Vorhersagen für 2014
-
-
Der Waschbär sollte eine Heimat im Revier Ragou Barou finden. Die Schädelknochen kann man ja von seinen großen Kameraden verwenden & Bewertung nach Gewicht. Für die Vogelliebhaber unter uns kommen sicher die Tauben oder wären eine Alternative & passend dazu das Benjamin Marauder Woodswalker Carbine Airgun Rifle. Langfristig wünsch ich mir, dass das Ziel ein Prärie/RockyMountains-Gebiet ins Spiel einzubinden mehr Gestalt annimmt, denn neben mir gibt es ja sicher vor allem amerikanische Spieler, die gern Bisons bejagen würden. Alles Andere mag kommen wie es will & überrascht uns :-) .
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
-
Das würde mich echt sehr freuen :-)
Ein bisschen .223 Futter, fänd ich echt nicht schlecht. Hoffentlich wirds auch wirklich welches und nicht auch Hasen nur mit Schrot(t) bejagbar :-D -
Nun stellt sich mir die Frage, wohin mit dem Tier? Hirschfelden wuerde passen, aber noch eins dort? Bitte nich. Loggers koennt ich mir noch vorstellen oder eine Schneehasen-Variante in Hemmeldal. Da die Bilder schon in den Spieldaten vorhanden sind, wird es wohl nur noch einige Wochen dauern, vermute ich mal.
-
Wo sind denn die Symbole, von denen Du schreibst, zu finden?
Gruß
MooseGruß
Moose
2016:
2017: Platz 7 44 Punkte -
In den ARC-Files. Wie man diese oeffnet werde ich aber verstaendlicher Weise nicht erklaeren. Auf Wunsch poste ich gerne die entsprechenden Bilder.
(Anmerkung fuer die "Bloss nicht die Spieldaten anfassen!"-Vertreter: Ich veraendere keine Daten, ich sehe sie nur ein. Das darf ich, da ich ueber jede Datei auf meinem PC das Recht der Einsicht besitze. ^^) -
"PiXXeLz" schrieb:
(Anmerkung fuer die "Bloss nicht die Spieldaten anfassen!"-Vertreter: Ich veraendere keine Daten, ich sehe sie nur ein. Das darf ich, da ich ueber jede Datei auf meinem PC das Recht der Einsicht besitze. ^^)
Theoretisch besitzt du ebenso das Recht jede Datei auf deinem PC nach deinem eigenen Belieben zu verändern :-D
Die Frage ist nur, wie EW das sieht und wie sehr sie sich für dein "Recht" interessieren :-D
Aber dagegen kann wohl wirklich keiner was haben, von daher....
"PiXXeLz" schrieb:
...Auf Wunsch poste ich gerne die entsprechenden Bilder.
...Wunsch :-D -
Da bin ich ja mal echt gespannt und würde gerne die Bilder sehen
aber RB passt ja leider nicht wirklich zu Hasen/Kaninchen? %-(
Ich WEIß übrigens jetzt auch etwas über das nächste Revier, von niemandem aus EW selber, aber trotzdem einem uns allen wahrscheinlich bekannten, deutschen Spieler...
Aber mehr sag ich nicht...:-b :-D
-
Hier ein Link zu den fraglichen Bildern. Die Tierabbildungen selbst sind die fuers HM, Geschlecht bekannt und unbekannt. Bei den Spuren bin ich aber sehr verwirrt, da sie eher nach Eichhoernchen aussehen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pic-upload.de/gal-601070/svzdsd/1.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.pic-upload.de/gal-601070/svzdsd/1.html</a><!-- m --> -
"PiXXeLz" schrieb:
Bei den Spuren bin ich aber sehr verwirrt, da sie eher nach Eichhoernchen aussehen.
Für mich sehen die nach Rohrschachttest aus
Aber scheint wirklich eindeutig. Ein Kaninchen wirds werden :-) -
Sehr schön! Den Umrissen und Proportionen zufolge schließe ich eher auf Kaninchen als Hasen... allerdings Frage ich mich, wie das dann mit den Bauten der Tiere usw. funktionieren soll?! %-(
Hasen sind in dieser Hinsicht einfacher zu erstellen, da diese nur kleine Kuhlen zum Übernachten buddeln...
Bin auf jeden Fall gespannt! -
-
"PiXXeLz" schrieb:
Bin auch gespannt. Nebenbei moechte ich noch anmerken, dass jeder von uns etliche Just Cause 2 Dateien in seinem theHunter-Ordner hat, inklusive einer X-Box Controller Buttonmap. xD
Echt? :-DKann mir kaum vorstellen, dass EW es mag, wenn wir (bzw. du ;) ) solche Sachen sehen und wissen... aber was solls
-
-
Dann lasst euch mal schön von EW auf den Arm nehmen. Die wissen ganz genau, dass diese Archive durchsucht werden... und man weiß nie, ob das ein Scherz ist oder doch die nächste Tierart.
-
Och maaaaan, da kommt der Selmui natürlich wieder und macht alles kaputt :i :-b :-))
Na gut, ich "weiß" höchstwahrscheinlich trotzdem, dass das nächste Revier die ***** sein werden und das dazugehörige Tier vermutlich das lang erhofte ******* sein wird :-D -
-
Vorhersage: es werden jetzt alle Waffen neu aufgelegt, teilweise mit eingeschränkten Tierarten.
Als nächstes kommt die .270 "Venus Vibrance" mit Teflonbeschichtung. Aber erst mal nicht im Shop, nur im Bundle mit 12 Gänse-Decoys. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0