Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: Schade, hätte nicht gedacht dass es soweit kommt!

"theGreyWolf" schrieb:

Also... Ganz ehrlich, wer hier würde sich denn nachdem ihm wirklich VÖLLIG GRUNDLOS der Acc. gelöscht worden wäre, mit einer simplen "Schämrede" und einem "So, und jetzt löscht mich bitte ganz schnell", geschlagen geben?
    Sieht für mich eher nach einem: "So, und jetzt weg hier, bevor es peinlich für mich wird." aus.
    Er weiß wahrscheinlich ganz genau was er getan hat und das wurde ihm mit ziemlicher Sicherheit auch von EW genau dargelegt...

Inzwischen denke ich genauso.
    Wenn Mir der Account grundlos gebannt würde, ich würde Zeter und Mordio rufen und Himmel und Hölle in Bewegung setzen um die Sache aufzuklären. Manch einer erinnert sich vielleicht daran wie sehr ich wegen dem mobilen Treestand rumgezetert habe :-)) , jetzt nehmt das ganze mal eintausend %-!
    Und wenn ich denen meinen PC per Remote-Control nackt machen würde, wäre es mir auch egal und ich würde es tun um meine Unschuld zu beweisen.
    Ich würde mich keinesfalls so kampflos aus der Affäre ziehen.

Sorry Eichhörnchen, aber wenn du Unschuldig bist, hättest wenigstens versuchen sollen deine Unschuld zu beweisen. Schade daß diesbezüglich nix mehr von dir kam :-(
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Also ein bischen komisch ist das alles. Funny behauptet felsenfest im 2. Post, er habe absolut nicht gecheatet usw. und EW behauptet ja doch und will sich aber nicht in die Karten schauen lassen.
    Irgendwas stimmt hier jedenfalls nicht.

"Rogenvalde" schrieb:

...
    Im Übrigen bin ich dankbar dafür, daß EW die Spieler welche sich durch Betrug Wettbewerbsvorteile verschaffen entfernt. EW könnte genauso gut sagen "uns doch egal, solange der Typ zahlt". Es gibt gar keinen Grund für eine Bannung solcher Spieler, außer der Gerechtigkeit gegenüber allen ehrlichen Spielern. Wie kann man sich über sowas aufregen?

Mal sehen. Vielleicht trifft es auch mal eines Tages solche Typen. Dann allerdings wird es langsam ein bischen eng für Expansive Worlds.

Ew veröffentlich einzig die Routienen des Cheatdetektors nicht, Nachweise wer wo wann und wie gecheatet hat, werden den Betroffenden mitgeteilt.
    Funny hat weder mir noch hier im Forum diese Nachricht veröffentlicht.
    Warum? Keine erhalten? etwas zu verbergen?
    ERgo, die die wissen müssen was wo wie passiert ist, wissen es.

"M9Chris" schrieb:

@ Burning
    Es gibt Beweise, sie werden und dürfen nur nicht veröffentlicht werden, werden aber im Falle eines Rechtstreites als Beweisgrundlage hergenommen.

Das erinnert mich an Pierre Fermat's Beweis "Cubum autem in duos cubos, aut quadrato-quadratum in duos quadrato-quadratos, et generaliter nullam in infinitum ultra quadratum potestatem in duos eiusdem nominis fas est dividere cuius rei demonstrationem mirabilem sane detexi. Hanc marginis exiguitas non caperet".
    Leider ist davon auszugehen dass der Herr sich geirrt hatte, da das Problem sich später als wesentlich verflixter rausgestellt hat, und die welt seinen wundervollen Beweis nie zu Gesicht bekommen hat.

Wo du völlig Recht hast, Ihr müsst eure Beweise nicht vorlegen denn wir sind hier nicht in einem Gericht. Ich glaube aber nach wie vor dem Angeklagten, bis ich einen Beweis von Euch gesehen habe.

