Sauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr geehrte Verantwortliche von ExpansiveWorlds wollt ihr eigentlich die Spielergemeinschaft verarschen ???

    Heut bin ich im Mehrspielermodus einem Spiel beigetreten, weil ich mal Gänse zur Strecke bringen wollte. auf einmal Verbindung weg, dann Verbindung wieder da, aber kein aufsammeln von Pilzen, Spuren oder was man sonst noch so findet möglich. ach ja bevor ich es vergesse hab ich während dieser Sitzung eine Gans am Boden gesehen(hat ja lautstark auf sich aufmerksam gemacht) & sie hing irgendwie am Boden fest versuchte loszufliegen ging aber nicht.
    Ich pirsch mich ran Waffe raus anlegen zielen Schuss... 6 seltsamerweise fliegt Auguste los ? Was soll'n der Scheiss ??? Zweiter Versuch ich tret Spiel bei frag freundlich an ob's möglich ist Gänse zu jagen der Host bejaht will mich auf den Weg zu seinem "Gänsestützpunkt" machen komm keine 140m & Verbindung zum Server verloren... . Drittens sah die fliegende Gänseformation, die ich am Himmel sah aus als ob sie aller 1-2 Sekunden abgehackt am Himmel entlang zog. Seht zu, dass das endlich gelöst wird sonst könnt ihr euch euer "most realistic hunting game" dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Hab ich nen Hals & ja ich weiss, dass es schon Threads zum Thema Sonntagsfreuden & Mehrspielermodusprobleme gab, aber das musste jetzt raus bevor ich noch irgendwas kaputt schlag, auch wenns hart klang. Ich bin so was von geladen wie meine Waffen.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • "BobbySixkiller" schrieb:

    Drittens sah die fliegende Gänseformation, die ich am Himmel sah aus als ob sie aller 1-2 Sekunden abgehackt am Himmel entlang zog.
    Das Problem hatte ich bei den Enten nie, seit dem Gänse-Update passiert mir das in MP-Spielen aber leider auch ständig. :-(
  • "MonacoSteve" schrieb:

    Am besten keinen Host wählen, der auf der anderen Seite des Globus sitzt...


    Sehr geehrter Monaco ich möchte dich darauf hinweisen , dass ich nicht an Farbenblindheit leide & ser wohl einen grünen von einem gelben als auch von einem roten Punkt unterscheiden kann. Du kannst dir aber versichert sein, dass ich nicht der einzige Spieler bin, der Immer noch Probleme auch in größerem Umfang mit dem Mehrspielermodus hat. Ich kann mich manchmal des Eindrucks nicht erwehren, dass aufgrund deiner "Nähe" zu ExpansiveWorlds"(das ist ja grundsätzlich nichts Schlimmes) dir doch teilweise das Verständnis fehlt dies auch mal aus Sicht der Spielergemeinschaft(& somit auch der zahlenden Kundschaft zu sehen), aber in die andere Richtung doch ein großes Verständnis für ExpansiveWorlds verlangt wird(kleine Entwicklermannschaft, viel zu tun...) das mag zwar so sein ist aber nicht mein Problem & wie andere Spieler auch erwarte ich dass ein Produkt doch mal ohne größere Probleme funktionieren sollte. Die Hosts waren übrigens beide auf dieser Seite des Globus zuhause.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • War grad noch bei einem Mehrspieler auf/in HF & als die Gänse gecallt haben blieben doch zwei in der Luft fliegend!!! stehen >:-# . Ich bin aber ganz sicher, dass das nur daran lag, dass der Host am anderen Ende der Republik saß :-> . Ach bevor ich es vergesse eine Gans, welche er schoss lag in der imaginären Tiefkühltruhe, aber das ist natürlich alles gar nicht wahr & bloße Einbildung gewesen :ROFL: . Wolf hier sollten einige vielleicht mal darüber nachdenken eigene Wettbewerbe zu starten ohne Preisgeld wie man so schön sagt just for fun & diese auch im Einzelspieler. Die ExpansiveWorlds" ich halt zu denen was auch immer den Kunden zugemutet wird..." Fraktion kann sich ja gern mit den Neuerungen einschließlich der neuen Probleme einen abjubeln.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • [...]
    Mit einer zu niedrigen Framerate, könnte auch so mancher MP - Fehler bei den Gänsen zusammenhängen.
    Wenn ich mich recht erinnere gabs, bzw. gibt es immernoch, ja auch bei den Enten ein paar Fehler die damit zusammenhängen und HF scheint mit seiner 6 - fach besetzung nun mal nochmal einen guten Schlag mehr Leistung zu ziehen, als RB mit den Enten.
  • Hab mich doch mal überwunden & mein Portemonnaie mit ein paar Dynamitstangen aufgesprengt :-D . Hab mir dann das Gänsestartpaket gekauft & keine Probleme(eine wär mir fast auf'm Kopf gelandet). Gab auch keine abgehackten oder gar stehengebliebenen Gänse am Himmel. Kurzum keine Probleme im Einzelspielermodus. Das erklärt aber immer noch nicht die Probleme im Mehrspielermodus, auch wenn einige sicher eine nicht so leistungsstarke Internetverbing(hab selbst ne 6000er DSL-Leitung) haben %-( .

