Vorhersagen für 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Vorhersagen für 2014

      Mal sehen was noch alles kommt. Vielleicht Backpacks aus Goretex oder Sonnenbrille Modell "Manta".

      Was aber ganz sicher nicht kommt: Blaser R8 in 30-06 oder 7mm Remington Mag, weil das viel zu sehr ist was wir uns wünschen. Es wäre ja unlogisch uns etwas zu verkaufen was wir uns alle wünschen, weil dann kaufen wir ja nichts mehr was wir uns nicht wünschen.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Sag mal BurningBridges du jagst wohl bevorzugt Schwarzbären, Schwarzwedelhirsche & Scharzwarzwild ? Probiers doch mal mit Weißwedelhirschen oder nem Albino ;-) .

      @PixxeLz Da kannste mit der Armbrust aber nicht mehr auf Elchjagd gehen sonst is Waldsurfen angesagt. Aber wenn du so ne Armbrust kriegst, dann kriegen wir Munition mit Wärmesucher.


      Indianerpower
      Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Ich hab schon über 330 Whitetails, mehr als alles andere.


      Wow wirklich nicht schlecht. Wie lange bist du denn schon dabei?

      Theo
      Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "PiXXeLz" schrieb:

      Ich moechte mal ein wenig spoilern, das Kaninchen oder Hase wird kommen. :) Passendes Symbol ist schon im Spiel integriert. Da ich aber auch nicht mehr weiss als das, nicht darauf verlassen.

      Edit: Die Spuren fuers Huntermate auch. ^^


      Du scheinst den Unkenrufen zum trotz Recht zu behalten ;-)
      Gerade zufällig auf der tH Seite unten bei den "tweets" (so oder ähnlich. Beachte den Kram normal nicht :-D ) gesehen:

      "theHunter.com @TheHunterGame · 6 Std." schrieb:


      @TGMasterzzz Agreed, we might be adding small game pretty soon. Keep an eye on our updates!

      Ich freu mich drauf :-D

      Und noch ein bisschen sinnloses ;-)

      "PiXXeLz" schrieb:

      Um dann mit den Archiven abzuschliessen noch 2 Bilder daraus. Dann wars das. :)

      Was fuer ein Tier das wird.....ich habe keeeeeine Ahnung. :ROFL:
      (Diese Datei ist wirklich in eurem Ordner!^^)


      Ganz klarer Fall! Das ist das HM - Symbol des Schmetterlings!
      Zur Rache für die zahllosen Male, die er einen schon mit plötzlichen Angriffen erschreckt, abgelenkt und verwirrt hat, wird er mit dem nächsten großen Update zum jagdbaren Wild erklärt! :-D

      "PiXXeLz" schrieb:


      Dann noch diese "seltsam" eingefaerbte Map, vllt. erkennt jemand das System dahinter, sofern vorhanden.


      Das könnte und das mein ich ernst, ein Modell des "Klima" - bzw. "Vegetations"- Plan's des EHR sein.
      Die verschiedenen Farben dürften für die verschiedenen Landschaftstypen stehen.
      Wenn ich es recht sehe, zeigt die Map ja das EHR.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Hollaro

      eine Bitte, wenn ihr eh am schreiben seid, stellt zu dem englischen Text die Übersetzung mit rein. Ja es gibt Übersetzer, aber beachtet den Satzanfang :-D
      Und dieses Tier, ist das nicht die fliegende eierlegende Wollmilchsau?
      Hier zum Vergleich die normale Bodenbewohnende Hirschwollmilchelefanthahnsau.
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "Huntertea" schrieb:

      Hollaro

      eine Bitte, wenn ihr eh am schreiben seid, stellt zu dem englischen Text die Übersetzung mit rein. Ja es gibt Übersetzer, aber beachtet den Satzanfang :-D

      Sorry (entschuldige), wohl wahr.
      Da machen wir hier viel Pohei um Übersetzungen und dann hauen wir uns hier so Englisch - Gedöns mit Zitaten dazwischen :-D

      "theHunter.com @TheHunterGame · 6 Std." schrieb:


      @TGMasterzzz Agreed, we might be adding small game pretty soon. Keep an eye on our updates!


      Frei Übersetzt: Richtig, wir werden (vielleicht) schon sehr bald Kleintierjagd hinzufügen. Behalte unsere Updates im Auge!

      "Kleintierjagd" ist jetzt etwas holprig und wörtlich übersetzt. Im Englischen versteht man darunter die Jagd auf Niederwild wie eben isb. Hasen und Kaninchen.


      Dann gleich den hier noch mit:

      "AMAT" schrieb:

      "...for this guys who want small game in theHunter, good things are incoming"

      Für diejenigen die sich die Jagd auf Kleintiere/Niederwild in theHunter (derJäger :-b ) wünschen, kommen gute Sachen rein"

      "Huntertea" schrieb:


      Und dieses Tier, ist das nicht die fliegende eierlegende Wollmilchsau?
      Hier zum Vergleich die normale Bodenbewohnende Hirschwollmilchelefanthahnsau.

      Klasse Zeichnung. Selbst gemacht?
      Ich hab auch mal ein selbst gezeichnetes Tierchen hier eingestellt (war aber nicht so hübsch ;-) ). Vielleicht sollten wir die mal in einem Thread sammeln und EW als Vorschläge schicken :-D
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "theGreyWolf" schrieb:

      "Huntertea" schrieb:

      Hollaro

      eine Bitte, wenn ihr eh am schreiben seid, stellt zu dem englischen Text die Übersetzung mit rein. Ja es gibt Übersetzer, aber beachtet den Satzanfang :-D

      Sorry (entschuldige), wohl wahr.
      Da machen wir hier viel Pohei um Übersetzungen und dann hauen wir uns hier so Englisch - Gedöns mit Zitaten dazwischen :-D

      "theHunter.com @TheHunterGame · 6 Std." schrieb:


      @TGMasterzzz Agreed, we might be adding small game pretty soon. Keep an eye on our updates!