Sprech nicht immer von "Ihr" oder "Eure", wir haben genausowenig Einsicht in die Materialien wie du oder jeder Andere hier.
    Genau aus dem Grunde enthalte ich mich einer Beurteilung, ob EW oder Funny "Scheiße" gebaut hat, ich kann für mich nicht 100% sicher sein, so wahre ich zumindest die Neutralität, mir bleibt auch nichts anderes übrig.
    Leiedr vermisse ich eine gewisse Neutralität hier in einigen Post.
    Ich nehm weder Funny noch EW, auf Biegen und Brechen, in Schutz, doch sollten, bevor man wie ein Berserker, seine Meinung vertritt, gewisse Umstände, Informationen (die wir euch besorgt haben), dabei nicht außer acht gelassen werden.

Neutralität finde ich auch gut. Es ist auch möglich dass Funny Squirrel beschissen hat, bewiesen ist aber gar nichts ohne Beweis.

Warum ich dich der Seite von EW zugerechnet habe:
    Du hast gesagt gesagt es gibt Beweise, wie kannst du das wissen wenn du sie nicht gesehen hast?
    Ich bin also davon ausgegangen dass du mehr weisst als wir.

Sorry wenn das unfair war.

Mal ehrlich, ich finds auch ein bisschen lächerlich zu "verlangen" das in einem solchen Fall doch bitte die "eindeutige Beweislage" in ein Forum zu stellen ist, damit doch 08/15 User, die damit eigentlich überhaupt nichts am Hut haben und die es im Grunde auch nichts angeht, sich selbst davon überzeugen können, daß es so seine Richtigkeit hat.

Bloß weil der "Beschuldigte" hier mal seine Unschuld beteuert und ein bisschen auf EW geschimpft hat? Deshalb braucht EW jetzt den Freispruch der Community?
    In welcher Welt soll das denn gehen?
    Wenn wir wieder beim rechtlichern sind, muss man vielleicht auch mal hinterfragen ob sie das ohne FunnySquirrels Einwilligung überhaupt veröffentlichen dürften und der hat es (vielleicht aus gutem Grund?) selbst nie verlangt...

Stell dir mal vor bei jedem würde so ein Geschiss veranstaltet... Erst mal 10 Seiten rum Diskutieren und der Community die Beweise praktisch zur "Abstimmung" vorlegen, bevor mal ein Bann durch ist und das obwohl sich derjenige selbst schon seit 9 Seiten davon gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
    Da könnt man doch effektive Cheatbekämpfung gleich in die Tonne treten. Da würde man ja nicht mal mit 5 Fällen im Jahr fertig.

Und wer hier hat eigentlich die Ahnung, eine veröffentlichte Datei als "manipuliert" zu erkennen? Also ich sicher nicht und ich denke den meisten anderen fehlt dafür auch die Ahnung.
    Und wer meint er könnte dann auch noch beurteilen ob und wenn ja wie, das das Spiel beeinflusst? Und das besser als die Leute, die es entwickelt haben?
    Da wird dann aus 10% vielleicht noch 1%... Da bin ich doch besser beraten gleich EW glauben zu schenken.

Steht ja jedem frei zu zweifeln, aber nach "öffentlicher Beweisführung" zu verlangen, ist da einfach utopisch und ohnehin fraglich, ob dadurch irgendwas eindeutiger und klarer würde.
    9 von 10 hier müssten sich auch dann doch wieder auf die Aussagen dritter verlassen, deren Refferenzen und Qualifikation sie auch nicht im mindesten kennen geschweige denn nachprüfen können.

Wenn man mal den Eröffnungstext des lustigen Eichhörnchens liest würde man auch mal die Motive erfahren, welche ihn oder auch nicht dazu verleitet haben:

"...Pay to win ist hier die oberste Direktive! Der Kunde wird ausgenommen wo es nur geht. Es kommen mittlerweile mehmals Jählich neue Spielgegenstände heraus, die man sich (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) nicht erspielen, sondern nur für Bares kaufen kann! Offenbar versucht man damit die Zahlungskräftige Community, die sich immer neue Waffen und Co wünscht bei Laune zu halten. Frei nach dem Motto: "Uns interessieren sowieso nur die Kunden die regelmäßig blechen!" Und diesen hirnlosen Kommentar einiger Forenuser á la: "Es zwingt dich ja niemand etwas zu kaufen." ist für die Tonne! Es gibt ein Scoresystem bei TheHunter und wer da mithalten und nicht in den hunderttausendern untergehen möchte, kommt nicht umhin, alle Waffen zu kaufen. Punkt!...".

