Stockente mit Score: 6.054

• Stockente mit Score: 6.054

Guten Morgen allerseits!

Kann es tatsächlich stimmen, dass es Stockenten mit einem Score von 6.054 gibt?
      Der 1. Platz wird gerade eben von „Klauserich“ mit diesem Score gehalten. Das komische ist, das ich eben diese Ente auf seine Bestleistung und auch bei seinen Abschüsse nicht finde. Was übersehe ich da? %-(
    • Re: Stockente mit Score: 6.054

Öhem WOW, also ich habe eben auch nachgesehen und ich finde diese Ente auch nicht.
      Habe die ganze Sitzungen angeschaut und max. etwas mehr als 3.000er gefunden, keine Ahnung ob das nun ein Th Fehler ist oder ob der Spieler nachgeholfen hat was ich aber eher weniger glaube.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

Ist schon öfter vorgekommen das bei einer Competition 2 Tiere zusammen gewertet werden. Wird wohl ein Fehler sein ;-)
      Gerade mal in seiner Statistik geschaut. Er hat 3 Enten mit einem Score von 3.027 geschossen. Wenn man die ersten 2 addiert, dann kommt man auf 6.054
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:

Ich war mit Klauserich im selben MP unterwegs :whistle:

Er hatte das Glück, als ersten Wettbewerbsbeitrag eine Doublette abzuliefern, 1 Schuss => 2 Enten :-D :-D
      Als er dann in die Wettbewerbsliste sah, stellte er fest, das die beiden Enten für die Wettbewerbswertung addiert wurden. Ab diesem Zeitpunkt wurden immer seine beiden besten Enten addiert. Er steigerte sich von 4,0irgendwas auf die jetzt zu sehenden 6,054.
      Er hat noch während des Spiels den Support informiert, das hier ein Bug vorliegt und um Korrektur gebeten. Also KEIN Cheat oder irgendein Beschiss, sondern ein Bug in einem neu eingeführten Wettbewerb.

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)

Ich sagte ja SOFORT^^ Ich würde es auch machen aber es gibt eben Leute die das nicht tun
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

sagst du, o Mensch, sei Sünde?

Der Hund blieb mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde.

"Banbinuccio" schrieb:

Als Leute, dann los auf die Doublette. :hurra: :dash:

Haben wir versucht und einer hat's auch geschafft :-D :-D :-D ; natürlich nur, um den Fehler einzugrenzen ;-)

Aber scheinbar muss die Doublette als erster Wettbewerbsbeitrag erlegt werden, denn bei der 2. Doublette trat der Fehler nicht auf :'-( ;-)

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)