Das kann dir leider niemand sagen. Die meisten Schätzungen gehen von nächster Woche aus, zumal die DVD auch offiziell am 1.10. erscheint.
The Hunter 2015 - Doch zwei neue Gebiete ??
-
-
Ich wollte diesen hübschen Post hier:
"Oswald74" schrieb:
Ich nutze mal dieses Thema hier.
So wie es scheint, wird es eine "theHunter Bird Hunting Edition" geben?!
Inhalt:
Quellcode
- Bird Hunting Equipment Bundle features:
- 20 GA Semi-Automatic Shotgun (Standard)
- 12 GA Blaser F3 Game O/U Shotgun (Standard)
- Mallar Short Range Caller
- Mallar Long Range Caller
- Canada Goose Short Range Caller
- Canada Goose Long Range Caller
- Canada Goose Flag Lure
- Turkey Box Caller
- Pheasant Caller
- Male Mallard Decoy (Idle Water)
- Female Mallard Decoy (Idle Water)
- Canada Goose Decoy (Active Land)
- Canada Goose Decoy (Sentry Land)
- Canada Goose Decoy (Feeder Land)
- Waterfowl Blind (Sneaky 3D Summer Swamp Camo)
- Waterfowl Blind (Sneaky 3D Fall Field Camouflage)
- Basic Jacket (Sneaky 3D Fall Field Camouflage)
- Basic Pants (Sneaky 3D Fall Field Camouflage)
- Basic Boonie Hat (Sneaky 3D Fall Field Camouflage)
- Basic Gloves (Sneaky 3D Fall Field Camouflage)
- Basic Boots (Sneaky 3D Fall Field Camouflage)
- Basic Jacket (Sneaky 3D Summer Swamp Camo)
- Basic Wading Pants (Sneaky 3D Summer Swamp Camo)
- Basic Boonie Hat (Sneaky 3D Summer Swamp Camo)
- Basic Gloves (Sneaky 3D Summer Swamp Camo)
- Basic Wellington Boots (Sneaky 3D Summer Swamp Camo)
Die Info stammt aus dem offiziellen Forum, der Link zu den Informationen und Bild stammen von hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wendros.se/artikelInfo/the_hunter__bird_hunting_edition_pc" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.wendros.se/artikelInfo/the_h ... edition_pc</a><!-- m -->
Mal sehen wann es weitere informationen dazu gibt.
MfG Lee
...noch mal aufgreifen und mal fragen, ob jemand diese DVD mal irgendwo zu "vernünftigen" Konditionen gefunden hat?
Bei mir heißt es langsam auch wieder verlänger und falls es wieder eine Box werden soll, würde mich diese doch deutlich mehr reizen als die deutsche 2015er Box.
(Ich finde den "LoneStar" optisch grausam und zudem recht nutzlos).
Bis jetzt habe ich aber nur dänische Anbieter gefunden und da kommt die Box dank starker Krone und hohen Frachtkosten erst für über 50€ ins Haus und das ist ja nicht gerade sooo das Schnäppchen... -
Gibts das bei denen nicht auch als DL Version?
DEnn dann würden keine Transportkosten anfallen und der Code kommt per Mail. -
Nein, leider nicht. Oder ich habe es zumindest noch nicht gefunden. Dänisch hat zwar einige Ähnlichkeiten mit Deutsch, aber so ganz einfach ist es auch nicht :-D
Ich war mir jetzt auch ehrlich gesagt nicht mal sicher ob es sich beim Preis tatsächlich um dänische, oder nicht doch um schwedische Kronen handelt, da es auf allen Seiten einfach nur mit kr abgekürzt wird, was nicht eindeutig ist.
Das würde auch einen kleinen Preisunterschied machen (bei schwedischen Kronen wäre etwas günstiger).
Es gibt offenbar leider auch kein Amazon in den skandinavischen Ländern. Da würde man sich ja gewohnt zurecht finden. -
"theGreyWolf" schrieb:
Nein, leider nicht. Oder ich habe es zumindest noch nicht gefunden. Dänisch hat zwar einige Ähnlichkeiten mit Deutsch, aber so ganz einfach ist es auch nicht :-D
Ich war mir jetzt auch ehrlich gesagt nicht mal sicher ob es sich beim Preis tatsächlich um dänische, oder nicht doch um schwedische Kronen handelt, da es auf allen Seiten einfach nur mit kr abgekürzt wird, was nicht eindeutig ist.
Das würde auch einen kleinen Preisunterschied machen (bei schwedischen Kronen wäre etwas günstiger).