Das kann man teilweise für überspitzt halten, aber im Kern ist es richtig & da sehe ich jetzt mal in die Glaskugel & das eigentliche Problem für ExpansiveWorlds. Wenn man solche Spielchen übertreibt bleiben doch erheblich Spieler auf der Strecke, wenn man es finanziell betrachtet. Um nicht das schon ins Spiel "investierte Geld zu "verlieren" greift da vielleicht mancher Spieler gern auf solch Methoden zurück oder auch weil er sich vom P2W-System veräppelt füllt, denn gerade länger aktive Spieler kannten ja noch ein eine VorPim-Ära(das liebe Alena falls du dies liest ist keine Beleidigung sondern soll eher mal ein Denkanstoß sein euer System zu überdenken). Mag es falsch sein verständlich finde ich es schon auch wenn man es ablehnt. Bestes Beispiel Schweinwettkämpfer ohne "Hog-Feeder" vielleicht 10-15% der Möglichkeit ein 1000+ Schwein zu erwischen wie ohne(zieht euch nicht am Verhältnis hoch, aber ihr wisst was ich meine). Gehen wir mal von begrenzter Zeit für's Spiel aus & einer einmal ist kein Mal Gesinnung führt halt eins zum anderen. Da mal Ordnung reinzubringen(es mit P2W nicht zu übertreiben) & sich vielleicht mal an anderen Spielen zu orientieren wär da doch die Aufgabe für ExpansiveWorlds & deren Pim(p) ;-) .

Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

"BobbySixkiller" schrieb:

Wenn man mal den Eröffnungstext des lustigen Eichhörnchens liest würde man auch mal die Motive erfahren, welche ihn oder auch nicht dazu verleitet haben:

"...Pay to win ist hier die oberste Direktive! Der Kunde wird ausgenommen wo es nur geht. Es kommen mittlerweile mehmals Jählich neue Spielgegenstände heraus, die man sich (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) nicht erspielen, sondern nur für Bares kaufen kann! Offenbar versucht man damit die Zahlungskräftige Community, die sich immer neue Waffen und Co wünscht bei Laune zu halten. Frei nach dem Motto: "Uns interessieren sowieso nur die Kunden die regelmäßig blechen!" Und diesen hirnlosen Kommentar einiger Forenuser á la: "Es zwingt dich ja niemand etwas zu kaufen." ist für die Tonne! Es gibt ein Scoresystem bei TheHunter und wer da mithalten und nicht in den hunderttausendern untergehen möchte, kommt nicht umhin, alle Waffen zu kaufen. Punkt!...".

Das kann man teilweise für überspitzt halten, aber im Kern ist es richtig & da sehe ich jetzt mal in die Glaskugel & das eigentliche Problem für ExpansiveWorlds. Wenn man solche Spielchen übertreibt bleiben doch erheblich Spieler auf der Strecke, wenn man es finanziell betrachtet. Um nicht das schon ins Spiel "investierte Geld zu "verlieren" greift da vielleicht mancher Spieler gern auf solch Methoden zurück oder auch weil er sich vom P2W-System veräppelt füllt, denn gerade länger aktive Spieler kannten ja noch ein eine VorPim-Ära(das liebe Alena falls du dies liest ist keine Beleidigung sondern soll eher mal ein Denkanstoß sein euer System zu überdenken). Mag es falsch sein verständlich finde ich es schon auch wenn man es ablehnt. Bestes Beispiel Schweinwettkämpfer ohne "Hog-Feeder" vielleicht 10-15% der Möglichkeit ein 1000+ Schwein zu erwischen wie ohne(zieht euch nicht am Verhältnis hoch, aber ihr wisst was ich meine). Gehen wir mal von begrenzter Zeit für's Spiel aus & einer einmal ist kein Mal Gesinnung führt halt eins zum anderen. Da mal Ordnung reinzubringen(es mit P2W nicht zu übertreiben) & sich vielleicht mal an anderen Spielen zu orientieren wär da doch die Aufgabe für ExpansiveWorlds & deren Pim(p) ;-)