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • [...]

    Zum Thema ist es sicher so, dass Einige nicht so leistungsstarke Internetverbindungen haben, aber den Mehrspielermodus gibt es auch nicht erst seit gestern & es ist doch(da wird mir sicher auch der Administrator zustimmen) nicht hinnehmbar, dass eine "vernünftige" Sitzung im Mehrspielermodus davon abhängt ob man einem Spiel beitritt wo der Host aufm Lande wohnt oder mitten in der Großstadt mit seiner Prolldslleitung alles auf höchster Stufe & mit 7 Mitspielern problemlos von Statten geht. Wie soll man denn das vorher als beitretender Spieler wissen ??? Da könnte man es ja wenigstens von Seiten von ExpansiveWorlds so gestalten, dass es eine Mindestempfehlung was die Internetverbindung betrifft gibt für Spieler, die Jagden hosten wollen. Das wär doch sicherlich machbar oder ? Ich möchte nochmals sagen, dass ich nichts gegen das Spiel hab(spiels ja), aber als ich meinen Eingangspost schrieb war ich echt stinksauer, wie sicherlich die meisten hier im Forum auch schon mal & das ist ja sicherlich nachvollziehbar.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • Nur mal so zum Thema "Sauer" und Internetleitung - ich als Host hab DSL 16 und mein Mitstreiter (der hier langezeit Mod war) hat DSL 6000.
    Den ersten Bock angesprochen waren wir uns schon nicht einig. Er: "Lauscherlanger junger Spiesser, schonen." Ich: "Is ne Krücke, nichtmal Lauscherlang, dazu noch ungleichmässig, schiessen." Beim 2. Bock, Er: "Unterlauscherlanger Gabler, Hegeabschuss." Ich: "Schnuckeliger junger Lauscherlanger 6-er, schonen."
    Hier mal die Fotos, es handelt sich um ein und den selben Bock, einmal aus meiner Sicht und einmal aus Povens Sicht, noch Fragen?





    Das war noch vor den Gänsen, aber während des Umzuges und für mich ein Grund richtig sauer zu sein. Die Gänse haben dem nur noch einen drauf gesetzt, denn HF läuft jetzt nicht mehr mal im SP Modus, wahrscheinlich muss man erst das Gänsegerappel kaufen, aber am Arsch hängt der Hammer - ich werde es dem TE ganz bestimmt nicht nachmachen. :down:

    An die Administration: Ihr solltet den Thread pinnen, damit es alle lesen können, denn nur mit solch Leuts geht es weiter mit TH. Evolution : F2P - P2W - P2F (F wie Funktionality)

    Grüsse :wink:

