neuer Hut neuer Höchstpreis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuer Hut neuer Höchstpreis

    Grad entdeckt die neue Kopfbedeckung, da scheint, wenn man sich die Preise der anderen Kopfbedeckungen anschaut die Inflation zugeschlagen zu haben :-> . Zum Glück gibt's ja keinen Kaufzwang.

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    "Sequoioideae" schrieb:

    Ist "theGreyWolf" im Urlaub oder warum liest man nichts mehr von ihn?

    Habe ich was verpasst, mache mir ein wenig Sorgen! >:-#


    Ist vielleicht nem Jäger "begegnet" :ROFL: .

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    "BobbySixkiller" schrieb:

    Grad entdeckt die neue Kopfbedeckung, da scheint, wenn man sich die Preise der anderen Kopfbedeckungen anschaut die Inflation zugeschlagen zu haben :-> . Zum Glück gibt's ja keinen Kaufzwang.

    Indianerpower


    Nuja, das ist Ansichtssache. Gegenüber den schäbigen Strickmützen und den Basecaps sieht der Deckel doch mal wertiger aus. Ein echter Lederhut kostet ja auch wesentlich mehr als ein stupides Basecap.
    Solange der aber nur gut aussieht und keine Vorteile hat, braucht man ihn wirklich nicht zu kaufen.
    Der paßt ja optisch nur zur Jeans und Holzfällerhemd oder T-Shirt. Aber wer geht so schon auf die Jagd? Die meisten werden doch irgendeines der Tarnsets anziehen.
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    "matjes" schrieb:

    "BobbySixkiller" schrieb:

    Grad entdeckt die neue Kopfbedeckung, da scheint, wenn man sich die Preise der anderen Kopfbedeckungen anschaut die Inflation zugeschlagen zu haben :-> . Zum Glück gibt's ja keinen Kaufzwang.

    Indianerpower


    Nuja, das ist Ansichtssache. Gegenüber den schäbigen Strickmützen und den Basecaps sieht der Deckel doch mal wertiger aus. Ein echter Lederhut kostet ja auch wesentlich mehr als ein stupides Basecap.
    Solange der aber nur gut aussieht und keine Vorteile hat, braucht man ihn wirklich nicht zu kaufen.
    Der paßt ja optisch nur zur Jeans und Holzfällerhemd oder T-Shirt. Aber wer geht so schon auf die Jagd? Die meisten werden doch irgendeines der Tarnsets anziehen.



    In der Beschreibung im Shop steht drin, daß die Hüte geringe Tarnfunktion und Geräuschreduktion hat.
    Aber der Preis :->
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    "Sequoioideae" schrieb:

    Ist "theGreyWolf" im Urlaub oder warum liest man nichts mehr von ihn?

    Habe ich was verpasst, mache mir ein wenig Sorgen! >:-#

    Nun dafür gibt es ja andere die wieder immer was auszusetzen haben daher merkt man nicht groß das er im moment fehlt.
    Daß mir der Hund das Liebste sei,

    sagst du, o Mensch, sei Sünde?

    Der Hund blieb mir im Sturme treu,

    der Mensch nicht mal im Winde.
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    "Chris81" schrieb:

    "Sequoioideae" schrieb:

    Ist "theGreyWolf" im Urlaub oder warum liest man nichts mehr von ihn?

    Habe ich was verpasst, mache mir ein wenig Sorgen! >:-#

    Nun dafür gibt es ja andere die wieder immer was auszusetzen haben daher merkt man nicht groß das er im moment fehlt.



    Hihi, das habe ich mal überlesen. :->
    "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    "Brusian" schrieb:


    In der Beschreibung im Shop steht drin, daß die Hüte geringe Tarnfunktion und Geräuschreduktion hat.


    Aber nur wenn man ganz ganz fest daran glaubt. ;-)
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    "derSchmutzige" schrieb:

    Ich würde aber auch keinen Sinn darin sehen, die Wirkung eines Gesamtsets wie Sneaky3D oder Doc M durch so ein Kleidungsstück herabzusetzen.
    Wenn sie mal den Borat-Tanga bringen, hole ich mir den aber, der Spaß im MP ist dann quasi vorprogrammiert. :-D


    :ROFL:
    "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    Das wird ein längere Beitrag bitte um Verständnis!

    Sieh mal Chris (übrigens schön, dass du wieder nach deiner OP wieder mit an Bord bist/Willkommen zurück @-}-- ) bei der B&C Kleidung bekommt man für 720EM$ einen kompletten Bekleidungssatz. Die Doc Monsignor Kleidung schaut nett aus & das Trapper Outfit ist mal was komplett anderes. Hier bekommt man für 2,50$ grad mal nen Hut & wie Matjes schon geschrieben hat würde man den eher zu den Einzelteilen wie den Flanellhemden tragen. Es sollte auch schon einen Sinn für die Kleidungsstücke geben(siehe Sets) & nicht nur ein Teil nach dem nächsten herausgebracht werden. Beim Basic Khaki Outfit zum Beispiel frag ich mich(einigen von euch geht's vielleicht genauso) nach dem Sinn. Solche Einzelteile ob mit oder ohne besseren Jagdeffekt könnte man sicher auch für unter 100EM$ anbieten ,ohne dass EW um seine Existenz fürchten muss. Wenn Leute sich dieses Spiel kaufen & zum ersten mal sehen was Sie an Ausrüstung haben & dann in den Shop schauen denken sich sicher nicht Wenige, dass Sie in der Zentrale der Mafia gelandet sind. Es gab mal ne Zeit da kam der Kojoten-Lockrufer 75EM$ heute 150EM$ Schweine Lockrufer 65EM$ heute 130 EM$. Bei Waffen mag es mit den Preisen in Ordnung sein bei der Kleidung schlägt man da deutlich über die Stränge. Leg dir mal zum Spaß nen Gast-Profil zu spiel bis HS20 & schau mal auf was für einer Position du da stehst (nur weil EW sich ja mal gerühmt hatte 1 Mio. Spieler). Der größte Teil ist Gastspieler & nur die Member halten das System am laufen. Es mag Leute geben, die mal so nebenbei 50$ investieren können viele andere können es nicht(gibt ja auch viele ü60 Member manch einer auch mit sehr überschaubarer Rente, Erwerbslose etc.) & es sollte schon noch für jeden der spielen möchte machbar sein & nicht der Eindruck erweckt werden, wenn du hier "Erfolg" haben willst, dann mal her mit de Scheinchen. Ich gehe davon aus, dass uns allen hier im Forum trotz teils diverser Diskussionen zu Spielinhalten daran gelegen ist theHunter noch sehr sehr lange (möglichst für immer :-)) ) zu erhalten & hoffe, dass für EW bezüglich der tatsächlichen zahlenden Spielgemeinschaft kein böses Erwachen bevor steht. Euch allen Waidmannsheil, Grüße &

    Indianerpower
    Marmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    ach was so ein Hütchen für Entsetzen bereiten kann.

    So nun mal Klartext: Die Kleidung ist durch die Bahn weg nur Optisch, die Tarnkleidung soll zwar was bringen, allerdings stelle ich bei meiner Taktik keinen Unterschied fest. Der Vorteil der Tarnkleidung ist minimal und kann vernachlässigt werden - das meiste ist Einbildung der Spieler.
    Es sei man ist auf dem Baumsitz, da merkt man schon was.

    EW bringt hier nur Möglichkeiten raus sich optisch seinen Avatar zurecht zu schnitzen - wer da kein Geld lassen will soll es lassen, aber sich dan auch nicht beschweren!

