was wird drinn sein The Hunter 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was wird drinn sein The Hunter 2015

      Auf der Packung steht dieses mal als exklusives Item die 30.30 Lever Action-Rifle Premium version.

      hmm schade die 30.30 nutz ich kaum naja gotta catch ém all heißt ja das motto also ab 01.10.2014 soll es soweit sein.


      Lg Teddymonster
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Ich denke bei Release der Box wird es das neue Reservat geben: die französischen Alpen.

      Bei dieser Seite wurde wohl vergessen, den Spoiler herausnehmen zu lassen, wie es bei Amazon schon geschah ;-)
      <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/39822-The-Hunter-2015" onclick="window.open(this.href);return false;">https://www.wog.ch/index.cfm/details/pr ... unter-2015</a><!-- m -->
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Ich tippe auf 100% identischen Inhalt zu den letzten beiden Boxen. Nur das es dieses mal eben die .30-30 "Premium" geben wird.
      Schade für Neueinsteiger die sich (dummer weise) die neuste Box holen. Damit wird zum ersten mal kein Gewehr enthalten sein, mit dem sich Großwild bejagen lässt, dafür mit .270 und .30-30 zwei Waffen mit identischer Freigabe/Einschränkungen.
      Das wird Neukunden, die die Erwartung haben doch eine solide Grundausstattung für alles vorzufinden, sicher verärgern.

      Die .300 Karbon, wäre mMn. die bessere Wahl gewesen.
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      "theGreyWolf" schrieb:

      Ich tippe auf 100% identischen Inhalt zu den letzten beiden Boxen. Nur das es dieses mal eben die .30-30 "Premium" geben wird.
      Schade für Neueinsteiger die sich (dummer weise) die neuste Box holen. Damit wird zum ersten mal kein Gewehr enthalten sein, mit dem sich Großwild bejagen lässt, dafür mit .270 und .30-30 zwei Waffen mit identischer Freigabe/Einschränkungen.
      Das wird Neukunden, die die Erwartung haben doch eine solide Grundausstattung für alles vorzufinden, sicher verärgern.

      Die .300 Karbon, wäre mMn. die bessere Wahl gewesen.

      Meine Meinung!
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Mal sehen.
      Wenn nicht doch noch irgend etwas anderes besonderes drin ist, wird es bei mir für die nächste Verlägerung wohl auch eher ne alte für 9,99 oder so.
      All zu scharf bin ich auf die .30-30 eh nicht und selbst wenn, reicht mir auch die "normale". Bei sonst identischem Inhalt 10€ mehr bezahlen wäre ja Unsinn.
      Da wäre es billiger sich die normale .30-30 einfach so zu kaufen.

      Bei der .300 Karbon hätte ich wohl die neue genommen. Die anderen Boxen habe ich schon...
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Werde die 2015er auf alle Fälle irgendwann holen, aber nicht wegen der 30-30er. Sondern wegen der Verlängerung und dem Startzelt, hehe :-)

      Vorher hole ich mir aber eine 2012er und warte bis die 2015er billiger ist.
      Denn ich bin ein oller Sammler und habe vor, von jedem Jahr eine Box zum Spiel zu haben.
      Bisher habe ich die 2013 und 2014.

      Gibt es auch 2011 und 2010?
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Nein, älter als 2012 gibt es meines Wissens nicht.
      In der 2012 ist allerdings auch kein Zelt enthalten!

      Aber dafür ist sie idR. auch erheblich billiger. Bekommt man oft für 10€ die anderen immernoch für 20.
      Für dei 10 Euro kann man sich auch zwei-drei Startzelte zulegen.
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      "theGreyWolf" schrieb:

      Nein, älter als 2012 gibt es meines Wissens nicht.
      In der 2012 ist allerdings auch kein Zelt enthalten!

      Aber dafür ist sie idR. auch erheblich billiger. Bekommt man oft für 10€ die anderen immernoch für 20.
      Für die 10 Euro kann man sich auch zwei-drei Startzelte zulegen.


      Stimmt, so 3 Zelte sind da schon drin.
      Danke für die Antwort :-)
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Guten Morgen!
      Wäre jemand, der bereits The Hunter 2015 sein Eigen nennt, mal so freundlich und würde den Inhalt dieser Version hier auflisten. Es würde mich schon sehr interessieren, was die 2015er-Version neben der 30.30 Lever Action-Rifle Premium und der 6-monatigen-Mitgliedschaft noch beinhaltet.
      Vielen Dank und beste Grüße!
      -Dok-


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      "DoktorHannibal" schrieb:

      Guten Morgen!
      Wäre jemand, der bereits The Hunter 2015 sein Eigen nennt, mal so freundlich und würde den Inhalt dieser Version hier auflisten. Es würde mich schon sehr interessieren, was die 2015er-Version neben der 30.30 Lever Action-Rifle Premium und der 6-monatigen-Mitgliedschaft noch beinhaltet.
      Vielen Dank und beste Grüße!
      -Dok-

