Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

      Ich mach mal ein Thema auf zum dieswochendlichen Angebot & starte gleichmal mit einer/n Fragen.

      1. Kann ich beim Tarnzelt 4 unterschiedlicher Prägung(N,HF,HD) erwerben & gilt dieses Angebot dann, oder müssen alle derselbe Typ sein ?

      Ich frag, weil wie ich schon einmal schrieb bin ja Pirschjäger & nutze Ansitzeinrichtungen mobil.

      Ich hab mal die für's Forum zuständige Squaw von ExpansiveWorlds angeschrieben zwecks der Angebote & dass ich es schön finden würde, wenn man mal länger Zeit hätte um diese wahrzunehmen, weil er ja nicht jeder den ganzen Monat über Mittel hat um bei jedem kurzen Angebot mal nach Herzenslust im "Shop" einzukaufen. Die Angebote an den Monatsanfang zu legen ist allerdings auch ne Idee.

      2. Was haltet ihr vom "Newsletter"/meldet ihr euch an ?

      3. nicht zum Thema: Wenn man bei der Müllerwaldhütte startet & sich westlich zur Brücke marschiert war der schneebedeckte Berg im Hintergrund schon immer da oder ist der neu seit es Knack-de-Genick gibt ?


      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

      Meine Antworten:

      1. Das ist etwas fies versteckt bzw. unglücklich formuliert seitens EW %-! Es gibt neue Bundle-Pakete mit den jeweils 5 Objekten. Wenn du Sie einzeln kaufst wird es wohl schief gehen. Von der Zusammenstellung her bei den Zelten ist jeweils 3x mal das Basis-(Tarn)Zelt dabei und je 1x die Variante für Hirschfelden bzw. Hemmeldal.

      2. Hab mich mal angemeldet. Vlt bekommen ja die, die sich anmelden zu Weihnachten die .300 Carbon geschenkt oder allgemein eine Waffe nach Wahl :ROFL: :ROFL: :ROFL:

      3. Kein Plan :o
    • Re: Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

      Danke für deine Antwort(en) :-)

      1. Hab's dann noch gesehen von den Tarnzelten her lohnt sich für mich dann nur der Einzelkauf, weil ich ja nur je eine Variante brauche. Dabei fiel mir auf Besitzobergrenze 80 je Stück. Ist ja auch klar 5 Meter laufen Ansitzeinrichtung betreten, Fernglas nehmen, umschauen, Ansitzeinrichtung verlassen, nächste Ansitzeinrichtung betreten... . Da fragt man sich echt ob die eigentlich wissen was sie angeben. Es gab/gibt doch diese Reglung nicht mehr als 5 Ansitzeinrichtungen ja Revier wie man dann 80 als Maximum setzen kann statt vielleicht 10 & Spieler, die mehrere solcher Ansitzeinrichtungen haben nicht bei Tarnzelten, aber Baum & Dreisitzen gezwungen wären auch mal etwas zu variieren & mal in einem Revier was ab & woanders wieder aufzubauen. Anscheinend sind wir hier bei thecitybuilder in the woods sign in for find the animal... ohne Worte. Das erklärt dann mit vielen Startzelten & genügend Campingausrüstung auch manchen Erfolg, den mancher im Forum(ich nicht, weil's mir egal ist ich mir hier bei nem Spiel kein Stress mehr) in Frage stellt ob da alles mit rechten Dingen zu ging hier habt ihr eure Antwort.

      2. Werd mich auch mal anmelden, aber deine Hoffnungen in diese Richtung solltest du lieber gleich zu Grabe tragen(wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden). Man erhält vielleicht eine kurze Mitteilung, dass es in x Tagen ein Angebot geben wird ohne konkret zu werden versteht sich. Wir werden sehen... .

      3. Ja %-(

      Waidmannsheil &

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

      Also ich werd mir wohl allenfalls die Variante mit den fünf HC-Zelten holen um die strategisch in diversen Revieren zu verteilen um nicht jedesmal ne Ewigkeit laufen zu müssen an ne Stelle. Bestes Beispiel ist RFF - beide Hütten mehr oder weniger südlich, aber die Map hat ne Mordsausdehnung Richtung Nord-Nord-West.

      Was diese Pay-to-win Mentalität angeht... gut die wird man den betreffenden wohl kaum ausreden können. Klar ist es schön mal n richtig gutes Tier zu erlegen. Aber diese Kraftmeierei ist MIR dann doch zu viel, zumal ich von solchen digitalen Schniedel-Vergleichen ala "Ich bin der größte und tollste" mal garnix halt :O<< Da würd ich dann schon ganz gern manchmal ne .308 oder so auspacken, im virtuellen wie im realen Leben %-! :->

      Und diese Idee mit dem Geschenk, man darf ja mal Richtung Weihnachten träumen. So n Adventskalender wäre cool, wo jeden Tag ein anderer Artikel oder zwei rabattiert werden. Und am 24. darf dann jeder genau EINEN Artikel nach Wahl als Gratisgeschenk auswählen, auch eben solche wie die .300 Carbon. Wäre mal ein feiner Schachzug seitens EW, würde für so manche Unannehmlichkeit entschuldigen und vlt. auch den ein oder anderen "Kunden" generieren :hurra: Immer nur die Peitsche funktioniert nicht, es muss auch ab und zu Zuckerbrot sein.

