Mission - Voller Einsatz (Rothirsch)

• Mission - Voller Einsatz (Rothirsch)

Mission - Voller Einsatz (Rothirsch)

Hier die Ziele der Mission:
      o Identifizieren Sie Spuren eines männlichen Rothirsches.
      o Erlegen Sie während derselben Jagd einen männlichen Rothirsch aus geduckter Position heraus.
      o Identifizieren Sie Spuren eines weiteren männlichen Rothirsches während derselben Jagd.
      o Erlegen Sie während derselben Jagd einen männlichen Rothirsch aus liegender Position heraus.
      o Identifizieren Sie Spuren eines weiblichen Rothirsches während derselben Jagd.
      o Erlegen Sie während derselben Jagd einen weiblichen Rothirsch aus geduckter Position heraus.
      o Identifizieren Sie Spuren eines weiteren weiblichen Rothirschs während derselben Jagd.
      o Erlegen Sie während derselben Jagd einen weiblichen Rothirsch aus liegender Position heraus.
      Belohnung 1'000 gm$

Bei dieser Mission müsst ihr peinlich genau von oben nach unten die Reihenfolge beachten, was weder ersichtlich ist noch erwähnt wird!

Es funktioniert nichteinmal dieses Szenario:
      - männlicher Rothirsch aus geduckter Position erlegt
      - Spur männlichen Rothirsches identifiziert
      - erlegten Rothirsch aufgesammelt

Der Punkt "Identifizieren Sie Spuren eines männlichen Rothirsches" wurde bei diesem Szenario abgehakt, jedoch nicht das erlegen des Rothirsch aus geduckter Position.

Ihr müsst also wirklich alles peinlich genau der Reihenfolge von oben nach unten abarbeiten/machen :roll:
      Ein Tier im Voraus zu erschießen und es erst nach dem Abschluss einer vorigen Aufgabe aufzusammeln zählt/funktioniert in diesem Fall nicht :i
      Ihr müsst zumindest nicht exakt jenes Tier erlegen, wessen Spur ihr gesammelt habt; wenigstens etwas, oder? :-))

Ich hoffe meine Warnung erspart euch etwas Zeit :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Mission - Voller Einsatz (Rothirsch)

Sehr guter Hinweis, danke.
      Ich hing auch schon mal an dieser Mission und habe auch gemerkt, daß es nicht so recht wollte, habe aber zum Glück noch nicht so lange versucht, daß ich schon genau gewusst hätte was denn alles nicht funktioniert :-D
      Wäre sehr nett, wenn du den Hinweis noch in diesen Thread zur Aktualisierung des Wiki einfügen würdest.
      Da sind alle Missionsbeschreibungen zusammen getragen und eben auch ein paar solcher nützlicher Hinweise.

Selmui (Ersteller des deutschen Wiki) schaut da ab und an rein und fügt das dann ins Wiki ein, da er selbst nicht oft Missionen spielt.