"DoktorHannibal" schrieb:
....
Das Sahnehäubchen ist, dass es immer noch das Hunterminigame dazu gibt, allerdings ist das das Game, was es schon seit über nem Jahr garnicht mehr gibt und nicht das Lane Bandit :D ....
Richtig :-D Das find ich auch jedes mal wieder geil :-D
Da ist ein Huntermate Minigame aufgeführt, gibt es aber einfach nicht. Und das schärfste finde ich ja noch, daß ich nun zwei DVD's habe und deshalb beide mal den Support angeschrieben habe, daß es eben als enthalten aufgeführt wird, ich aber nicht habe (dachte es würde sich dabei um dieses Lanebandit handeln) und... beide mal null Reaktion.
Echt klasse

Bei der "Basic Jacket" würde ich auch drauf wetten, daß sie nicht dabei ist.
Die steht noch in jeder Box drin, weil sie irgendwann mal Teil der Gastausrüstung war, bevor die auf ein T-Shirt zusammen gekürzt wurde.
Statt dessen gibt es normalerweise die Sneaky 3-D Sommer Jacke.
"Basic Pants" stehen übrigens zwei in der Liste. Ich nehme an das eine soll "Gloves" (also Handschuhe) heißen. Die gibts aber auch nicht mehr dabei. Wie gesagt, früher Gastausrüstung und hält sich somit hartneckig in der Beschreibung. Im Gegensatz zur Jacke sind die aber ersatzlos gestrichen.
Die Waffe ist auch mMn. extrem blöd gewählt. Da hat EW doch erst kürzlich noch groß rum argumentiert die Box sei ja nur gezielt für Einsteiger und dann kommt da nicht ein Gewehr mit, mit dem man was größeres als einen Rothirsch schießen darf (dafür gleich zwei mit exakt der selben, sehr eingeschränkten, Freigabe...)
Na liebes EW Team, wen soll das denn jetzt eher ansprechen? Den Einsteiger, der sich freut mit diesem tollen Set gleich voll loslegen zu können (Achtung, das war Ironie), oder nicht doch eher den "Sammler", der schon lange dabei ist, mehr oder weniger alles hat und daher kaum das Erscheinen der nächsten Premiumwaffe abwarten kann?
Ps. Wenn man auf die Premversion keinen Wert legt ist die Onlinemitgliedschaft und das Stratzelt grad selbst kaufen, nämlich günstiger und man bekommt noch seinen Hochstand dabei.