Es gibt offenbar leider auch kein Amazon in den skandinavischen Ländern. Da würde man sich ja gewohnt zurecht finden.
Also ich würde mal glatt behaupten, das es sich um schwedische Kronen handelt. Zumindest die Top-Level-Domain se und die Sprachauswahl der Website lässt darauf schliessen.
Knapp 35€ mit Versand sind doch recht teuer für die Box, oder? -
-
-
Ja, auf der Seite wohl schon (grad erst gesehen das ja schon ein Link im Post angefügt ist #-o ).
Ich hatte dann noch dänische und norwegische Anbieter gefunden (glaub ich zumindest...)
Kam bei allen dann so auf um die 50€ inkl. Versand.
Schade das die Version nicht in Deutschland angeboten wird.
UK release sollte ja eigentlich auch schon lange gewesen sein, aber einen Uk Anbieter (zb. eben Amazon UK...) habe ich noch gar nicht gefunden.
Naja, ich denke dann wirds die Onlinemitgliedschaft.
@Hifisch
Wenn das ne Wette wäre, würde ich glatt mal auf bestenfalls kleinstes Paket, also 6 Attrapen je Art, tippen :-D
EW will dem Spieler doch sicher nicht allen Spaß vorweg nehmen und ihm noch Raum zur Steigerung lassen ;-)
@FumarPurros
Das meint 25 verschiedene Teile (also 1xCaller, 1x20 GA usw. usw.). Wenn du die aufgeführten Teile durchzählst, kommst du auf 26. Das heißt aber nicht unbedingt, daß zb. auch tatsächlich nur eine männliche Entenattrape dabei sein muss. Obwohl auch das natürlich möglich wäre... -
"theGreyWolf" schrieb:
Das meint 25 verschiedene Teile (also 1xCaller, 1x20 GA usw. usw.). Wenn du die aufgeführten Teile durchzählst, kommst du auf 26. Das heißt aber nicht unbedingt, daß zb. auch tatsächlich nur eine männliche Entenattrape dabei sein muss. Obwohl auch das natürlich möglich wäre...
Wetten, dass...? :-D -
Das wäre schon ein bisschen sehr assi :-D Selbst für EW :-D
Mit mickrigen zwei Enten im Wasser kann man ja genau so gut gleich auf gut Glück rum callen :-D
Da wären Boxkäufer nicht gerade sehr angetan von der Wasservogeljagd. -
-
Hier als Alternative - mit Bonus-Item "Jagd-Ansitz-Dreifuß"...
amazon.de/Best-Simulations-Hun…r=1-5&keywords=The+Hunter -
Da mir der restliche Krempel eh nix bringt, eigentlich echt keine schlechte Alternative...
-
-
"FumarPorros" schrieb:
amazon.de/Best-Simulations-Hun…r=1-5&keywords=The+Hunter
Nicht vergessen, da sind "nur" 3 Monate Mitgliedschaft drin.
Falls doch noch jemand die "Vogel-Box" irgendwo günstig finden, bitte melden.
MfG Lee -
"Oswald74" schrieb:
"FumarPorros" schrieb:
amazon.de/Best-Simulations-Hun…r=1-5&keywords=The+Hunter
Nicht vergessen, da sind "nur" 3 Monate Mitgliedschaft drin.
Falls doch noch jemand die "Vogel-Box" irgendwo günstig finden, bitte melden.
MfG Lee
Schon klar. Hab`s mir trotzdem mal bestellt. Gekauft hätte ich mir so ein Tripod sonst eh nie.
Allerdings ist ama5on schon ein Drecksverein. Ich habe das Teil vor vielleicht zwei Stunden für 6,59 € bestellt.
Inzwischen wollen die 8,99 € dafür... >:-# -
-
Dann könnt Ihr auch hier bestellen. Versandkosten kommen ja bei beiden Anbietern drauf.
expert-technomarkt.de/Action/T…of-Simulations-PC-10.html
Und wer noch keinen Dreibein hat, sicher sehr interessant auch mehrere zu bestellen. :-b -
Daher habe auch ich meinen Dreibein-Ansitz! :-D
So, ich habe die Firma Wendros mal per Mail kontaktiert und gefragt, ob auch nach Deutschland verschickt und Paypal akzeptiert wird.
Oder ob es besser wäre, Rondomedia zu kontaktieren, da die Partner von Wendros sind. Evtl. schreibe ich die auch noch an.
MfG Lee -
Sehr gute Idee
Ich glaube zwar nicht das es was bringt, da die ihre Verträge haben werden, welche DVD wo angeboten wird, aber schaden kanns nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher