Anfänger blickt nicht mehr durch -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger blickt nicht mehr durch -.-

      Hallo Leute,

      habe heute angefangen mit TheHunter allerdings bin ich echt überfragt, gibt DVD Box 2012-2015 oder halt das digitale Paket. Außerdem gibt es auch zig Waffen im Shop, was benötigt man eigentlich und welche Box sollte man sich holen oder sollte man sich das digital Paket bzw. dies noch zusätzlich Oo

      Hoffe irgendwer kann mir helfen, ist echt verwirrend
    • Re: Anfänger blickt nicht mehr durch -.-

      Nix für ungut, aber schon mal die Suchfunktion benutzt?
      Z.B. nach "DVD":
      <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/search.php?keywords=dvd&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche" onclick="window.open(this.href);return false;">search.php?keywords=dvd&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche</a><!-- l -->

      Im Prinzip findest Du hier im Forum oder im Wiki alles, was Du dazu wissen musst/solltest... ;-)
    • Re: Anfänger blickt nicht mehr durch -.-

      Es kommt halt immer darauf an was man genau machen möchte, die meisten sind Pirscher, sprich sie stellen dem Wild nach, locken sie an und schießen.
      Dann gibs den Ansitzer der hockt sich seinen Hintern in einer Tarneinrichtung bzw. in einen Hochstand breit, callt bis was kommt und schießt dann.

      Als Pirscher, was genau mag man bejagen?!
      Ich empfehle, für den Anfang größeres Wild wie Elche, Wapitis und Rothirsche, da Elche und Wapitis auf Red Feather Falls zu finden sind und diese MAp ausgezeichnet ist um die Pirschjagt zu erlernen, solltest du alles für RFF besorgen.
      Alles was du für RFF besorgst, ist natürlich auch auf anderen, vergleichbaren, Maps geeignet.
      Ich empfehle daher, einen Starken Repetierer, den hast du, da er in der 2012er Version enthalten ist .308, das B&C Klamottenset vervollständigen (Kauf das Paket), Flinten hast du auch genug, bleiben noch die Caller auch hier solltest du das Paket kaufen.
      Spiel dich da erstmal ein oder geh in in Multiplayerspiel mit einen unserer erfahren Jäger hier, die haben alles und können dir dann auch genau Zeigen/sagen was für dich nun Sinnvoll ist und was nicht.
      Unterm Strich, benötigt man alles einmal.
      Für den Anfang also B&C Klamotten und die Caller.
    • Re: Anfänger blickt nicht mehr durch -.-

      Ich meinte damit ja auch kein Publicspiel, sondern hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/viewforum.php?f=57" onclick="window.open(this.href);return false;">viewforum.php?f=57</a><!-- l --> eine Anfrage stellen ob ihn jemand mal durchs Revier führt.

      LG
    • Re: Anfänger blickt nicht mehr durch -.-

      Nun, das schlimmste was du machen kannst, vor jemanden hin und her laufen.
      Wenn du alleine bist, auch im Mp, kannste machen was du möchtest, bzw hälst dich an den Vorgaben des Host, falls welche bestehen.
      Achte aber auf die richtige Waffenwahl für deine Abschüsse. Viele eröffnen einen Multiplayer, Chatten auch oder TS, aber möchten doch alleine bleiben. Also Singlejagd im MP.
      Die meisten Neulinge sind einfach zu ungeduldig und vertreiben den anderen das Wild. Wenn du 150 m hinter mir läufst und ein Reh aufschreckst, kann das meinen Kapitalen Hirsch den ich gerade ins Visier nehmen will aufschrecken. Deshalb eröffnen die meisten mit einem mind. Score ihr Spiel.
      Und immer mehr möchten die Leute bei deinem Eintritt auch ein `Hallo Wmh an alle´, hören. Eigtl. selbstverständlich.
      Egal was du an Zubehör noch brauchst, immer erst bei den Paketen schauen.
      Aber da es ja bald wieder Weihnachtet, solltest du evtl. auf Angebote,die bestimmt kommen, warten.
      Gut Schuss

      Huntertea