Voice Attack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      nachdem ich nun erfolgreich den Headtracker in Betrieb habe (inspiriert durch ein anderes Game), dachte ich mir das ich auch die dort benutze Sprachsteuerung in theHunter einfügen könnte. Voice Attack ist da sehr kompatibel und es funktioniert super.

      Momentan arbeite ich mit der simpelsten Methode von Voice Attack: Die Tastatur wird teilweise von der Sprachsteuerung bedient.

      Für mich ganz praktisch (da ein gelähmter Arm), allerdings vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen auch. Dann würde ich mein VA-Profil hier veröffentlichen.

      Hier die bisherigen Sprachbefehle:

      Quellcode

      1. Waffenbefehle:
      2. Waffe 1 oder Gewehr = 1
      3. Waffe 2 oder Bogen / Armbrust = 2
      4. Waffe 3 oder Pistole = 3
      5. Nachladen oder Munition = R
      6. zielen, anvisieren, ansprechen = rechte Maustaste
      7. abbrechen, Abbruch, zurück = rechte Maustaste
      8. Geräte:
      9. Huntermate ( Hantermäit) = Tab
      10. Fernglas oder Slot 9 = 9 (Durchsehen oder ansprechen = rechte Maustaste)
      11. Übersicht, Karte öffnen oder Karte = M
      12. Karte schliessen oder Karte weglegen = M
      13. Inventar, Ausrüstung oder Rucksack = I
      14. Zumachen oder Schliessen = I
      15. leere Hand, Hand leeren, Hand oder weg = H
      16. Bewegung:
      17. Dauerlauf, Laufen oder Vorwärts = Q
      18. Anhalten oder Stop = Q
      19. schneller oder langsamer = C
      20. runter, ducken oder kriechen = STRG
      21. aufstehen oder hoch = ALT
      22. Huntermate:
      23. Info, Informationen, Spur einlesen = linke Maustaste
      24. Bestätigen oder Annehmen = linke Maustaste
      25. Abbruch, abrechen oder Zurück = Rechte Maustaste
      26. System:
      27. Einstellungen, Optionen oder Spiel verlassen = ESC
      Alles anzeigen


      Es fehlen noch die anderen Slots und diverse Tasten. Später soll noch eine Rückmeldung eingebaut werden (evtl so wie EVA in ED) mit eigenen Sounddateien. Das wäre dann, als würde Jemand die Ausrüstung hinterher tragen. Beispiel: Nach dem Befehl "Gewehr" sagt eine Stimme: "Bitte Sir, gereinigt und geladen." und die Waffe 1 wird genommen. (Jetzt schon möglich, nur die Windowsstimmen sind grottig übel). Vielleicht habe ich auch Lust mich in die Voice Attack Programmierung einzuarbeiten und Abfragen zu programmieren (z.B. Befehl "Dauerlauf" wird nicht ausgeführt, wenn man schon läuft (über Taste Q). Da wird ich mal sehen.

      Gruß

      YuCaWu
    • Re: Voice Attack

      Toll wäre auch, wenn man ins Mikro pfeift, pfeift der Avatar auch im Spiel :-)
      (und scheucht damit die Vögel auf) :-D
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035