      Bitteschön:
      The Hunter 2015

      Waffen
      • .243 Bolt Action Rifle
      • .30-30 Lever Action Rifle
      • 12 GA Pump Action Shotgun
      • .270 Bolt Action Rifle
      • .44 Revolver
      • .357 Revolver
      • Compound Bow "Snakebite"
      Visiere
      • 4x32mm Rifle Scope
      • 4-8x32mm Rifle Scope
      • 2x20mm Handgun Scope
      Lockmittel
      • Deer "Bleat" Call
      • Deer "Grunt" Call
      • Turkey Box Caller
      • Pheasant Caller
      • Elk "Bugle" Caller
      • Hog Scent Spray
      Kleidung
      • Basic Boots
      • Basic Pants
      • Basic T-Shirt
      • Boone & Crockett Cap
      • Basic Pants
      • Basic Jacket
      Verbesserungen
      • Backpack
      Ausstattung
      • Compact Digital Camera
      • 8x42mm Binoculars
      • HunterMate Minigame
      • Scent Eliminator
      • Wind Indicator
      • Camping Supplies
      • First Aid Kit
      Große Ausrüstung
      • Happy Camper Tent
      License to hunt:
      • Weißwedelhirsch
      • Maultierhirsch
      • Truthahn
      • Roosevelt-Wapiti
      • Kojote
      • Verwildertes Schwein
      • Schwarzwedelhirsch
      • Fasan
      • Elch
      • Schwarzbär
      • Wildschwein
      • Reh
      • Rothirsch
      • Braunbär
      • Rotfuchs
      • Stockente
      • Kanadagans
      • Waldkaninchen
      • Rentier
      • Alpensteinbock
      Access to following reservs
      • Whitehart Island
      • Logger's Point
      • Settler Creeks
      • Redfeather Falls
      • Hirschfelden
      • Hemmeldal
      • Rougarou Bayou
      • Val-des
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Find ich ein schreckliches Paket. Wer nicht unbedingt um jeden Preis die Premium-Waffe direkt haben will kann mit dem Teil absolut gar nichts anfangen. Für komplette Anfänger ist nicht mal nen größeres Kaliber dabei womit man auch mal ein wenig weiter entfernte Ziele bearbeiten kann. Und um zu verlängern gibt es weitaus bessere Angebote.
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Um jeden Preis würd ich nicht sagen.
      Mich haben die Waffe, das Zelt (Zelt immer) und die Verlängerung interessiert.
      Alles andere gelistete hab ich längst. Macht im Shop (plus Wartezeit) immer noch 1000 em$ für die .30-30 Premium, 550 em$ fürs Zelt und 18,99 USD für die Verlängerung.
      In Euronen also ca.27.
      Den Keycode hab ich für 17,95 € gekauft.

      Und mit der .270 darf man:

      Alpensteinbock
      Kojote
      Maultierhirsch
      Reh
      Rentier
      Rothirsch
      Schwarzwedelhirsch
      Verwildertes Schwein
      Weißwedelhirsch
      Wildschwein
      bejagen.
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      "Huntertea" schrieb:

      Um jeden Preis würd ich nicht sagen.
      Mich haben die Waffe, das Zelt (Zelt immer) und die Verlängerung interessiert.
      Alles andere gelistete hab ich längst. Macht im Shop (plus Wartezeit) immer noch 1000 em$ für die .30-30 Premium, 550 em$ fürs Zelt und 18,99 USD für die Verlängerung.
      In Euronen also ca.27.
      Den Keycode hab ich für 17,95 gekauft.



      Naja solange es die 2012er Version noch für nen Appel und n Ei gibt komm ich mit der immer noch deutlich am günstigsten weg. Denn wie die richtig festgestellt hast hat man außer dem Zelt den restlichen Krempel ja schon. Deswegen meine ich "nur" wegen der Premium-Waffe.

      Davon abgesehen kann man Neueinsteigern (für die sollen laut EW ja die DVD-Boxen gedacht sein) nur die 2012 oder 2013 empfehlen. Von den Waffen her aufjedenfall sinnvoller als die 14er oder 15er.
    • Re: was wird drinn sein The Hunter 2015

      Danke Huntertea!
      Die haben echt mal wieder nix an der Version geändert, echt übel finde ich.
      Hätten ja wenigstens auch mal ein Seil reinpacken können und an nem Großkaliber fehlt es dieses mal ganz, da in dieser Version als Premiumwaffe die .30-30 beigefügt wurde, schön blöd für Anfänger. Auch an den Callern hätten sie ruhig mal was ändern dürfen.
      Für Alteingesessene ist ebenfalls nicht wirklich was Interessantes dabei bis auf die .30-30, das Zelt, die 6 Monate Verlängerung und seit dem letzten Gameupdate das First Aid Kit ;)
      Das Sahnehäubchen ist, dass es immer noch das Hunterminigame dazu gibt, allerdings ist das das Game, was es schon seit über nem Jahr garnicht mehr gibt und nicht das Lane Bandit :D wobei, wen juckt schon so ein minigame ;)
      Also so richtig bringen es die DVD-Versionen nicht mehr, aber das rumjaulen machts ja auch nicht besser...


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★