Wem gehört diese Losung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wem gehört diese Losung?



      Irgendwie hab ich auf Gewölle getippt, aber in den mengen? %-(

      Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen... ;-)



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: Wem gehört diese Losung?

      Das Foto is net von mir, angeblich in einer Zwischendecke, ist wohl bei einer renovierung aufgefallen.



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: Wem gehört diese Losung?

      "VooDooPapst" schrieb:



      Irgendwie hab ich auf Gewölle getippt, aber in den mengen? %-(

      Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen... ;-)



      Ganz klar: Das ist die Losung eines ostafrikanischen Zebrabären mit längskarierten Streifen. Die Viecher brechen öfters mal aus dem Zoo aus und suchen sich sofort ein gemütliches Plätzchen wo man gepflegt einen Köttel hinterlassen kann. Ein typisches Zeichen ist die Hinterlassenschaft der Samstagausgabe der örtlichen Zeitung. Abhängig von den Wettermeldungen verändert sich Farbe und Geruch.

      Ich hoffe, dass ich helfen konnte


      Wenn du jagst auf grüner Au,
      auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
      ob als Herr oder als Knecht,
      nicht das WER,
      das WIE ist waidgerecht.
    • Re: Wem gehört diese Losung?

      "Schweisshund" schrieb:

      "VooDooPapst" schrieb:



      Irgendwie hab ich auf Gewölle getippt, aber in den mengen? %-(

      Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen... ;-)



      Ganz klar: Das ist die Losung eines ostafrikanischen Zebrabären mit längskarierten Streifen. Die Viecher brechen öfters mal aus dem Zoo aus und suchen sich sofort ein gemütliches Plätzchen wo man gepflegt einen Köttel hinterlassen kann. Ein typisches Zeichen ist die Hinterlassenschaft der Samstagausgabe der örtlichen Zeitung. Abhängig von den Wettermeldungen verändert sich Farbe und Geruch.

      Ich hoffe, dass ich helfen konnte


      :ROFL: :ROFL:


    • Re: Wem gehört diese Losung?

      >:-# Ähm, und wo hattest Du gleich Deinen Jagdschein gemacht, Schweißhund? Ich glaube, da würde ich auch nicht durch die Prüfung durchfallen. Muß ich mir merken. :-D
    • Re: Wem gehört diese Losung?

      "Brusian" schrieb:

      >:-# Ähm, und wo hattest Du gleich Deinen Jagdschein gemacht, Schweißhund? Ich glaube, da würde ich auch nicht durch die Prüfung durchfallen. Muß ich mir merken. :-D


      Bei einer geheimen Bruderschaft. Ist ziemlich günstig. Nachteil: Du musst dein erstes Wildschwein mit der Hand erlegen. So ähnlich wie in dem Film "300". Danach gibt es ein rohes Herz von einem tibetanischem Zwergpony, dass Du bei Vollmond erlegt hast. Wenn Du das Herz komplett gefuttert hast, dann wirst Du zum Jäger geschlagen. Natürlich mit einem Dornenzweig über den entblössten Popo.


      Wenn du jagst auf grüner Au,
      auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
      ob als Herr oder als Knecht,
      nicht das WER,
      das WIE ist waidgerecht.
    • Re: Wem gehört diese Losung?

      "carphunter1997" schrieb:

      Ich sag Waschbiber :ROFL: :-b


      Kann nicht sein. Die haben eher rauteförmige Knödel mit einem leichten wässrigen Blauschimmer


      Wenn du jagst auf grüner Au,
      auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
      ob als Herr oder als Knecht,
      nicht das WER,
      das WIE ist waidgerecht.
    • Re: Wem gehört diese Losung?

      "Schweisshund" schrieb:

      "Brusian" schrieb:

      >:-# Ähm, und wo hattest Du gleich Deinen Jagdschein gemacht, Schweißhund? Ich glaube, da würde ich auch nicht durch die Prüfung durchfallen. Muß ich mir merken. :-D


      Bei einer geheimen Bruderschaft. Ist ziemlich günstig. Nachteil: Du musst dein erstes Wildschwein mit der Hand erlegen. So ähnlich wie in dem Film "300". Danach gibt es ein rohes Herz von einem tibetanischem Zwergpony, dass Du bei Vollmond erlegt hast. Wenn Du das Herz komplett gefuttert hast, dann wirst Du zum Jäger geschlagen. Natürlich mit einem Dornenzweig über den entblössten Popo.



      Haha ich kann nicht mehr :ROFL: :ROFL:
      liebe Grüße :wink:

      the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread
    • Re: Wem gehört diese Losung?

      Also ich mach lieber keine Jägerprüfung. Im Prüfungsfach Jägerlatein würde ich glatt total versagen. Das Büffeln der Vokabeln im Jägerlatein ist mir einfach zu schwer, da brauche ich 10 Jahre dazu. :-D
    • Re: Wem gehört diese Losung?

      "ballermann52" schrieb:

      ... tippe ich mal auf Krümelkacker :o


      Nö. Bei einem Krümelkacker wären die Knödel wesentlich feinkörniger.
      Aber ich hab nochmals länger überlegt. Was halten Ihr vom afrikanischem Erdbeereichenprozessionsspinner. Das sind ja richtig fies große Schmetterlinge. Die Erdebeereicheln sind ja schön saftig und süss. Da setzt man schnell ein wenig Speck an. Wenn einErdbeereichenprozessionsspinner einen Köttel abseilt, dann gute Nacht. Da kann man nur rennen und hoffen, dass man nicht getroffen wird.
      Mir kam ja auch schon das nepalesische Langnasenmurmeltier in den Sinn. Aber durch dessen vegane Ernährung beschränkt sich der Stuhlgang ja auf einmal die Woche

      Was ist Eure Meinung?


      Wenn du jagst auf grüner Au,
      auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
      ob als Herr oder als Knecht,
      nicht das WER,
      das WIE ist waidgerecht.