The Hunter - Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Hunter - Missionen

      Servus,

      An alle, die gerne die Missionen durchspielen um sich ein paar gm$ zu verdienen.

      Ich zähle mich dazu, habe aber oft das Problem, dass ich in einem Gebiet eine Mission geschafft habe und beim Start der darauffolgenden Mission feststelle, dass ich die benötigte Waffe nicht dabei habe. :down: Um dies zu vermeiden, kann man natürlich sehr umständlich die Missionen vor der Jagdsitzung im Wiki durchlesen (...und direkt wieder vergessen :-b)

      Daher habe ich mir die letzten Tage mal die Mühe gemacht, eine Excel-Datei zu erstellen, auf der alle Missionen übersichtlich aufgelistet sind. Jetzt kann ich beispielsweise auch gleich die passenden Seiten ausdrucken. ;-)

      Da ich noch nicht weiß, wie regelmäßig ich die Datei aktuell halten kann, ist sie für jeden Frei zugänglich :-)
      Außerdem sind bestimmt noch vereinzelte Fehler versteckt.

      Wünsche euch Viel Spass und Wmh :up:

      "The Hunter" - Missionen
    • Re: The Hunter - Missionen

      "charly91" schrieb:

      Servus,

      An alle, die gerne die Missionen durchspielen um sich ein paar gm$ zu verdienen.

      Ich zähle mich dazu, habe aber oft das Problem, dass ich in einem Gebiet eine Mission geschafft habe und beim Start der darauffolgenden Mission feststelle, dass ich die benötigte Waffe nicht dabei habe. :down: Um dies zu vermeiden, kann man natürlich sehr umständlich die Missionen vor der Jagdsitzung im Wiki durchlesen (...und direkt wieder vergessen :-b)



      Oder einfach ein starterzelt mitnehmen
      Dann hast du vollen zugrifff jederzeit auf alle Waffen und Deine Ausrüstung. So mach ich es immer wenn ich mal Missionen spielen will ;)

      Lg Teddymonster
    • Re: The Hunter - Missionen

      Hab sogar 2 Zelte übrig.
      Eines als "mobiles Lodge-Inventar" immer in der Hosentasche dabei ^^
      Nen Zweites, um es temporär in der nähe bestimmter ortsbezogener Missionen zu setzen, damit ich in der nähe der Mission spawnen kann (z. B. "Electric Lady-Land", "Gott erhalte die Queen" [verw. Schweine] oder "Tod auf der Straße" [Elch] usw.)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: The Hunter - Missionen

      Ihr habt echt immer ein Zelt dabei?! Wie soll ich da dann bitte meine 3-4 Waffen mit nehmen?! :'-(


      Nein also ich habe ein Zelt das bei mir nur noch im Inventar umher lungert. Das war genau für das einmal gedacht, wird aber aller seltenstes (eig. nie) mit genommen.
    • Re: The Hunter - Missionen

      "Birko" schrieb:

      Ihr habt echt immer ein Zelt dabei?! Wie soll ich da dann bitte meine 3-4 Waffen mit nehmen?! :'-(


      Im Grunde hast du sogar alle Waffen dabei welche du besitzt, wenn du ein Zelt hast :-))
      Aber stimmt, mit Zelt kannste höchstens 2 Waffen im Inventar haben.

      Wenn du lieber viele Waffen und kein Zelt mitnimmst, dann kann ich dir nur die Lodge-Methode vorschlagen, welche ich früher angewendet habe: Nach Missionsabschluss die Lodge aufsuchen und Waffen wechseln. Bedeutet halt dann viel lauferei ;-)

      Aber die Vorteile vom "Zelt dabeihaben" möchte ich nicht mehr missen. Man kann ja auch die Kleidung entsprechend der gejagten Tierart ändern. Ebenso kann man ja zwischen seinen verschiedenen Ansitzeinrichtungen auswählen.
      Man hat ja wiegesagt ALLES dabei :cool:

      Beispiel: erst habe ich Reh- und Rothirschmissionen gemacht. Hatte demnach die B&C-Kleidung an. Prompt 4 Minuten nach Abschluss der Hirsch-Missionen callt ein Rotfuchs und ich war im Wald. Also Zelt aufgebaut und mich umgezogen auf 3D Sneaky Fall Forest. Zelt wieder abgebaut und dem Rotfuchs das Fell über die Ohren gezogen :-D
      Der nächste Fuchs callt, diemsal steh ich mitten aufm Feld. Zelt aufgebaut und umgezogen auf 3D Sneaky Fall Field. Zelt abgebaut und nun hängt ein weiterer Fuchs-Schwanz an meiner Autoantenne, hihi :ROFL:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: The Hunter - Missionen

      "PiXXeLz" schrieb:

      ...und das bei den nervenden Inventarladezeiten? #-o (Die ja eigentlich gefixt sind und uueeeebelst schnell sein sollen. :ROFL: )


      Eigentlich? ^^
      Bei mir geht das sehr fix, bei dir nicht? (Was mein PC zu schwach ist, macht meine Leitung wohl wieder wett :-) )
      Fix soll heißen, bei mir lädt das Inventar keine 2-3 Sekunden. Es dauert länger sich umzuziehen als es lädt.

