Stelle hat selbst meine GTX780 resigniert, volle Auslastung und framedrops. Der i7 hatte auch zu tun, da war allerdings noch Luft. Das kann nur schlechte Optimierung sein und das wird mit neuer Engine ja auch nicht besser.

mmmh seltsam.. Performance Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.. Grafikeinstellungen alles was geht bei TH.
      Meine Hardware ist nicht die neuste.

Naja, ich war jetzt auch nur zweimal kurz auf auf BRR. Werd gleich mal schauen wie es jetzt nach dem Patch aussieht.

Dein System sollte da eigendlich keine Probleme haben.