rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Liebe Gemeinde,

      seit heute morgen rotiert die Bildschirmanzeige kurz nach einem Schuss um 360 Grad im Uhrzeigersinn.
      Bisher bei Vorderlader mit Zielfernrohr und Parker Python mit neuem Scope.

      Gestern ging es noch ohne Probleme. Hat jemand die gleiche Beobachtung gemacht?
      :wink: aki
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Moin,

      das ist die Freude über den guten Schuss. :-D Hier werden die Purzelbäume gleich mit simuliert. :ROFL:

      ernsthaft: Schau mal hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/viewtopic.php?p=81827#p81827" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?p=81827#p81827</a><!-- l -->

      Gruß

      Dolforr
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Oder es sah so aus ;-) :

      wkyOdMeVHLU

      Im heutigen offiziellen Update, gab es übrigens zu deinem genannten Bug ein "Statement". Zumindest wurde es mal erwähnt, da das ganze in letzter Zeit wohl verdammt häufig auftritt. Aber sie arbeiten drann^^
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Soweit ich das mitbekommen habe tritt dieser Fehler hauptsächlich bei Nvidia Karten auf (Hab auch ne Nvidia aber noch nie diesen Fehler) . Den Browser Cache und den Launcher Cache löschen soll bei vielen geholfen haben.
      Probiert es mal aus ;-)

      MfG
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Nun habe ich das Problem auch, Neustart hilft nicht. Mit Nvidia hat es also definitiv nichts zu tun.
      Gamecache leeren hat nichts gebracht.
      Edit: Neuinstallation und Löschen sämtlicher Ordner bei mir ebenfalls nichts.
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Hatte ich gestern auch eine ganze Jagdrunde lang plus bei ca. 10 Tieren den Unverwunbarkeits Bug .
      Ende vom Lied waren dann 10 Fehlschüsse und schlechte Laune .

      Ich hoffe da tut sich bald was .

      mfg David
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Heute habe ich nochmal, nachdem am Donnerstag das Löschen des Launcher- und Gamecaches und Neuinstallation sinnlos war, den Launcher- und Gamecache ein weiteres Mal gelöscht.
      Der Bug war auf einmal mal weg!!! Für wie lange auch immer?

      Offensichtlich zieht man sich den Bug irgendwie beim Spielen online rein!

      Da muß EW dringend etwas machen, man kann ja sonstwas denken!
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Und schon war der Bug wieder da. Gänsejagd macht keinen Sinn und meine Hog-Feeder habe ich umsonst vollgepackt.
      Ist das wirklich ein Bug?
      Hat das jemand vielleicht mit Absicht gemacht und wenn ja, welche Sorte Leute haben denn soviel Langeweile?
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      Das ist nen Bug den sie wieder reingepatched haben.
      Gab es ja schon mal den Mist und nu isser wieder da. Da is der Lungenschusd-Bug bei Pfeilwaffen konstanter. Auf den kann man sich verlassen. Der is immer da. :ROFL:
    • Re: rotierende Bildschirmanzeige nach Schuss

      So, momentan konnte ich wieder auf Enten- und Gänsejagd gehen. Der Bug hat sich zumindest vorübergehend verabschiedet. Gottseidank. Hoffentlich bleibt es auch so.
      Die Entwickler sollten vielleicht vorsichtshalber eine automatische Entleerung des Gamecaches nach jedem Spiel machen, da bei den meisten Leuten das Problem so behoben werden konnte.