Vorhersagen für 2014

    • Re: Vorhersagen für 2014

      "theGreyWolf" schrieb:



      Momentan könnte ich auch nur echt ne Münze werfen. Ich bin mir im Moment nicht mal sicher ob als nächstes ein neues Tier oder schon wieder ein neues Revier kommt :-)


      Das stimmt wenn sie ihrerm Release-Schema treu bleiben wäre als nächstes schon wieder ein neues Revier dran. Da ich aber weder glaube das das in den nächsten 3-4 Monaten schon passiert, noch das so lange gar nix neues in der Richtung passiert könnte ich mir schon vorstellen das noch eine neue Art dazwischen geschoben wird. Könnte mir sehr gut vorstellen das sie wieder kurz vor Weihnachten ein neues Revier veröffentlichen.

      Nutria deswegen weil es zwar keine klassische Small Game Art ist aber mit maximal 9 Kg eigentlich problemlos noch in diese Kategorie fällt. Zuletzt kamen ja auch zwei Vögel hintereinander.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      ...toll wäre natürlich,wenn das neue Revier "europäischer Natur" sein wird.Was nun mittlerweile auch vorstellbar ist, wäre ein reines Niederwildrevier.
      Das Nutria würde mir auch noch auf RFF gefallen.Oder der Biber ...Waschbär ...
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Mich würde ja ein osteuropäisches Jagdgebiet reizen, bevölkert mit Wisent, Luchs, Biber, Wolf und so Sachen. Ansonsten fände ich ein alpines Gebiet auch sehr nett.

      PS: Nachdem ich bis November letzten Jahres bereits mal Mitglied war, hat mich seit gestern wieder das Jagdfieber gepackt.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "funeralcrow" schrieb:

      Mich würde ja ein osteuropäisches Jagdgebiet reizen, bevölkert mit Wisent, Luchs, Biber, Wolf und so Sachen. Ansonsten fände ich ein alpines Gebiet auch sehr nett.

      PS: Nachdem ich bis November letzten Jahres bereits mal Mitglied war, hat mich seit gestern wieder das Jagdfieber gepackt.


      Das sind 4 neue Tiere in einem neuen Revier. Du hast Hoffnung, aber schön wäre es natürlich.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Wenn so ein Revier kommt wird sicherlich recycled. Wildschwein Rothirsch und auch der Elch würden dahin passen.Dazu dann zb der Wolf und fertig wäre das Revier erstmal. Weitere neue Arten würden dann sicherlich erst nachträglich kommen.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Hallo
      ich persönlich würde eine afrik. Steppe bevorzugen.
      Vielleicht bekommen wir dann endlich Longhorns & Warzenschweine.
      Aber auch eine Alpenmap wäre super, mit Dickhornschafe und Widder bzw. Gämse.

      Aber nen Caribou wäre auch super für HD.



    • Re: Vorhersagen für 2014

      Afrika steht ganz oben auf ihrer Liste hier der Post von ihnen:

      @********** Africa is very high on our priority list, so probably yes, at some point in the future.

      Also wird es wohl kommen früher oder später. Die nächste Map aber hoffentlich die Alpen :-D


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "KoalaPär" schrieb:

      Afrika steht ganz oben auf ihrer Liste hier der Post von ihnen:

      @********** Africa is very high on our priority list, so probably yes, at some point in the future.

      Also wird es wohl kommen früher oder später. Die nächste Map aber hoffentlich die Alpen :-D


      Afrika? Da gibt es dann südlich von Rougarou Bayou noch eine Rieseninsel mehr zu sehen.
      So ein Anblick von Loggers Point, Rougarou Bayou oder Whitheheart Island muß aber gerade eben nicht langweilig sein.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "meggentosh" schrieb:

      Oder der Biber...


      Au ja!!! Dann könnte man sich endlich für die ganzen abrissenen Bäume wo man seine Treestands befestigt hatte, rä..... *hust* ich meine "bedanken" :ROFL:



      ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

      Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

      Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "Pati2014" schrieb:

      Alpen klingen gut, wobei dort unbediengt Bighorns sein sollte. Die wünsche ich mir, seitdem ich hunting Unlimited 2010 gespielt habe :-D .

      Die würden dann aber unbedingt im falschen Gebirge sitzen :-D Die leben in en Rockys ;-)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Wenn ein Biber nicht endlich neues .223 Futter wäre, würde ich aber EW echt die Freundschaft kündigen :-D

      Was ich echt interessant fand im letzten AMAT Thread und sich hier schon sehr oft gewünscht wurde, war die Aussage, daß zukünftig zb. auch Angeln mit dazu kommen könnte.
      Auch der Hund wurde von Björn (immerhin wohl der Chef) als ein "persönlicher Liebling" für die Zukunft genannt.