      Frei Übersetzt: Richtig, wir werden (vielleicht) schon sehr bald Kleintierjagd hinzufügen. Behalte unsere Updates im Auge!

      "Kleintierjagd" ist jetzt etwas holprig und wörtlich übersetzt. Im Englischen versteht man darunter die Jagd auf Niederwild wie eben isb. Hasen und Kaninchen.


      Dann gleich den hier noch mit:

      "AMAT" schrieb:

      "...for this guys who want small game in theHunter, good things are incoming"

      Für diejenigen die sich die Jagd auf Kleintiere/Niederwild in theHunter (derJäger :-b ) wünschen, kommen gute Sachen rein"

      "Huntertea" schrieb:


      Und dieses Tier, ist das nicht die fliegende eierlegende Wollmilchsau?
      Hier zum Vergleich die normale Bodenbewohnende Hirschwollmilchelefanthahnsau.

      Klasse Zeichnung. Selbst gemacht?
      Ich hab auch mal ein selbst gezeichnetes Tierchen hier eingestellt (war aber nicht so hübsch ;-) ). Vielleicht sollten wir die mal in einem Thread sammeln und EW als Vorschläge schicken :-D

      Kleine Verbesserung: "small game" heißt nicht Kleintierjagd sondern einfach kleines Wild. Dann klingt die Übersetzung auch nicht mehr so holprig.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "selmui" schrieb:


      Kleine Verbesserung: "small game" heißt nicht Kleintierjagd sondern einfach kleines Wild. Dann klingt die Übersetzung auch nicht mehr so holprig.

      Ah, danke, da bin ich jetzt nicht drauf gekommen. Ich bin ein sch*** Übersetzer :-D
      Die wörtliche Entsprechung ist gleich vor Augen und ich holper mich durchs Deutsche.
      Ich wollte schon erst: "kleines Spiel" schreiben ;-)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "theGreyWolf" schrieb:


      Klasse Zeichnung. Selbst gemacht?
      Ich hab auch mal ein selbst gezeichnetes Tierchen hier eingestellt (war aber nicht so hübsch ;-) ). Vielleicht sollten wir die mal in einem Thread sammeln und EW als Vorschläge schicken :-D


      Nee, nicht von mir. Hier der Link zur Seite: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.chip.de/news/Grunz-13-Die-schoensten-Eier-legenden-Wollmilchsaeue_19544949.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.chip.de/news/Grunz-13-Die-sc ... 44949.html</a><!-- m -->
      Gut Schuss

      Huntertea
    • Re: Vorhersagen für 2014

      "HIghFISCH" schrieb:

      Es wird Hasen auf SC und LP geben :-D :up:
      Ich wusste es :hurra:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-82/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update-82/</a><!-- m -->


      Ja, das wird die Attraktivität von SC und Lp stark erhöhen. Ich freue mich darauf.
      Bin gespannt, mit welcher Schrotsorte man die Kaninchen schießen darf. Wahrscheinlich, wie ich EW kenne Rehposten.
      Im realen Leben reicht wohl Vogelschrot.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Wird mal wieder Zeit die Glaskugel ein wenig anzuwerfen und vollkommen frei zu fantasieren. :-D Auch wenn die Karnickel ja noch brandneu sind lohnt ein Blick voraus doch immer.

      Ist nicht wirklich ein Wunsch von mir sondern eine Vermutung aus der berühmten Glaskugel :-D .Und zwar das Nutria bzw der Sumpfbiber auf RB. Ist genauso recht Standort-Treu wie die Kaninchen und würde sich denk ich doch recht gut dort machen wenn sie durch die Sümpfe dort wuseln. Ist jedenfalls meine größte Vermutung was Tierart Nr 5 auf RB angeht. Für HD bin ich indes komplett ahnungslos. Aber zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirds da wohl ein Vogel würd ich mal sagen.
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Bei der Glaskugel sind wir doch immer dabei ;-)
      Ich hab da immer die letzte Umfrag vor Augen und glaube deshalb nicht so recht ans Nutria.
      Das war da nicht genannt.

      Da halte ich noch den Wolf für wahrscheinlicher.
      Der wurde genannt, könnte auf HD vorkommen und im kürzlichen AMAT mit dem EW "Chef" hat dieser klar gesagt, daß der defintiv eine Möglichkeit ist und durchblicken lassen, daß er eine persönliche Vorliebe für diese Tiere hat.
      Da kann aber auch durchaus von "ferner Zukunft" und "irgendwann einmal" die Rede gewesen sein...
      Einen Vogel halte ich dort für unwahrscheinlich, da, mMn., da keiner so recht passen will.

      Momentan könnte ich auch nur echt ne Münze werfen. Ich bin mir im Moment nicht mal sicher ob als nächstes ein neues Tier oder schon wieder ein neues Revier kommt :-)
    • Re: Vorhersagen für 2014

      Ja, ich bin auch noch voller Hoffnung, daß auf HD und RB noch dieses Jahr eine 5. Tierart kommt.
      Hemmeldal spielt ja in der Heimat von den Leuten von Expansive Worlds und da müßte es ja eigentlich vor Tierarten nur so wimmeln!
      Oder mögen die Entwickler ihre heimatliche Tierwelt nicht so?