      Im Multiplayer hatte ich schon den Fall, daß irgendwie die Verbindung zu meinem Lodge-Inventar abriss und ich nicht mehr auf mein Lodge-Inventar zugreifen konnte, weder am Zelt vom Kumpel noch an der Lodge. Dann hat es tatsächlich ewig geladen. Ich denke das war aber eher ein Serverseitiger Fehler, denn ich konnte ja mit Kumpel weiter jagen. Den Fehler habe ich nur als Gast, nie als Ho(r)st ;-) Im Singleplay schon garnicht.

      PS: Da fällt mir ein, ich hätte gerne die Möglichkeit, ein ganzes Set mit einem Klick anzuziehen, hehe. Das Gefrickel geht mir bald auf den Zeiger. ^^
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: The Hunter - Missionen

      Na 2 bis 3 Sekunden ist fuer mich ewig. xD Und das war auch vor dem eigentlichen Update des Inventars meine Zeitspanne. Gerade im Multiplayer zaehlt manchmal jede Sekunde, da dort, anders als im SP, das Spiel im Hintergrund nicht pausiert. :)

    • Re: The Hunter - Missionen

      Also den Schei**+ mit drei mal umziehen wärend einer Jagd würde ich mir ganz gewiss auch nicht antun :-D

      Bin mir auch 100% sicher, daß du deine beiden Füchschen auch ohne die umzieherei erledigt hättest, gewiss sogar in Jeans und t-Shirt.
      Ausser du stehst drauf die Tierchen erst noch zu streicheln bevor du schießt.

      Aber wenn ein Füchslein callt und du es zu dir callst, kannst du es liegend auch in jeder x - beliebigen Kleidung locker auf 15m ran kommen lassen und da ist vorbei schießen schon echt schwer...
      Wenn man sich aktiv durchs Gelände bewegt ist die Kleidung ggf. nötig um das Tierchen eben zuerst zu entdecken, bevor es einen entdeckt, aber sicher nicht wenn man schön liegend wartet.


      Ich nutze auch nie ein Zelt als Inventar. Wenn ich für die nächste Mission eine andere Waffe brauche die ich nicht dabei hab... Dann ist das halt so. Entweder gehts kurz zurück zur nächsten Logge, oder ich mach halt in einer anderen Jagdsitzung da weiter.
      Man muss ja auch nicht selten für die nächste Mission das Revier wechseln und die hat man auch im Zelt nicht dabei...

      Selbst die letzte Nossler Mission, bei der man ja alle Waffen braucht, habe ich ohne Zelt gemacht.
      Wenn man etwas spartanisch mit Munition und übriger Ausrüstung ist bekommt man auch 4 - 5 Waffen mit. Hieß also 1 - 2 Stopps in einer Logge.
      Auf HD kein Problem. Auf dem Weg von einer Logge zur anderen hatte ich gerade alle benötigten Rehe für die aktuellen Waffen im Invenar durch.
    • Re: The Hunter - Missionen

      "theGreyWolf" schrieb:

      Ausser du stehst drauf die Tierchen erst noch zu streicheln bevor du schießt.


      Das ist genau der Knackpunkt den du erraten hast, hehe :-D
      Ich schieße ungern auf große Entfernungen oder auf sich bewegende Ziele ^^
      Nur Tiere in Kuschelnähe, hehe.
      Zumindest bei so kleinen Tieren wie Hase, Truthahn, Kojote und Rotfuchs. Bei größeren Tieren werde ich zur Zeit immer forscher was die Schussdistanz angeht. Da mache ich jetzt schon Schüsse bis zu 100m. Aber an 150m+ ist bei mir noch nicht zu denken ;-)

      "theGreyWolf" schrieb:

      Aber wenn ein Füchslein callt und du es zu dir callst, kannst du es liegend auch in jeder x - beliebigen Kleidung locker auf 15m ran kommen lassen und da ist vorbei schießen schon echt schwer...
      Wenn man sich aktiv durchs Gelände bewegt ist die Kleidung ggf. nötig um das Tierchen eben zuerst zu entdecken, bevor es einen entdeckt, aber sicher nicht wenn man schön liegend wartet.


      Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, daß mich besonders Füchse und Kojoten in B&C-kleidung sehr früh erspäht haben und geflohen sind.
      Ich geh einfach auf Nummer sicher was die Kleidung angeht. Denn es ist mir schon zu oft passiert daß ich wegen falscher Kleidung von den Tierchen nen Korb gekriegt habe, was mich dann immer extrem geärgert hat :dash:

      Ich erkundige mich ja meist vorher welche Waffen ich brauche. Wenn ich sehe daß ich nicht soviele verschiedene Waffen brauche, bzw. wenn ich sehe daß ich bei der nächsten Mission keine andere Waffe brauche, lasse ich das Zelt auch schon mal daheim. Mit dem Nachteil daß ich mich dann nicht umziehen kann.

      Hatte da mal ne Session, da habe ich 10 verschiedene Waffen gebraucht, weil ich eine Mission nach der anderen runtergerissen habe :-D Da war das Zelt ungemein nützlich.
      Siehe hier thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/37026997 :ROFL:
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035