      Muss man natürlich mit "Vorsicht" genießen. Die AMAT Antworten sind immer mit reichlich "könnte", "wohl möglich", "vielleicht" 's - versehen und das ein oder andere Projekt was schon im ersten AMAT als ganz konkret in Arbeit genannt wurde (Nachtjagden und speicherbare Inventars) ist immer noch nicht draußen, also kann auch noch viel Wasser den Rhein runter gehen bevor wir für die ferne Zukunft vage angedeutetes (vielleicht) auch wirklich im Spiel sehen.
      Aber... so ganz ausschließen würde ich es auch nicht, daß wir dieses Jahr durchaus noch das ein oder ander wirklich große und neue "Feature" im Spiel sehen. Vielleicht auch das ein oder andere, womit kein Mensch rechnet.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Oh ja Wünsche und Träume :-D
      Jetzt ich.
      Bräuchte nicht mal ein neues Revier zu sein.
      Wolf ,Lux und Damhirsch für HF. =D>

      Und fast vergessen- ein Fortbewegungsmittel.... ein Pferd !
      Könnte man auch spannende Fuchsjagden veranstalten.

      In diesem Sinne WMH. :cool:
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Wären dann Adam Ries 9 Tierarten auf HF, dann würde man wahrscheinlich permanent über Wild stolpern. Ich fände Luchs und Wolf prinzipiell nicht schlecht, allerdings passen die nicht in ein an Deutschland angelehntes Revier, da sie hier schlicht und ergreifend ganzjährig geschont sind. Dann lieber nach HD damit.
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Vorhersagen für 2014

      "sachsi" schrieb:

      Wären dann Adam Ries 9 Tierarten auf HF, dann würde man wahrscheinlich permanent über Wild stolpern. Ich fände Luchs und Wolf prinzipiell nicht schlecht, allerdings passen die nicht in ein an Deutschland angelehntes Revier, da sie hier schlicht und ergreifend ganzjährig geschont sind. Dann lieber nach HD damit.

      Nope, auch in Skandinavien dürfen die nicht geziehlt bejagt werden :roll:
      Aber Möglichkeiten für europäische Tiere gibt es noch zahlreiche (Dammwild, Waldschnepfe, Feldhase, Wildkaninchen, Krähen, Tauben... und viele mehr!)
      Darum wäre ich für ein weiteres, europäisches Jagdgebiet, dass so eine Art Mischung aus Hirschfelden und Rougarou Bayou darstellt, also Felder + Sümpfe :up:
      Würde sogar die Möglichkeit für eine dritte Wasservogelart bieten, was EW natürlich sofort ausnutzen würde :-))
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "HIghFISCH" schrieb:

      "sachsi" schrieb:

      Wären dann Adam Ries 9 Tierarten auf HF, dann würde man wahrscheinlich permanent über Wild stolpern. Ich fände Luchs und Wolf prinzipiell nicht schlecht, allerdings passen die nicht in ein an Deutschland angelehntes Revier, da sie hier schlicht und ergreifend ganzjährig geschont sind. Dann lieber nach HD damit.

      Nope, auch in Skandinavien dürfen die nicht geziehlt bejagt werden :roll:


      Nope, von mir. Dürfen sie ;-)
      Zwar ebenso wie Braunbären nur in sehr begrenzter Zahl, aber man kommt durchaus an Abschusslizensen dran.
      Die Jagdveranstalter sichern sich da schon ihren Teil, den man Jagdturis dann teuer verkaufen kann ;-)
      Schweden hat übrigens vor nicht all zu langem (ein oder zwei Jahren? Ich weiß es nicht mehr....) in seiner unendlichen Weisheit beschlossen, den Wolfbestand drastisch zu reduzieren, weil die Tierchen ja ach so gefährlich sind und so wahnsinnig viel Schaden beim Nutzvieh anrichten.
      Nur mal zum Vergleich: Schweden hat etwa 10 mal so viele Braunbären wie Wölfe und nu frag sich mal jeder was wohl gefährlicher ist und wohl mehr Beute braucht...
      Wieder mal ein Paradebeispiel wie sehr mittelalterliche Vorurteile und Märchen bis heute Gesetze und Tierschutz beeinflussen.

      Aber anderes Thema.
      HF find ich jetzt schon arg überladen. Man kann keine 3m gehen ohne geradezu über Wild zu stolpern.
      Da hat man ja oft 20 Tiere auf einem Feld stehen.
      Finde ich gerade für eine solche "Kulturlandschaft" schon jetzt sehr unglaubwürdig und fühl mich da manchmal eher wie im Wildgehege.

      Da hat das Kaninchen LP weit weniger "geschadet". Da hat man nicht so das Gefühl permanent von Tieren belagert zu werden.

      Also wenn neues europäisches Wild, dann definitiv auf einer neuen Karte.
      Für HD würde ich mir auch durchaus noch eine Tierart wünschen, aber ich denke es ist schwierig.
      Noch eine Hirschart wäre nicht gerade die große Bereicherung in meinen Augen aber der Wolf zb. würde zwar sicher in die Landschaft etc. passen, aber eine Karte mit gerade mal 2 Pflanzenfressern und 3 "Räubern" auf engem Raum, würde auch doch wieder sehr an Glaubwürdigkeit einbüßen.