Eindrücke eines Anfängers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eindrücke eines Anfängers

      Hiho,

      ich spiele The Hunter jetzt seit dem 07.04.2014 seit dem 09.04.2014 als Member. Ich wollt hier mal meine ersten Eindrücke und meine Meinung zum Spiel kundtun und zwar in einem "Erfahrungsbericht". Als erstes schreibe ich die Eindrücke von der technischen Seite wie auch der "Bewaffnung", anschließend folgt ein "Bericht" über meine Erfahrung mit der Jagd.Dies ist natürlich alles subjektiv.


      1. Technik des Spiels:

      Die Grafik ist in meinen Augen hervorragend, der Sound ist bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls hervorragend. Was die Waffen angeht ist das Angebot recht gut was die Quantität angeht, zur Qualität kann ich nicht viel sagen da ich keine Ahnung von Waffen habe.


      2. Tutorials:

      Die 4 Tutorials erklären gut die Mechanik so das man relativ schnell zu seinen ersten Jagderfolgen kommt. Komplett alleine gelassen wird man allerdings was die jagbaren Tiere angeht z.B. welche Waffe, wann die Tiere Ruhezeit haben usw., diese Informationen muss man sich über die gut gemachte theHunter Offcial Wiki selbst erlesen.


      3. Jagderfahrungen:

      Nach dem ich mir 2 Tage die Freeversion von The Hunter angeschaut habe habe ich mich entschlossen Member zu werden und ich habe es bisher nicht bereut. Die 2 Kumpels von mir die mich zu dem Spiel gebracht haben sind mit mir durch diverse Jagdgebiete gezogen und haben mir dort die jagdbaren Tiere gezeigt und zu welchen Zeiten sie an den verschiedenen Stellen in den jeweiligen Gebieten anzutreffen sind. Auch haben sie mir die eine oder andere Waffe empfohlen so das ich (wie ich glaube) recht gut ausgerüstet bin.
      Ich habe mir auch das "Starter-Kit für die Anfütterung von Schweinen" gekauft welches ich in "Hirschfelden" aufgestellt habe. (derzeitiger Status 96%) Bei der Jagdkleidung habe ich mich für das "Trapper-Outfit - Komplett-Angebot" entschieden was sich merklich auf meine Jagderfolge ausgewirkt hat und so ganz neben bei ist dies mein persönlicher Favorit was das Aussehen angeht.
      Was die Jagd an geht habe ich mehr oder weniger erfolgreich gejagt. Ich habe des öfteren noch Probleme, gerade bei Großwild und Schweinen, die Tiere mit einem Schuss zu erlegen, was teilweise mit meiner nicht gerade ruhigen Hand zu tun hat. (Gesundheitsbedingt)
      Bisher habe ich auch noch kein Rekord verdächtiges Tier (egal welcher Art) vor die "Flinte" bekommen, hier frage ich mich liegt es an meinem HS oder ist es Zufall eins vor die "Flinte" zu bekommen.


      4. Meine derzeitige Bewaffnung:

      Repetierbüchse .243
      9.3x62 Anschütz 1780 D FL Repetierbüchse
      Repetierbüchse .270 Win
      Repetierbüchse .300
      12 GA Vorderschaft-Repetierflinte
      12 GA Blaser F3 Game Bockflinte (Custom Grade V)
      Compound-Bogen "Snakebite"
      Revolver .357
      Revolver .44

      Visiere
      4x32mm Zielfernrohr 3-9x40mm Zielfernrohr
      3-9×40 Anschütz-Zielfernrohr
      3-9x40mm Zielfernrohr
      2x20mm Pistolen-Zielfernrohr
      Munition habe ich die es bei den Waffen dazu gibt.


      5. Negatives

      Wie schon unter Punkt 2 beschrieben wird man zwar über die verschiedenen Jagdtechniken aufgeklärt aber z. B. welches Tier mit welcher Waffe gejagt wird damit wird man im "Regen stehen gelassen" hier würde ich mir wünschen das es ein Tutorial in Videoform geben würde in dem alle Tierarten deren Lebensraum, Ruhezeiten usw. kurz erklärt wird. (nicht alle Spieler sind RL Jäger)
      Was mich auch nervt ist der Bug das man auf der Webseite von The Hunter alles in deutsch hat aber im Spiel alles bzw. teilweise in englisch. (als ich mit dem Spiel angefangen habe war auch im Spiel alles auf deutsch)

      So das war jetzt mal mein erster Eindruck vom Spiel.

      Waidmannsheil
      Theodoris
      ....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?


      „Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“



    • Re: Eindrücke eines Anfängers

      Was deine Angabe welches Tier mit welcher Waffe angeht so kannst du im Shop, wenn du die jeweilige Waffe anklickst sehen, was mit ihr & bei Schrotflinten welche Munition zugelassen/& geeignet ist & du wirst dafür mit der Zeit dieses Wissen automatisch haben, da sich die Zulassung/Erlaubnis einer Waffe zur Bejagung ja nach entsprechender Größenkategorie(Gewicht, Körperbau) richtet.

      Was die Tatsache betrifft, dass du noch keine Medaille gewonnen hast hat es teilweise mit Glück & teilweise mit "Können"(Jagdmethoden usw.) zu tun, das wirst du auch mit der Zeit lernen & dann wirst auch mal auf dem Podest stehen :-). Auch Wettbewerbsbeiträge innerhalb der besten 20 sind ein Erfolg(schau dir doch mal an wie nah zum Teil die Teilnehmer mit ihren Beiträgen bei einander liegen(als Beispiel die Gewichtswettbewerbe).

      Was deinen Spaß am Spiel betrifft bleibt der hoffentlich erhalten. Dir Alles Gute (auch wegen der Hand) & Waidmannsheil.

      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.