Grundloses Bannen

    • Re: Grundloses Bannen

      "tragger200" schrieb:

      Er benutz ja keine Hacks oder sonstiges er hat mehrere Screenshots an den Support gesendet fraglich bleibt auch was nun zur Bannung geführt hat Das Beleidigen oder das angebliche Bug using und selbst wenn jeder hat von euch sicherlich schonmal einen Bug am eigenem Leib miterlebt manche nutzen diesen zum Vorteil manche wieder rum nicht. Leider geben sie ja auch keinen Aufschluss über den besagten Bug und wie sollen sie das Beweisen wenn sie Beweise haben sollen sie diese meinen Freund zukommen lassen. Sonst weiß er ja nicht welchen Bug er benutzt hat den es gibt so viele Bugs in theHunter z.B. Durch Bäume sehen oder durch Steine, Das schießen durch bestimmte Gegenstände(Zelt) und noch vieles mehr wenn der Support einen Bug bei ihm entdeckt hat den er genutz haben soll sollen sie diesen an ihm senden sonst kann ja jeder gebannt werden weil er sicherlich auch mal einen Bug benutz hat ob gewiss oder ungewiss.


      Nun denn, das die von mir gegebenen Beispiele (wie auch deine letzten hier) zur ACC Sperrung führten kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Von Beleidigungen jeglicher Art steht ja auch rein gar nichts im EW Zitat. Ich würde da wirklich noch mal bei EW anfragen,das er sich keines Vergehens Bewusst sei und bitte wissen möchte worum es im Detail geht. Im Zweifel dann mit den Eltern sprechen und Rechtsbeistand einholen. Auch sollte er überlegen ob nicht ein anderer (Geschwister,Freunde?) seine ACC-Daten wusste und damit beklagte Sperrung provoziert wurde. Was dann natürlich auch unter Eigenverschulden fällt.
      Edit/@selmui...also doch verbale Entgleisungen, das wird mann dann auch sicher Schwarz auf weiß haben!!!
    • Re: Grundloses Bannen

      "selmui" schrieb:

      Ich glaube die Support- Nachricht wird hier falsch verstanden:

      Du wurdest gebannt, weil du dich- wie du selber andeutest- (im offiziellen Forum oder wo auch immer) nicht richtig verhalten hast bzw. gegen allgemeine Regeln verstoßen hast. Anscheinend warst du dir der Konsequenzen nicht bewusst und daher die Verwunderung und dieses Thema.

      Dann hast du den Support angeschrieben und der spricht vom Cheaten. Beim dieser Antwort handelt es sich aber vermutlich um eine automatische Antwort bzw. Standardantwort auf das Thema "Mein Account wurde gebannt", ist ja so auch logisch weil dies der einzige Grund für das Thema ist und der Support so Zeit sparrt (Ihr glaubt gar nicht, was da alles zusammenkommt und was da Zeit ein wertvolles Gut ist). Und ein guter Support für gebannte Personen ist auch Zeitverschwendung, denn die möchte man ja nicht mehr haben.

      In jüngster Zeit kamen dann neben dem Cheaten noch andere Gründe wie Belästigung etc. hinzu und die Zeitspar- Standardantwort führt nun etwas in die Irre.

      Also zuammengefasst: Dein Account wurde gebannt und bleibt dies auch. Wenn dir etwas am Spiel liegt, dann steht es dir frei ein neues Profil zu erstellen und dich dann richtig zu verhalten.

      Vielleicht noch dies: Keiner braucht Angst zu haben, dass er gebannt wird. Passiert nur, wenn man sich schlecht verhält oder cheatet. Und cheaten heist nicht Bugs ausnutzen! Wer cheatet weiß dies ganz genau/ macht dies wissentlich absichtlich. Ausversehen kann man in diesem Spiel nicht mogeln.


      +1 Selmui
      Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr sagen.
      Ich bin froh das hier bei TH so "hart" geahndet wird dies unterscheidet sich arg von anderen Games mit Onlineanbindung.
      Wie Selmui schrieb, wenn dir was am Spiel liegt nehm es als "Reifesprung" und fang nochmals an.
    • Re: Grundloses Bannen

      "M9Chris" schrieb:

      "selmui" schrieb:

      Ich glaube die Support- Nachricht wird hier falsch verstanden:

      Du wurdest gebannt, weil du dich- wie du selber andeutest- (im offiziellen Forum oder wo auch immer) nicht richtig verhalten hast bzw. gegen allgemeine Regeln verstoßen hast. Anscheinend warst du dir der Konsequenzen nicht bewusst und daher die Verwunderung und dieses Thema.

      Dann hast du den Support angeschrieben und der spricht vom Cheaten. Beim dieser Antwort handelt es sich aber vermutlich um eine automatische Antwort bzw. Standardantwort auf das Thema "Mein Account wurde gebannt", ist ja so auch logisch weil dies der einzige Grund für das Thema ist und der Support so Zeit sparrt (Ihr glaubt gar nicht, was da alles zusammenkommt und was da Zeit ein wertvolles Gut ist). Und ein guter Support für gebannte Personen ist auch Zeitverschwendung, denn die möchte man ja nicht mehr haben.

      In jüngster Zeit kamen dann neben dem Cheaten noch andere Gründe wie Belästigung etc. hinzu und die Zeitspar- Standardantwort führt nun etwas in die Irre.

      Also zuammengefasst: Dein Account wurde gebannt und bleibt dies auch. Wenn dir etwas am Spiel liegt, dann steht es dir frei ein neues Profil zu erstellen und dich dann richtig zu verhalten.

      Vielleicht noch dies: Keiner braucht Angst zu haben, dass er gebannt wird. Passiert nur, wenn man sich schlecht verhält oder cheatet. Und cheaten heist nicht Bugs ausnutzen! Wer cheatet weiß dies ganz genau/ macht dies wissentlich absichtlich. Ausversehen kann man in diesem Spiel nicht mogeln.


      +1 Selmui
      Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr sagen.
      Ich bin froh das hier bei TH so "hart" geahndet wird dies unterscheidet sich arg von anderen Games mit Onlineanbindung.
      Wie Selmui schrieb, wenn dir was am Spiel liegt nehm es als "Reifesprung" und fang nochmals an.


      So siehts aus! Die machen das sehr gut, besser als andere Spieleanbieter! :up: :up: :up:

      ...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert!
    • Re: Grundloses Bannen

      "selmui" schrieb:

      Ganz einfach- du hast in irgendeiner Weise gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoßen (wie genau weißt du selber am besten).

      Dies wird von EW in keinster Weise toleriert- daher der Bann- für immer. An dem "immer" lässt sich auch nichts ändern.

      Fälle in denen Personen völlig zu Unrecht gebannt wurden sind mir nicht bekannt (Fehler können nicht ausgeschlossen werden). Der Support wird das schon wissen wenn es einen Grund gibt, bzw. kann einen Irrtum ausschließen.


      Es ist ganz einfach!!!!!!!!! er hat einen Spieler Beleidigt!!! und mit solchen Wörtern die will ich hier nicht rein schreiben :O<< und solche Spieler sind einfach zu
      Bannen =D>