    PS: aber nicht vergessen meinen Beitrag vor dem Pinnen zu "kastrieren" sonst is dat kontraproduktiv, aber ihr macht dat schon, hat doch sonst auch immer geklappt... :-b
  • Ach Heinz ich hab mich ja nicht genötigt gefühlt, dass "Gänsegerümpel" zu kaufen sondern hab's mir einfach mal gegönnt. Ich kritisier hier schon genug Stichwort Kleidung & das sicher nicht auf verlorenem Posten als Einzelmeinung(da wurde ja mal komplett dicht gemacht). Was die Probleme mit dem Federvieh betrifft war's bei mir nur im Mehrspielermodus so sch... & im Einzelspier keine Probleme auch nicht bei den anderen Arten. Warum du & Wolf solch große Probleme habt darum hat sich ExpansiveWorlds zu kümmern & das "as soon as possible", da bin ich voll deiner Meinung. Ich hab "meine Erklärung" für meinen aggressiven Eröffnungsbeitrag auch an Monaco gerichtet, da man da wie gesagt so den Eindruck manchmal zumindest, dass Kritik & sei sie auch noch so berechtigt als "Angriff" auf die Entwickler verstanden wird & mir wurde schon berichtet, dass meine Beiträge manchmal etwas aggressiv rüberkommen(Gruß an dieser Stelle :-) ), aber ich bin manchmal sehr direkt ohne jemanden angreifen zu wollen.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • Ich hab mir mal denn Spaß gemacht deine Gesamtstatistik anzuschauen & musste feststellen, dass schon über 200 Enten geschossen hast. Wo war denn da deine Solidarität mit den Leuten, die die Zusatzausstattung für die Enten zu teuer fanden(wirst ja sicher auch Enten am Stiel haben um die Wahrscheinlichkeit des Landens zu erhöhen) ? Wo war denn deine Wortmeldung als ich mal ein zeitweiliges "Boykott" angeregt hab um auf das Problem oder den Zustand mit der Kleidung aufmerksam zu machen ? Bei Matjes oder MrMoose gibt's immer wieder sonntags keine Probleme bei anderen schon. Sollen die aus Solidarität jetzt sonntags nicht spielen oder sich gar schämen weil's bei ihnen problemlos läuft ? Auch wenn du's mir vielleicht nicht glaubst die Gänseausrüstung ist das Erste was ich zusätzlich mit echtem Geld außer meinen Mitgliedschaften erworben habe & da lasse ich mir von niemandem ein schlechtes Gewissen einreden weil ich es erworben habe & andere Spieler im Einzelmodus zur Zeit(leider) Probleme haben. Was du da indirekt forderst ist ja nichts anderes als vielleicht noch die Zustimmung anderer Spieler einzuholen um das zu erwerben was man möchte, weil sie Probleme haben & ein Kauf zu diesem Zeitpunkt unsolidarisch wäre. Ich hoffe trotz alledem, dass auch du bald wieder Hirschfelden in vollen Zügen genießen kannst(das Gleiche gilt natürlich auch für Wolf).

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • Matjes damit war gemeint einer in ner Großstadt mit ner guten DSLleitung im Vergleich zu einem in einem Gebiet mit einer schlechteren. Übrigens leb ich selbst in ner größeren Stadt & Prollleitung ist ja nun wirklich kein persöhnlicher Angriff, auch wenn München sicherlich zu den Großstädten gehört versteh ich nicht warum du da deswegen so am Rad drehst >:-# . Da üben wie bitte nochmal am Leseverständnis ;-) . Wenn es verstanden wurde erwart ich da ne Entschuldigung, denn der Kommentar war deiner nicht würdig & so patzig(hast du das nicht mal BurningBridges vorgeworfen bei seinen Antworten?) & unangebracht bin ich hier nie gewesen. Das ist ne Sache von Anstand. Das Thema ging eigentlich um die Probleme im Mehrspielermodus, aber spätestens beim zehnten Beitrag ist man ja hier sowieso woanders gelandet.

    Ich kann das hier echt nicht mehr verstehen. Kritisiert man was/sagt seine Meinung dauert's keine drei Beiträge bis der erste kommt mit "immer nur meckern, ist gar nicht so.... . Macht man dann mal ne Aussage, dass etwas funktioniert oder man sich was zugelegt & es bei einem keine Probleme gibt geht dasselbe in die andere Richtung. Ich weiß jetzt warum sich einige sehr begrenzt zu Wort melden, da kann man nichts falsch machen. So & nun könnt ihr selbst ein Thema aufmachen & euch anschnauzen ich wünsch viel Spaß.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • Wenn du mit Begriffen wie "ProllDSl" um dich wirfst, mußt du dich nicht wundern, wenn du angepampt wirst. Du kapierst es ja sowieso wieder nicht. Mach ruhig, was du willst, machst ja eh.
    In diesem Sinne, bin ich mal wieder im Untergrund und beteilige mich genau wegen Schreiberlingen wie dir nicht mehr aktiv am Forum.