Es stimmt schon, daß es hier gewissermaßen einen "Pay to win" Faktor gibt.
    Futterautomat und Bärenfass sind das Paradebeispiel.
    Ohne die geht für Wettkämpfe echt gar nix und bei beiden muss man beständig Geld nachschieben (gm$ sind begrenzt. Ausser man legt wieder Geld hin um die selben Missis von vorne starten zu dürfen...)
    Für Enten und Gänse muss man auch ganz ordentlich investieren, damit man überhaupt "mitspielen" kann, selbst ohne Wettkampf.
    Kleidung und/oder Ansitze verschaft gerade bei den schwierigeren Wettkämpfen schon eindeutig Vorteil und inzwischen ist eh bei min. der Hälfte, eher mehr, der Wettkämpfe die Waffe auch gleich vorgeschrieben.
    Und dann sind es natürlich auch nicht gerade die "normalen" Waffen, die eh fast jeder hat, sondern immer nur Recurve, Vorderlader, Langbogen, was weis ich.

Ja, das nervt. Aber ehrlich, ne Entschuldigung für Cheats seh ich darin kein Stück, denn vor dieser "Problematik" stehen halt alle.
    Und man muss auch so fair sein zu sagen, daß es inzwischen so viele Wettkämpfe gibt, daß doch (fast?) immer was dabei ist, wo man auch ohne besondere Waffe und ohne großen Geldeinsatz durchaus reelle Chancen hat.
    Und man verliert ja auch nichts, wenn man nichts gewinnt und Wettkämpfe gewinnen ist ja auch nun wirklich nicht einziges, geschweige denn oberstes, Ziel dieses Spiels.
    Bei pro Tag vielleicht 30 Leuten die was gewinnen und zig tausend aktiven Spielern, ist doch auch ganz klar das die aller meisten nie was gewinnen werden und das ist auch in so ziemlich jedem Spiel so.
    Also "cheaten um seine Investitionen zu schützen"... naja...kann eigentlich keine Rede von sein.
    Es ist eher cheaten um sich zu bereichern und zu den glücklichen 1-2% zu gehören die überhaupt was gewinnen.

Und was er da schreibt von wegen: "Man MUSS ja alle Waffen kaufen, sonst hat man ja keinen hohen HS und geht in der Masse unter...", find ich auch einfach Blödsinn.
    Der HS kann einem hier doch völlig egal sein. Hängt doch nix dran.
    Bei 600 gibts das Holster gratis, ok, aber alles drüber ist doch reines Statussymbol und wer meint doch unbedingt "Status" haben zu müssen um doch aus der Masse des gemeinem Pöbels herraus zu stechen... Jepp, wer so tickt darf sich wegen mir dafür auch gerne dumm und dämlich zahlen.
    Da ist so viel Zwang dabei wie es Zwang ist nen Maybach zu fahren.
    Wer das einfach möchte und das passende Kleidgeld hat, gerne, aber wer es sich eigentlich nicht leisten, meint aber unbedingt zeigen zu müssen, daß er doch ganz was besonderes ist, brauch auch nicht rum jammern wie teuer das doch ist.

Das Spiel ist teuer, keine Frage. Die Diskussion gab es hier oft genug. Auch keine Frage das man gerne alles hätte.
    Sowohl Wettkämpfe als auch HS werden aber nur dann "wichtig" wenn man sie selbst dazu macht.
    Und das man, wenn man doch unbedingt "ganz oben dabei" sein will nun mal auch richtig zahlen muss... Das ist einfach im gesamten Leben so und bei th jetzt nicht mal übermäßig ausgeprägt.

Und was er da schreibt von wegen: "Man MUSS ja alle Waffen kaufen, sonst hat man ja keinen hohen HS und geht in der Masse unter...", find ich auch einfach Blödsinn.
    Der HS kann einem hier doch völlig egal sein. Hängt doch nix dran.
    Bei 600 gibts das Holster gratis, ok, aber alles drüber ist doch reines Statussymbol und wer meint doch unbedingt "Status" haben zu müssen um doch aus der Masse des gemeinem Pöbels herraus zu stechen... Jepp, wer so tickt darf sich wegen mir dafür auch gerne dumm und dämlich zahlen.

