Waidgerecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waidgerecht

      Waidmannsheil zusammen !
      Ich bin ein begeisterter Spieler dieses Games, doch ich habe leider als ich noch unerfahren war, wild leider mit der falschen Waffe ( einmal ein Schwein mit der 243. und so ...)
      Nun bin ich schon erfahrender und habe auch gute Waffen.
      Heute ist es mir dann aber passiert: Ich war auf einem Hochsitz in Hirschfelden und sah einen Rotfuchs (weibl. 43 m)
      Ich habe noch nie zuvor einen Rotfuchs geschossen und war auch eigentlich auf Schweine und Rotwild aus, deshalb schoss ich ohne zu überlegen aufs Blatt mit der 8x57 IS Nosler Partitation.
      Der Fuchs lag im Feuer, doch da bekam ich eine Mail vom Doc, dass ich mich nicht noch einmal erwischen lasse.
      Nun ist meine Frage: Wird mein Account, falls so etwas ganz in Gedanken nochmal passiert, gelöscht oder bekomme ich dann eine Zeitsperre oder muss was bezahlen?
      Ich bitte um schnelle Antwort.

      Danke schon einmal im voraus,
      ein verzweifelter Jäger :-(

      PS:ich heiße im Game erik020301. Schreibt mich gerne an :-))
    • Re: Waidgerecht

      Ja, klar dann wirst du gebannt. Nein Quatsch, dir und deinem Account passiert da rein gar nichts. Das soll im Prinzip nur eine Ermahnung sein. Aber wirklich was passieren kann dir da nicht. Genauso wenn du ein Stück nur anschießt und es dann auf der Nachsuche nicht findest. Dann bekommst du auch so eine Mail. Einfach gekonnt ignorieren. Von Doc kommt sowieso fast nie was gutes :-D


      Btw: Ich hab das Thema mal in ein anderes Unterforum verschoben. Hier passt das besser als unter den Verabredungen zur Jagd.
    • Re: Waidgerecht

      Den 50. Liebesbrief von Doc liest Du sowieso nicht mehr. :-D
      Aber man kann sich ja an die Jagdregeln halten, soweit es möglich ist.
      Wenn Du ein Tier angeschossen hast und nicht findest und dann auch noch frustriert bist, dann ist das baldige Beenden des Spiels und ein Brief von Doc das kleinere Übel als schlechte Laune und ein zerstörter PC. :-D
    • Re: Waidgerecht

      Was bezahlen ? Na is klar wir zahlen Mitgliedsbeitrag, kaufen einzelne Waffen sollen/können nun unter "Ausnutzung" eines "Ereignisses"(mir isses ja wurscht wer gewinnt, denn ich mach ja nicht mit ;-) ) auch nochmal erarbeitete EM$ durch Angebote oder gegen Echtgeld getauschtes Geld an EpansiveWorlds schicken & dann kommt ernsthaft einer auf die Idee vielleicht nochmal wegen unethischem Verhalten in virtuellen Jagdlandschaften Geld an ExpansiveWorlds zu schicken ? Das würde sicherlich keiner mehr mitmachen, denn so üppig wird's wohl keiner haben & ExpansiveWorlds hätte daran ja auch kein Interesse. Ist aber schön zu lesen auf welchen Gedankengang manche kommen(hat mich zumindest zum schmunzeln gebracht ;-)).

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Waidgerecht

      "PiXXeLz" schrieb:

      "erik020301" schrieb:

      ...oder muss was bezahlen?


      Kann man das zensieren? Nich das einer von EW das liest und auf komische Gedanken kommt. xD


      Finanziell scheint es momentan EW nicht so schlecht zu gehen, daß die das nötig haben.
    • Re: Waidgerecht

      Naja aber das liebe Geld. Je mehr man hat, umso mehr will man dazubekommen. ^^ Spass beiseite, denke nicht, dass es jemals eine ernste Strafe geben wird fuer unwaidmaennisches Verhalten. Denn es ist ja nur ein Spiel/Simulator und wuerde viele Nicht-Realjaeger abschrecken das Spiel zu spielen.

    • Re: Waidgerecht

      "Brusian" schrieb:


      Finanziell scheint es momentan EW nicht so schlecht zu gehen, daß die das nötig haben.


      Man hat nie zu viel Geld :-D
      Und nie so viel, daß nicht noch mehr davon, nicht noch schöner wäre :-D

      Da einzige was daduch passiert ist, daß dein Freund Doc eben eine innigere Beziehung zu dir pflegt und dir heiße Liebesbriefe schreibt.
      Da er aber nicht all zu Abwechslungsreich in seiner Wortwahl ist, ignorieren die meisten bald seine Briefe (armer Kerl).

      Und, was hier noch nicht erwähnt wurde, der Abschuss zählt natürlich nicht. Weder für Wettkämpfe noch für deinen Hunterscore etc.
      Ob der Schuss in der Statistik dann als Fehlschuss zählt, oder zumindest die "Tötungen pro Treffer" - Rate runter zieht, weiß ich jetzt nicht sicher. Schon lang kein Briefchen mehr bekommen ;-)
    • Re: Waidgerecht

      Ich vermute mal, daß aber Dein Waffen-Skillevel(Du kannst mit hohem Level mit dem jeweiligen Schießeisen besser umgehen.) sich trotzdem erhöht.
      Beim Skillevel werden die Treffer und nicht die eingesammelten Tiere gezählt. So habe ich es bisher gekannt.
    • Re: Waidgerecht

      @erik020301
      Ne du, also da mach dir mal wirklich keine Sorgen, das ist alles nur Rollenspiel :-))
      Doc hat die Rolle des Reservat-Aufsehers und er sagt dir lediglich, daß etwas falsch lief.

      Daß du den Rotfuchs mit falscher Munition geschossen hast, hat nur eine einzige Konsequenz:
      Der Rotfuchs wird nicht bei Missionen und Wettbewerben gewertet. Quasi ungültiger Abschuss :i

      Waidmannsheil :-)
      Nexis891
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035