Immer diese Hosts...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer diese Hosts...

      Hi,

      Ich weiss nich wie oft man dass noch sagen soll kündigt doch bitte an wenn ihr aufhört bitte leute !!!!!.

      Wollte grade nen Hirsch aufheben und schon war der Host weg. Leute was soll denn das ?? Ich gehe jezt nur noch auf Server die ich kenne oder im Einzelspieler immer dass selbe. Wiso gibts nich sowas wenn man sich ausloggen will aus dem Spiel läuft ein Timer von 30 Sekunden so hat jeder etwas Zeit sein Tier aufzunehmen da kann man sicher auch anders vorbeugen oder ??

      So langsam is der Multiplayermode echt nich mehr wizig


      Besucht uns auf www.jagdprinzen.de
    • Re: Immer diese Hosts...

      Wieso mit ie,

      ich spiele Multiplayer nur mit Freunden zusammen. Da mich sowas sehr ärgern würde. Denn viele Menschen sind ich Menschen und da passiert sowas sehr häufig!

      :p~~
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Re: Immer diese Hosts...

      "KoalaPär" schrieb:

      Hi,

      Ich weiss nich wie oft man dass noch sagen soll kündigt doch bitte an wenn ihr aufhört bitte leute !!!!!.

      Wollte grade nen Hirsch aufheben und schon war der Host weg. Leute was soll denn das ?? Ich gehe jezt nur noch auf Server die ich kenne oder im Einzelspieler immer dass selbe. Wiso gibts nich sowas wenn man sich ausloggen will aus dem Spiel läuft ein Timer von 30 Sekunden so hat jeder etwas Zeit sein Tier aufzunehmen da kann man sicher auch anders vorbeugen oder ??

      So langsam is der Multiplayermode echt nich mehr wizig



      Das ist echt unverschämt! Das kann dir bei mir nicht passieren! Bei mir wird quasi noch das Signal "Jagdende" geblasen (naja zumindest getippt), bevor wir nach Hause gehen! :-)) Ich adde dich mal eben.
    • Re: Immer diese Hosts...

      Ich geb vorher immer bescheid und viele andere zum Glück auch, was manche schon für eine Geduld hatten bei der Nachsuche eines Tieres... Was mir persönlich immer sehr unangenehm ist, wenn meine Verbindung abbricht oder das Spiel abstürzt und einfach alles beendet wird, egal wo welcher Spieler sich gerade befand. An dieser Stelle nochmal Entschuldigung, das hatte ich gestern nämlich...

      Was mir allerdings auch gestern passiert ist: Offene Partie, trete bei und begrüße automatisch alle Spieler, kommt augenblicklich ein "Oh mein Gott hau den mal raus da" und werde gekickt. Ebenso wenn Frischspieler nachrennen und einem damit die ganze Jagd verderben. Mit Gründe wieso ich mittlerweile selbst Multiplayer aufmache, dort spiele und mich freue wenn Menschen dazu kommen. :D
    • Re: Immer diese Hosts...

      Das mit dem Nachrennen habe ich jetzt vermehr gelesen. Was hat das zu bedeuten, welchen Zweck soll das haben? Nur aus Gaudi jemanden ärgern und die Viecher verscheuchen? Der Sinn entgeht mir, bitte klärt mich auf.
    • Re: Immer diese Hosts...

      "matjes" schrieb:

      Das mit dem Nachrennen habe ich jetzt vermehr gelesen. Was hat das zu bedeuten, welchen Zweck soll das haben? Nur aus Gaudi jemanden ärgern und die Viecher verscheuchen? Der Sinn entgeht mir, bitte klärt mich auf.


      Bei den neuen Spielern bin ich mir sicher das die garnicht wissen das sie beim rennen alles aufscheuchen und verjagen, hab ich ja auch lange Zeit nicht gewusst und bin munter den Spuren nachgehetzt. Dann gibt es Spieler die unbedingt mit einem jagen möchten und das möglichst schnell und ungefragt, dann gibt es einfache Störspieler die sich anscheinend einen Spaß darauß machen die etwaigen Tiere aufzuscheuchen und den ganzen Rest konnte ich (glücklicherweise) noch nicht analysieren. %-( Was mir aber auch derletzt wieder auffiel bei den Sessions, das es Spieler gibt die sich an einen heranschleichen um dann in die Luft zu schießen. Was man davon hat ist mir ein Rätsel, anscheinend noch nie was von Teamplay gehört. >:-#
    • Re: Immer diese Hosts...

      "Fuchskind" schrieb:

      "matjes" schrieb:

      Das mit dem Nachrennen habe ich jetzt vermehr gelesen. Was hat das zu bedeuten, welchen Zweck soll das haben? Nur aus Gaudi jemanden ärgern und die Viecher verscheuchen? Der Sinn entgeht mir, bitte klärt mich auf.


      Bei den neuen Spielern bin ich mir sicher das die garnicht wissen das sie beim rennen alles aufscheuchen und verjagen, hab ich ja auch lange Zeit nicht gewusst und bin munter den Spuren nachgehetzt. Dann gibt es Spieler die unbedingt mit einem jagen möchten und das möglichst schnell und ungefragt, dann gibt es einfache Störspieler die sich anscheinend einen Spaß darauß machen die etwaigen Tiere aufzuscheuchen und den ganzen Rest konnte ich (glücklicherweise) noch nicht analysieren. %-( Was mir aber auch derletzt wieder auffiel bei den Sessions, das es Spieler gibt die sich an einen heranschleichen um dann in die Luft zu schießen. Was man davon hat ist mir ein Rätsel, anscheinend noch nie was von Teamplay gehört. >:-#


      Ich denke das sind die Leute die kein Erfolg haben und das Spiel aufgeben. Aber damit das Geld nicht umsonst war sabotiert man andere Leute und macht sich noch ein Spaß daraus. :whistle:

      Opfer/Täter Situation
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Re: Immer diese Hosts...

      Host weg: das kann aber schon auch mal ein technisches Versagen sein. Ich würde nicht gleich immer davon ausgehen, dass die Leute einfach nur rücksichtslose Egoisten sind, denen ihre Mitspieler wurscht sind. Und dann sind da sicher auch Kinder und Jugendliche dabei, die halt bis zur allerletzten Sekunde zocken, und dann ganz schnell den Stöpsel ziehen müssen, wenn die Eltern ernsthaft ungehalten werden, weil das Essen kalt wird. Ich kenn' das ja alles von meinem Sohn (der allerdings nicht tH spielt)... :-))

      Also: das muss nicht automatisch Bösartigkeit bedeuten. In offenen Sielen mit unbekannten Hosts kann man sich z.B. ja gleich am Anfang absichern und fragen, wie lange die Session ungefähr noch geht.

      Nur um kein Missverständnis zu erzeugen: ich finde es auch eine Sauerei, Hosts ein MP Spiel einfach zumachen, ohne das anzukündigen oder die Mitspieler zu fragen. Ich will aber auch in Erinnerung rufen, dass bei solchen online-Spielen immer ein "technisches Restrisiko" existiert. Das ist so. Und das kann einen selber oder eben auch manchmal den Host treffen.
    • Re: Immer diese Hosts...

      Wenn ich eine Partie laufen habe, egal ob mit einem oder mit 8 Freunden und ich aus Gründen welcher Art auch immer, mittendrin afk gehen muss, lasse ich die Jagd im Hintergrund weiterlaufen. Ich sage dann nur allen bescheid, dass ich weg bin. Vorher suche ich mir natürlich einen sichen Ort, wo ich sicher vor angreifenden Tieren bin ;) Ich denke, das ist nur fair den anderen gegenüber, die gerade gejoint sind oder ihre Stücke noch nicht bestätigt haben....
    • Re: Immer diese Hosts...

      "FunnySquirrel" schrieb:

      Wenn ich eine Partie laufen habe, egal ob mit einem oder mit 8 Freunden und ich aus Gründen welcher Art auch immer, mittendrin afk gehen muss, lasse ich die Jagd im Hintergrund weiterlaufen. Ich sage dann nur allen bescheid, dass ich weg bin. Vorher suche ich mir natürlich einen sichen Ort, wo ich sicher vor angreifenden Tieren bin ;) Ich denke, das ist nur fair den anderen gegenüber, die gerade gejoint sind oder ihre Stücke noch nicht bestätigt haben....


