Repetierbüchse 300 Karbon jetzt erhältlich

• Re: Repetierbüchse 300 Karbon jetzt erhältlich

:-|| Oh nein ich hab mir erst vor ein paar Tagen die Standart 300er gekauft zusammen mit der passenden Zieloptik.
      So eine geile Waffe ! Scheiss drauf die muß jetzt auch noch gekauft werden !
      Richtig nett ist der Preis. 650 Steine ! :cool:
      DANKE EW ! 8-0 8-0 8-0

Also ich finde es ist wieder mal typisch das wir mit so einer "selbe Waffe nur anders" abgespeist werden :-|| .
      So, wo ist jetzt mein Keks :p~~ ?

Nein im Ernst, ich finde es schön das die Carbon endlich im Shop ist. Habe selber sehr lange darauf gehofft und der Preis ist auch ok, hatte 1000em$ erwartet aber für 650em$ ist das im grünen Bereich.
      Am schönsten ist jedoch das es kein Redesign ist, sondern wirklich ein neues Model samt Textur ist (okay technisch gesehen ist sie ja schon länger im Spiel, aber Wayne) :hurra: .

Kann denn Feierabend kaum erwarten, die wird, wohl auch wie die 7mm BAR schnell auf 250 sein :-D
      Falls ihr Rechtschreibfehler findet, gebt sie wieder bei mir ab. Ich hab nämlich nicht mehr viele.

"Blachnick90" schrieb:

... hatte 1000em$ erwartet ...

Du hast ersnthaft einen Preis von 9,- Euro erwartet?

Gott sei Dank haben wir in Deutschland jetzt den Mindestlohn von 8,50 Euro, dann kann die Putzfrau nach 1 Stunde ******** wegmachen Ihrem Kind wenigstens die Carbon Flinte kaufen!

MfG Lee ;-)

"Oswald74" schrieb:

Du hast ersnthaft einen Preis von 9,- Euro erwartet?

Ich hatte erwarte das, falls sie jemals kommt, sie als Premium kommt, die kosten ja alle 1000em$ wenn ich mich nicht irre.
      Bin aber froh das sie nun doch als Standart im Shop ist 8-0 .
      Falls ihr Rechtschreibfehler findet, gebt sie wieder bei mir ab. Ich hab nämlich nicht mehr viele.

"Birko" schrieb:

Apropos, wer sich als erster drüber aufregt, wegen dem Redesign der alten 300 Win. Mag. bekommt einen Keks ;-)

Ich reg' mich nicht drüber auf, ich freu' mich drüber :-)
      Bekomme ich trotzdem einen Keks? :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035