      Wird Zeit für's Bett - ich haluziniere wohl schon nach zwei Feiertagsnachtschichten :-D
    • Re: Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

      "BobbySixkiller" schrieb:

      3. nicht zum Thema: Wenn man bei der Müllerwaldhütte startet & sich westlich zur Brücke marschiert war der schneebedeckte Berg im Hintergrund schon immer da oder ist der neu seit es Knack-de-Genick gibt ?

      Nein, der Vulkan ist neu und kam erst mit VdB
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

      Also doch neu sieht ja im Hintergrund doch ganz nett aus. Fiel mir halt nur gestern in Hirschfelden auf.

      @theShadowranger Was die Mentalität angeht sollen sie machen. Das könnte aber bei manchem Spieler auch das Problem für Spielprobleme sein einfach weil das System damit nicht mehr klar kommt(siehe auch "Hogfeeder" bis 12 Stück) & die Tierchen ja bei jedem Beginn platziert werden braucht theHunter sehr lang zum Beginnen oder schmiert im Laufe der Jagd ab. Da schafft man sich mit seiner "Alles muss raus" Mentalität vielleicht mehr Probleme als Vorteil durch Umsatz, die dann erst wieder behoben werden müssen & gar nicht erst hätten entstehen müssen. Esox schrieb mal wo es um die Verbesserung des Huntermate ging, dass alles was er denn so können sollte ja auch erst programmiert werden müsste & wie Ex-Administrator MonacoSteve mal schrieb: "mit der Zeit wird das Spiel schon aufgrund der Neuerungen auch komplexer & jede Neuerungen ist nun mal auch eine mögliche neue Fehlerquelle, da muss man sich doch nicht erst durch solche Bauorgien welche schaffen. Auch, dass man von Revier zu Revier ziehen kann(fänd ich schön auf lange Sicht) kann man da getrost vergessen, wenn in jedem Revier noch zusätzlich 15 Dinge geladen werden müssen. Auch für den Mehrspielermodus macht das nicht wirklich Sinn, wenn maximal acht Spieler, was ja auch reicht aktiv sind. Ästhetisch oder realistisch worauf man sich ja hier immer gern beruft sehen die Revere dann auch nicht mehr aus. Ich seh da jedenfalls keinen Sinn drin, aber vielleicht gibt's ja bald eine Gewitterneuerung(so eine Art Weiterentwicklung des bösen Biebers) & dann taucht eine Meldung auf wie: Eine Ansitzeinrichtung wurde vom Blitz getroffen reparieren für 100GM$ oder Überreste entfernen. Die Empörung darüber wär sicherlich bei der Baufraktion amüsant ;-) .

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

      "Knut" schrieb:

      "BobbySixkiller" schrieb:

      3. nicht zum Thema: Wenn man bei der Müllerwaldhütte startet & sich westlich zur Brücke marschiert war der schneebedeckte Berg im Hintergrund schon immer da oder ist der neu seit es Knack-de-Genick gibt ?

      Nein, der Vulkan ist neu und kam erst mit VdB


      Dann schiebe ich gleich mal ne dumme Frage hinterher:

      Ist das der selbe, der auch von HD aus zu sehen ist?
      Auf HF war ich noch nicht seit VdB raus gekommen ist, aber mir ist ein hoher, schneebedeckter Berg aufgefallen, der von HD aus zu sehen ist und mMn. vorher nicht da war.
      Könnte von der Richtung her durchaus VdB sein...

      Adventskalender... Ja, das wäre mal eine feine Sache, aber wer hier glaubt da schon dran? :roll:
      Da kann ich echt nur sehnsüchtig an so manch andere Spiele denken, wo wirklich keine Gelegenheit ausgelassen wird, um sich um den Kundne zu bemühen und ihm wirklich interessante Specials und Sonderaktionen zu bieten (zb. auch den Tag der deutschen Einheit, den man bei EW ja nicht mal erwähnenswert findet... Da gabs als "Feiertagsspezial" einen "Bugfix", der gleich mal das ganze Spiel zerhaut...).
    • Re: Der Knüller des Wochenendes & "Newsletter"

      @graue Eminenz

      Na den Adventskalender gab's ja letztes Jahr in Form von jeden Tag 10% Rabatt oder 30%, wenn man sich veräppeln & das Paket mit 3 zusätzlichen Packungen Munition aufschwatzen lies beim Kauf der jeweiligen Tageswaffe. Dass man als längerfristiger Spieler den Großteil davon hat naja, aber es gab zumindest eine Aktion, da wollen wir mal gerecht sein. Die Tatsache mit dem Schweinskopf als Trophäe, der mal nicht im Such & Sammelwahn ausgeartet ist sondern mit der Wahl eines angemessenen Kalibers & dem daraus resultierenden Trophäenwert der gesamten Abschüsse war ja für nicht ganz so gute Trophäenjäger auch nett gemacht. Es geht also durchaus etwas, wenn ExpansiveWorlds gewillt ist. Der gestrige Patch oder was man da auf die Spielerwelt losließ war allerdings wohl ein Eigentor.

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.