Nun spiele ich dieses Spiel nun ja wirklich nicht erst seit gestern und trotzdem stellen sich irgendwie immer mal wieder neue Fragen. Da ich so gut wie nie nachmittags bzw abends (In-Game jage) hatte ich eben das erste mal in meiner Karriere die Situation das ich um 19 Uhr sozusagen zurückteleportiert wurde bzw ich mir aussuchen konnte wohin. Nun meine eigentlich Frage..........nachdem man ausgewählt hat ist es dann ja wieder 5 Uhr in der Früh. Findet dann automatisch ein neuer Spawn statt oder bleibt es bei dem alten von der eigentlich noch aktiven Session ? Da ich mir unsicher war/bin hab ich die Runde nun einfach mal abgebrochen.
Nach 19 Uhr.........frischer Spawn oder nicht ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hm ich weiß nicht. Ich hatte mal im MP ein Reh erlegt und dann war Nacht bevor ich es einsammeln konnte. Bin dann am nächsten Morgen wieder zu der Stelle und das Reh lag noch da, allerdings wurde es mir nicht mehr zugewiesen. Da stand dann nur noch das ich ein Reh eines unbekannten Spielers aufgenommen habe.
-
Ist ein neuer Spawn denn ich hatt mal mit HorstHeld ne sachliche Diskussion zu dem Thema & da ging es um das nicht mögliche Aufsammeln von Tieren da die ID's neu verteilt werden. Hoffe Frage ist beantwortet :-)).
PS: Das bezieht sich auf den Einzelspielermodus.
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
Aus dem englischen Wiki:
Facts not supported by developer statements
When retiring to a tent or lodge at 19:00 hours, the session continues at 05:00 hours in the morning 'of the next day'. During this process, a complete new set of animals is spawned. If you still had dead animals to collect they will have been removed in the process. -
Okay vielen Dank. :-) Damit kann das Dingen hier eigentlich schon wieder zu.
-
Früher, im Singleplayer hatte das Benutzen der Schnellreise auf die Lodge oder auf Campingplatze schon einen Respawn zur Folge.
Das traf auch bei Wildangriffen zu. Angeschossenes Wild konnte nicht mehr eingesammelt werden. Das ist heute besser gelöst.
Man mußte auch alle 4 Stunden auf die Lodge oder Campingplatz, um wahrscheinlich Programmfehler zu vermeiden. -
"Brusian" schrieb:
Man mußte auch alle 4 Stunden auf die Lodge oder Campingplatz, um wahrscheinlich Programmfehler zu vermeiden.
Da ging es nur um Kohle und den Sinn die Camping Ausrüstung zu nutzen ;-)Whisky is the Answer but I can´t remember the Question
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0