      Das währe eine faire Variante auf die jeder normal Denkende kommen sollte. :up:
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Re: Immer diese Hosts...

      Ja, es ist immer wieder erstaunlich, was man im MP erleben kann.

      Von den üblichen Anfängern abgesehen ist auch so mancher Kollege ohne Kinderstube unterwegs. Habe mich auch schon in eine offene Jagd eingeklinkt und wurde noch während des Schreibens der Begrüßung (auch die gehört zum guten Benehmen) - kommentarlos - gekickt. >:-#

      Vermisse ein wenig meine wenigen MP-sessions mit opadede, leider hier im Forum nicht mehr vertreten. Gutes Benehmen (auch mit Jüngeren wie z.B. blody) war garantiert, jeder konnte vom knowhow des anderen profitieren bzw. hatte einfach Spaß....

      Habe meine MP Aktivität aufgrund dieser leider häufigen echt skurrilen Vorkommnisse mittlerweile auf 0 zurück gefahren.

      Grüße an alle Wohlerzogenen :-D

      Waihei,
      Rambold
    • Re: Immer diese Hosts...

      Gestern war ich im MP mit Kudu, da kommt ein dritter Spieler hinzu, sieht, dass beide Entennester besetzt sind und bittet Kudu (Host) mich zu kicken.
      Unglaublich ... der hatte den Satz noch nicht ganz zuende geschrieben da war er selber gekickt!

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Immer diese Hosts...

      "MrMoose01" schrieb:

      Gestern war ich im MP mit Kudu, da kommt ein dritter Spieler hinzu, sieht, dass beide Entennester besetzt sind und bittet Kudu (Host) mich zu kicken.
      Unglaublich ... der hatte den Satz noch nicht ganz zuende geschrieben da war er selber gekickt!

      Gruß
      Moose



      :ROFL: UNGLAUBLICH! Das hat schon hohes Unterhaltungsniveau!
    • Re: Immer diese Hosts...

      hier noch eine lustige Ankündigung beim Multiplayer:

      Name des Spiels:

      "Furz auf Lunge"

      Spieldetails:

      "Ich behandle Mitspieler gleich Leibeigenen. Ich kicke jeden, der mir zu nahe kommt. Du kriegst einen FURZ AUF LUNGE !!!"

      entweder >:-# oder zum :ROFL:
    • Re: Immer diese Hosts...

      Also wenn ich ein MP aufmache schreibe ich in die Beschreibung wie lange ich vor habe zu Jagen, zum Beispiel die Jagt geht von 20 Uhr - 22 Uhr.

      Ist es dann so weit frage ich meistens noch nach ob wer noch was zu Erledigen hat und dann mache ich den Host zu.
    • Re: Immer diese Hosts...

      "Molay" schrieb:

      Also wenn ich ein MP aufmache schreibe ich in die Beschreibung wie lange ich vor habe zu Jagen, zum Beispiel die Jagt geht von 20 Uhr - 22 Uhr.

      Ist es dann so weit frage ich meistens noch nach ob wer noch was zu Erledigen hat und dann mache ich den Host zu.

      Jupp, das ist vorbildlich! :up:
    • Re: Immer diese Hosts...

      "MonacoSteve" schrieb:

      "Molay" schrieb:

      Also wenn ich ein MP aufmache schreibe ich in die Beschreibung wie lange ich vor habe zu Jagen, zum Beispiel die Jagt geht von 20 Uhr - 22 Uhr.

      Ist es dann so weit frage ich meistens noch nach ob wer noch was zu Erledigen hat und dann mache ich den Host zu.

      Jupp, das ist vorbildlich! :up:


      Naja da gibt es doch Bedenken von mir. Die Uhrzeit ist in anderen Ländern anders, falls mal Ausländer mit anderer Uhrzeit sich verirren. Das hatte ich bei mir.
      Besser wäre die Dauer des Spieles anzugeben. Wie lange das Spiel bereits läuft, steht ja auf der Website.