Halloween ist da mit neuen Shop Angeboten

• Halloween ist da mit neuen Shop Angeboten

So nun ist das von EW angekündigte Event da und wie ich vermutet habe gibts Shop Angebote

Hier eine Liste mit Preisen

Unterhebelrepetiergewehr .30-06 "Lever Action Rifle" - 495 em$ statt 550 em$ (-55em$)
      .308 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse - 450 em$ statt 500 em$ (-50em$)

12 GA Blaser F3 Bockflinte - 540 em$ statt 600 em$ (-60em$)
      12 GA Einzelschuss-Schrotflinte - 270 em$ statt 300 em$ (-30em$) keine Änderung am gm$ Preis

Parker "Python" Compound-Bogen - 630 em$ statt 700 em$ (-70em$)

3-9x40mm Zielfernrohr - 315 em$ statt 350 em$ (-35em$)
      4-8x32mm Zielfernrohr - 315 em$ statt 350 em$ (-35em$)
      Aimpoint H34L - 315 em$ statt 350 em$ (-35em$)
      5-Punkt-Bogenvisier-Entfernungsmesser - 315 em$ statt 350 em$ (-35em$)

Maultierhirsch-Urinspray - 41 em$ statt 45 em$ (-4em$)
      Elch-Lockduft - 59 em$ statt 65 em$ (-6em$)

Grunz-Lockrufer für Hirsche - 135 em$ statt 150 em$ (-15em$)
      Raubwild-Lockpfeife "Jackrab - 135 em$ statt 150 em$ (-15em$)
      Elch-Lockrufer - 180em$ statt 200 em$ (-20em$)
      Langdistanz-Lockpfeife für Stockenten - 158 em$ statt 175 em$ (-17em$)
      Kurzdistanz-Lockpfeife für Stockenten - 158 em$ statt 175 em$ (-17em$)

Klassischer Cowboy-Hut beide Farben - 225em$ statt 250 em$ (-25em$)

Geruchsreduzierer (Groß; 50 Anwendungen) - 135 em$ - statt 150 em$ (-15em$)

Kombiangebot Halloween 2014: "Bösartige Maultierhirsche" = 382em§
      1x 3-9x40mm Zielfernrohr
      1x Maultierhirsch-Urinspray
      1x Grunz-Lockrufer für Hirsche

Kombiangebot Halloween 2014: "Monster-Elche" = 1089 em$
      3x Pfeile für Compound-Bogen
      1x Elch-Lockrufer
      1x Elch-Lockduft
      1x Parker "Python" Compound-Bogen
      1x 5-Punkt-Bogenvisier-Entfernungsmesser

Kombiangebot Halloween 2014: "Durchgeknallte Enten" = 791 em$
      3x 12 GA Vogelschrot
      1x 12 GA Blaser F3 Bockflinte
      1x Langdistanz-Lockpfeife für Stockenten
      1x Kurzdistanz-Lockpfeife für Stockenten

Kombiangebot Halloween 2014: "Blutrünstige Bären" = 872 em$
      1x Unterhebelrepetiergewehr .30-06
      3x .30-06 Nosler Partition-Patronen
      1x 4-8x32mm Zielfernrohr
      1x Geruchsreduzierer

Kombiangebot Halloween 2014: "Geisterhafte Kojoten" = 837 em$
      1x Raubwild-Lockpfeife "Jackrabbit"
      1x .308 Anschütz 1780 D FL-Repetierbüchse
      3x .308 Nosler Partition-Patronen
      1x Aimpoint H34L

Kombiangebot Halloween 2014: "Total ausgeflippte Kaninchen" = 438 em$
      3x 12 GA Vogelschrot
      1x Klassischer Cowboy-Hut
      1x 12 GA Einzelschuss-Schrotflinte

So das sind mal alle neuen Angebote + Kombi Pakete.
      Das schöne ist das selbst die kombi Pakete für Mitglieder immer noch Günstiger sind als der Kauf der bereits Reduzierten Items. Das Paket mit der Anschütz .308 zb. ist immer noch 63em$ günstiger als der Einzelkauf der reduzierten Items wenn man die Munition außen vor lässt.

Ansonsten soll der Post nur der Übersicht dienen. Mal schauen ob morgen andere Angebote drinnen sind.
    • Re: Halloween ist da mit neuen Shop Angeboten

Und nicht zu vergessen die neue Gesichtsbemalung ohne Tarnungseffekt, nur verfügbar während des Halloween Events.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#store/item/366" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#store/item/366</a><!-- m -->

"Snakedoctor" schrieb:

Und nicht zu vergessen die neue Gesichtsbemalung ohne Tarnungseffekt, nur verfügbar während des Halloween Events.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#store/item/366" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#store/item/366</a><!-- m -->

Gleich mal gekauft :-D
      Auch wenn's nix bringt, ist es doch das einzige Angebot welches mir was bringt :-D
      Klingt komisch, is aber so :-D

Tja, nicht leicht User zufrieden zu stellen die schon alles haben.
      Die Missionen finde ich echt gut. Klingen interessant und noch etwas Story dahinter. Feine Sache.

"theGreyWolf" schrieb:

Auch wenn's nix bringt, ist es doch das einzige Angebot welches mir was bringt :-D

Du kaufst Dinge die nutzlos sind? :up:

Das ich das noch erleben darf ... :hurra:

Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

"theGreyWolf" schrieb:

Sofern du die Halloween-Missionen mitmachst, wirst du es ganz sicher noch brauchen. ;-)

Bis jetzt bin ich sehr entäuscht von dem Halloween Event !!!

