Angeschwemmte Enten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angeschwemmte Enten

      Hallo an alle,
      habe seit längerer Zeit mal wieder Enten gejagt. Die Abschüsse, die mitten im Wasser gelandet sind wurden, auch nach längerem Warten, jedoch nicht in erreichbare Nähe ans Ufer geschwemmt. Gestern drei, vier Stück und heute auch um die sieben Stück. Und man kommt absolut nicht dran.
      Hat da jemand dieselbe Erfahrung gemacht ? Sonst hats ja immer geklappt.

      Gruß
      Hunding
    • Re: Angeschwemmte Enten

      Hatte ich gestern mit einer Ente. Die drehte sich nur im Kreis auf einer Stelle. Fehlten nur ein paar Meter bis ins Flachwasser.
      Weder aus dem Renderbereich laufen, noch zur Lodge wechseln hat was gebracht. Ärgerlich, aber hab ich mal unter "natürlicher" Verlust gebucht. Bei 7 Stück ist's naklar noch ärger. :-!
      [offtopic][/offtopic]
    • Re: Angeschwemmte Enten

      "Hifisch" schrieb:

      Erstmal: Wo steht denn dein Lockbild?
      (Und jetzt sag' nicht "Im Wasser" ! :-D )


      :ROFL: Ich habe mein Zeug am südlichen Ausrufezeichen (diese Hütte da) aufgestellt. Also ich musste immer ein Stück zum gegenüberliegenden Ufer laufen, wenn der Abschuss recht weit war, aber es hat immer geklappt ranzukommen. Jetzt habe ich alles abgebaut und in einen Bereich gestellt, wo man komplett durchwaten kann.
      Trotz längeren wartens an der ursprünglichen Stelle sind die immer im Kreis geschwommen. Die Enten im ufernahen Bereich haben auch keine Anstalten gemacht näher zukommen.
      Da scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben.

      Gruß
      Hunding
    • Re: Angeschwemmte Enten

      So heute hat es mich auch erwischt und ich habe auch ein Ticket geschrieben. :down:
      Aber bei deren Freude zur Fehlerbehebung kann das dauern. Ich denke nur an die Zeit der schwarzen Wasserlinsen. Mal eine Grafikdatei auszutauschen, hat Monate gedauert.
    • Re: Angeschwemmte Enten

      22.3.2015 War heute früh mal auf Pirsch auf Rougarou Bajou vom Ostzelt mit Blick auf Buschmasters Run und die europäische Insel in westliche Richtung.
      Bin zu meinem Zelt nördlich der mittleren Lodge gepirscht und habe schnell noch 3 Enten geschossen. Zwei davon waren soweit vom Ufer weg, daß ich früher nicht mehr herangekommen wäre.
      Irgendwie hat man scheinbar bei EW die Reichweite des Huntermates heraufgesetzt und die beiden Enten konnte ich doch noch bergen.
      Das wäre mal ein positives Beispiel für Bugbeseitigung von EW. Aber das müßte ich nochmal ausgiebig testen und erst dann gibt es im positiven Fall ein dickes Lob an EW.