Ja da geb ich Dir Recht. Man muß auch bedenken, mit einem Trailrunner Paket, den dortigen Waffen und allen bejagbaren Tierarten kann man locker überschlagen auf mehr als 1500 HS kommen, ohne einen Cent mehr Geld auszugeben, als für eben dieses Paket.

"ForstHeld" schrieb:

Als zahlender Spieler bin ich persönlich froh um jeden Account eines Cheaters der gebannt wird :up:
    Dieb! Hast mir die Worte von der Zunge gestohlen :-D :up:
    Sehe ich genauso ;-)

"...Pay to win ist hier die oberste Direktive! Der Kunde wird ausgenommen wo es nur geht. Es kommen mittlerweile mehmals Jählich neue Spielgegenstände heraus, die man sich (bis auf 2 oder 3 Ausnahmen) nicht erspielen, sondern nur für Bares kaufen kann!
    Aha. Weil das P2W als Abzocke empfunden wird, ist es ein gerechtfertigtes Motiv in Wettbewerben zu betrügen um sich die em$ auf diese Weise wiederzuholen?!
    Sorry, aber das hörte sich jetzt gerade so nach Rechtfertigung an >:-#
    Ist vielleicht doch was wahres dran?

Und diesen hirnlosen Kommentar einiger Forenuser á la: "Es zwingt dich ja niemand etwas zu kaufen." ist für die Tonne! Es gibt ein Scoresystem bei TheHunter und wer da mithalten und nicht in den hunderttausendern untergehen möchte, kommt nicht umhin, alle Waffen zu kaufen. Punkt!...".
    Ich hab es schonmal gesagt, daß der Spruch sehr wohl Sinn macht. Aber ich wiederhole mich gerne für dich ;-)
    Der HunterScore tötet keine Tiere. Francis95 hat auf Platz 1 der HS-Rangliste absolut keine Vorteile, genauso wie ich auf Platz 5764 der HS-Rangliste keine Nachteile habe.
    Der HunterScore ist kein muss und egal wie hoch er ist, man hat das gleiche Spawnglück und Spawnpech. Ein hoher HS garantiert keine Wettbewerbsgewinne und ist auch kein Indikator dafür wie gut ein Jäger ist.
    Der Hunterscore spiegelt nur die Erfahrung eines Jägers wieder: Wieviele Tiere er geschossen hat, wieoft er mit einer Waffe getötet hat, wie weit er gelaufen ist und wie lange er gespielt hat.
    Und selbst das muss nichts heißen. Jemand der 4000 Tiere mehr getötet hat als ich muss nicht der bessere Jäger sein, er kann ja auch 4000 mal scheiße (Trophäenwert 0) geschossen haben, bloß weil er hastig den HS hoch kriegen will.
    Ist wie beim Nudelmessen: Nicht auf die länge kommt es an, sondern auf die Technik :ROFL:

Fazit: Du bist nicht gezwungen alles zu kaufen was der Waffenshop hergibt.
    Ich glaube kaum daß Fape und sein Vater im Realen Leben alle Jagdwaffen besitzen, welche die Welt zu bieten hat. Er hat bestimmt nur ein gewisses Inventar, welches ausreicht um alles schießen zu können was in seinem Revier vorkommt.
    Um zu TH zurückzukommen, man kann mit relativ wenigen Waffen alles bejagen. Wem der Standard nicht ausreicht, der hat die Möglichkeit sich etwas neues zuzulegen ... Nicht die Pflicht -> die Möglichkeit.

