Jagdgruppen, Clans, Gilden etc.

• Jagdgruppen, Clans, Gilden etc.

Hallo :-)

Wir sind ein Jagdgrüppchen (ein Name fehlt uns noch) von derzeit 9 Spielern von 20 bis 65 Jahren, die sich meist abends und/oder am Wochenende treffen um gemeinsam zu jagen und dabei über Skype zu quatschen. Neumodisch nennt man so etwas wohl Clan oder Guilde.
      Nun hätten wir alle große Lust auch mal gegen andere Gruppen in MP-Spielen anzutreten, aaaber uns fehlen die Gegner. %-(

Da EW solch Team-Comp-Features wohl demnächst nicht anbieten wird, hier meine Frage. Gibt es hier evtl. noch andere "Clans" die regelmäßig zusammen spielen?
      Spielmöglichkeiten gäbe es ohne Ende. Man könnte einfache MP-Wettbewerbe, Turniere bis hin zu Meisterschaften (Ligen) veranstalten incl. Medaillenspiegel usw.
      Ideen hätte ich genug. :-)

Was meint ihr dazu?

Gruß Peter :-)
    • Re: Jagdgruppen, Clans, Gilden etc.

Das klingt gut. Da du ja sowieso sehr kreativ bist was Wettbewerbe angeht & wie schon geschrieben die nächsten Ideen auf Lager hast könnte man sicher so ne JustforFunLiga(muss ja nicht immer um EM$ gehen). Ich würd das aber eher in die Richtung besser finden, wenn es eine Liga wäre & man auch mal Partnertausch(swingen darf man das hier so schreiben :o ;-) ) betreibt, was ja nicht heißen muss, dass Gruppen/Clans/Teams nicht auch wieder in derselben Konstellation antreten dürfen, nur halt nicht durchgehend um auch für etwas Abwechslung zu sorgen. Die Idee mit nem internen Medaillenspiegel find ich :up: . Grüße, Waidmannsheil &

Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Jagdgruppen, Clans, Gilden etc.

Hallo zusammen,
      das klingt echt Klasse.

Ich treibe mich auch in so einem "Zusammenschluss" rum ;-) Wir sind ein etwas größerer Haufen mit Spielern aller Altersgruppen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige bei uns (z.B. ich ;-) ) an solchen Aktivitäten großes Interesse haben. Je nach Mannschaftsstärke könnten wir bestimmt auch mehr als 1 Team stellen.

Wir verfügen über einen TS3 Server mit 150 slots, der für solche Wettbewerbe ausreichen groß und gut geeignet wäre. Einfach mal Vorschläge posten wann was stattfinden soll oder einfach mal bei uns vorbeischauen:

@Bobby Hatte deine Nachricht gelesen, aber auf einmal war sie dank des tollen Mailingsystems in tH weg. Hatte viel zu tun und war deswegen etwas inaktiv.