Dachte sie wären bisschen Kreativer alls nur Missionen Paar Rabatte und ne Schminke.

Und die Kürbisse was soll das ? Ich meine warum nicht ne Mission Sammle 100 Kürbisse oder irgend was bisschen deko am Start usw.

Versteht mich nicht falsch ich Liebe The Hunter aber das finde ich jetzt echt mager und da bin ich ja nicht der einzige, wen ich mich auf Facebook usw umschaue.

Ich hoffe sie kriegen noch was hin ansonsten war das echt für nichts.

WMH und ein schöner Abend

"MrMoose01" schrieb:

"theGreyWolf" schrieb:

Du kaufst Dinge die nutzlos sind? :up:

Das ich das noch erleben darf ... :hurra:

Gruß
      Moose

Ich hab viel "nutzloses" ;-) Würde ich wirklich immer nur nach Sinn gehen, hätte ich wohl ne .243 und die .300 und gut. Aber auch ich kauf mir so nach und nach doch eigentlich alles ;-)
      Gut, nen Mode-Splin hab ich nicht gerade. Da möcht ich mir ein mal was vernünftiges holen und mir keinen Kopp mehr drüber machen ob die Schuhe nun zum Revier passen :-D
      Aber die Schminke passt ja zum Glück in jedem Revier :-D

@Metoil
      Es gab mit diesen Kürbissen mal einen Wettbewerb. Bzw. sie haben mit zum Wettbewerbsergebnis gezählt und das hat irgendwie auch keinem so recht gepasst :-D
      Aber ne kleine Missi hätte man schon zu bauen können. Wohl wahr.
      Ich hoffe auch das sie mal wieder einen besondern Wettbewerb zum nächsten Anlass starten.
      Ich mag zwar sehr gern die Missionen, aber etwas Wettkampf und ein paar schön Preise sind einfach doch mehr Anreiz, als Missis und gm$.
      Realistisch gesehen muss man aber sagen, daß so viel mehr Spieler etwas davon haben.
      Die gm$ bringen jedem was und ich denke die Herausforderungen sind auch ganz nett. Bei einem Wettkampf gewinnt am Ende nur ein Bruchteil der Leute was.

Ich bin auch entäuscht. Früher waren die events besser wo man was sammeln hat müssen und gewisse dinge erledigen und man hat auch mal als schwächerer spieler eine Trophäe bekommen aber so bekommen.

Zurzeit ist es nur mehr was für die Leute was tag und nacht süchteln und das spiel in und auswendig kennen aber für normale spiele die nicht so viel zeit haben ist das nichts mehr.

:'-(

"Habicht122" schrieb:

Ich bin auch entäuscht. Früher waren die events besser wo man was sammeln hat müssen und gewisse dinge erledigen und man hat auch mal als schwächerer spieler eine Trophäe bekommen aber so bekommen.

Zurzeit ist es nur mehr was für die Leute was tag und nacht süchteln und das spiel in und auswendig kennen aber für normale spiele die nicht so viel zeit haben ist das nichts mehr.

:'-(

>:-#

... gerade bei den Sammel-Marathon-Events hatten die "rund um die Uhr Spieler" die Nase vorn. Dieses Event mit seinen Missionen ist wirklich relativ einfach abzuschließen ... wo liegt also das Problem? ... %-(

Die Aimpoint Visiere sind alle TOP, sehen gut aus, perfekt für drückjagd, 3 Zoomstufen(man kann dir Größe des roten Punktes ändern), man hat ringsum ein super Sichtfeld und kann sogar noch auf weite Distanz damit schießen...aber...aber...ich nehme die Dinger fast nie :ROFL: :ROFL:

Hab sie mir damals gekauft, sind auch ok aber wenn ich mal ehrlich bin hab ich (fast) immer das standart Visier in Silber drauf :o

Für Reh und Fuchs auf der 223(noch seltener :ROFL: ) hält es mal her

Für drückjagden oder die jenigen die gerne auf flüchtendes Wild schiesen ideal :up:
      liebe Grüße :wink:

the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
      .50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
      Schaut mal in meinen Assoziationsthread

Das Problem an den Aimpoints: Die neigen dazu buggy zu sein. Dann wird einfach kein roter Punkt angezeigt wenn man anschlägt. Was da hilft ist neues ab- und aufsetzen im Inventar. Nur kostet das Zeit, die man im Short Range Bereich (wo man die Aimpoints am ehesten nutzt) nicht hat.

Hm, also meine Überlegung ging genau dahergehend, das mich die Visiere hin und wieder tierisch nerven, wenn da mehrere Tiere vor mir sind.
      Ich knalle eins ab und bis ich dann einen der anderen Flüchtigen endlich wieder im Visier habe, sind die praktisch schon zu weit weg, um noch einen vernünftigen Schuss platzieren zu können. Naja, ich bin da vielleicht auch noch zu ungeübt... :roll:
      Gut, manchmal lasse ich das Visier ganz weg, aber das ist irgendwie dann auch nicht so toll, vor allem in den Morgen- bzw. Abendstunden.
      Deshalb dacht ich, so ein Teil wäre evtl. hilfreich.

@carphunter1997
      Dein Urteil werte ich nur zu 50%. Du kaufst nämlich alles... :-b :-D