Bestes Beispiel Schweinwettkämpfer ohne "Hog-Feeder" vielleicht 10-15% der Möglichkeit ein 1000+ Schwein zu erwischen wie ohne(zieht euch nicht am Verhältnis hoch, aber ihr wisst was ich meine). Gehen wir mal von begrenzter Zeit für's Spiel aus & einer einmal ist kein Mal Gesinnung führt halt eins zum anderen. Da mal Ordnung reinzubringen(es mit P2W nicht zu übertreiben) & sich vielleicht mal an anderen Spielen zu orientieren wär da doch die Aufgabe für ExpansiveWorlds & deren Pim(p) ;-) .
    Das klingt alles so als wäre es ein MUSS in Wettbewerben zu gewinnen.
    Klar, wenn man das em$-Kaufen boykottiert und gleichzeitig aber trotzdem einen hohen HS haben will, daß man dann auf Wettbewerbe angewiesen ist :-))
    Klar, jemand mit Schweinekirrung hat die größere Chance ein 1000+ Schwein anzulocken, aber er hat auch Kosten für das Futter. Sojemand gibt, wenn er Pech hat, mehr Geld für Futter aus als der Gewinn vom Wettbewerb Wert wäre, schon mal daran gedacht? Das ist also eine reine Milchmädchenrechnung.
    Frei nach dem Motto: P2LN Pay2LoseNevertheless.

Nexis Brainpower :-))
    Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
    Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
    ~~~~~~
    Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
    Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

"ForstHeld" schrieb:

Als zahlender Spieler bin ich persönlich froh um jeden Account eines Cheaters der gebannt wird :up:

Hallo Forstheld, lange nichts mehr von Dir gehört. Schön von Dir zu hören.
    Das Problem: Bei Expansive Worlds nimmt man es mit Fehlern und Bugs alles andere als genau. Dazu brauche ich mich wohl nicht weiter äußern, das kennt ja jeder.
    Und daher befürchte ich bei Expansive Worlds, daß es bei der Cheaterkennung nicht viel anders ist. Warum sollte es ausgerechnet dort anders zugehen?

Also ich kann nur hoffen, daß, falls es mit dem Bann wirklich unschuldige Leute treffen sollte, Leute trifft, die in dieser Richtung am meisten das große Maul haben.
    Bei wirklich schuldigen Leuten ist mir ein Bann egal, ich mache keine Wettbewerbe. Der Gerechtigkeit zum Wettbewerb halber sage ich ok dazu.

"ForstHeld" schrieb:

Mit dieser Aussage ist so viel falsch. Hast du mal darüber nachgedacht was daran falsch sein könnte missliebige Menschen immer in Kategorien einzuteilen wie "Cheater", "Killerspieler", "Raser", "Kampfradler", "Mietnomade," "Kinderschänder"? Wenn jemand fertig gemacht werden soll, stülpt man einfach so ein negatives Stigma drüber. Man nennt das Ausgrenzen. Nachdem du die halbe Menscheit als Abschaum definiert hast, bleiben dann nur noch Menschen übrig die dir genehm sind.
    Ausserdem höre ich da die Logik eines Erich Mielkes heraus "Lieber zehn Unschuldige erschiessen als einen Schweinehund leben lassen".
    Nach so einer Aussage nehme ich dich nicht mehr ernst.

Und ja der Stasi vergleich war Ernst gemeint, sollte eine Firma in meinem Rechner rumgeschnüffelt haben.

Ausserdem lassen sich die auf das Niveau herab, die sie sich dafür aussprechen dass Cheater keinen fairen Prozess bekommen, nicht ich.

Können wir nicht langsam mal zu machen hier? Seit 9 Seiten kommt nichts produktives mehr hier an, der threadstarter und "Opfer" (für mich ist er das nicht mehr) hat seit der ersten Seite nichts mehr gesagt, burning versucht sich hier mit Latein und Auszügen aus Gesetzestexten wichtig zu machen, was ich in so einen kleinem Forum nicht verstehen kann, dann wird noch jeder mit anderer Meinung angegangen (ich warte nur auf den Folgepost nach meinem ;-)). Ob alles rechtens war werden wir hier mit der Diskussion auch nicht rausfinden und das Alena noch was schreibt?! Das iich nicht lache! Die meldet sich doch hier nur, wenn's ganz ungemütlich wird (Adminsuche).

Zu den AGBs: Scheiß egal welches recht gilt, sobald ich mein Häkchen setze mit dem ich akzeptiere, bin ich mir auch im klaren über die AGBs. Da muss ich nicht im Nachhinein heulen, dass das ja alles so unfair ist. Dann hätte ich eben keinen Haken setzen sollen und weiter Tetris spielen müssen.....

So und jetzt zerreißt mich :-x