    Dieser Threat erinnert mich leider wieder daran wieso ich kaum noch auf Huntertalk aktiv bin >:-#
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    Tja so sind die Menschen halt, ist alles tief verwurzelt in diesem Lebewesen.
    Man möchte alles haben, aber nichts, oder wenig geben dafür.
    Kann man nix machen... ich find den Hut super :-D

    so, meinen Senf dazugegeben... schon 13 Beiträge... :-D

    ...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert!
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    @ Bobbysixkiller
    danke das du auf die, in deinen Augen bedenkliche Preisentwicklung aufmerksam machst. Ich hab den Hut gar nicht bemerkt weil ich mir so ein Gedöns, aus Desinteresse am Bekleidungswahn, gar nicht mehr anschau. Mit deiner Bewertung kann ich zumindest ebenso, wie wahrscheinlich viele Spieler, konform gehen.

    @ Oviwahn
    niemand schreibt was von Entsetzen. 8-O Bitte die Intention des Urheberbeitrages erfassen und dann einen passenderen Spruch, besser Beitrag, wählen. ;-)
    Das die Kleidung Individualisierungmöglichkeiten eröffnet , und im Real Life auch oft sehr teuer ist, merkst du diesbezüglich viel passender an. :-)
    Wer sich worüber beschweren mag, sei doch bitte demjenigen überlassen. Wenn es dich nicht interessiert hat - mich schon.
    Ach übrigens.. Deine Beiträge zu den Bögen - sabber lechz .. mehr davon bitte bitte (!!) Die Infos nimmt man auf wie ein vertrockneter Schwamm. =D>

    @ Jack_Royal
    Klasse zu wissen das du den Hut super findest, und es dahingehend unterschiedliche Auffassungen gibt - da guck ich doch mal genauer hin. Deine tiefenpsychologische Ferndiagnose ist aber etwas weit hergeholt?! oder nicht.. >:-#

    @ Chris81
    Herzlich willkommen zurück.. :wink: Jemand der jeden "anmeckert" der etwas am Spiel auszusetzen/kritisieren hat, ohne je in irgendeiner Form inhaltlich auf den Ausgangsbeitrag einzugehen.. hat mir echt gefehlt. :-/ (Ironiemodus wieder aus)
    Dir mag es nicht so erscheinen - ich dagegen bin mir sogar sicher das die Hauptintention von Bobbysixkiller die ist das Spiel zu verbessern. Und ja ! auch indem er Fehlentwicklungen die er zu erkennen meint, hier anmahnt und zur Diskussion stellt. Genau diese (streitbare) Diskussion möchte ich gerne führen - oder hier im Forum zumindest davon lesen. Das ist für mich Sinn und Zweck eines Forums (!) und nicht ein vollkommen unreflektiertes gegenseitiges "hochjubeln". (Mann wir sind doch nicht in Nord Korea - der hat nicht überzeugend genug mitgelitten oder applaudiert %-! -> werft ihn den Hunden zum Frass vor!)
    Von dir wünsche ich mir mehr konstruktive Konflikfähigkeit und/oder die Gelassenheit etwas einfach mal so stehen zu lassen, wenn du da inhaltlich nicht drauf eingehen kannst oder möchtest. Persönliche Bewertungen sind imho die schlechteste Wahl.

    @ all
    Nein ich entschuldige mich nicht für die Länge des Beitrags. Wem es zu lang ist - der muss es nicht lesen. ;-) :-/
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    "silence11" schrieb:

    @ Bobbysixkiller
    danke das du auf die, in deinen Augen bedenkliche Preisentwicklung aufmerksam machst. Ich hab den Hut gar nicht bemerkt weil ich mir so ein Gedöns, aus Desinteresse am Bekleidungswahn, gar nicht mehr anschau. Mit deiner Bewertung kann ich zumindest ebenso, wie wahrscheinlich viele Spieler, konform gehen.

    @ Oviwahn
    niemand schreibt was von Entsetzen. 8-O Bitte die Intention des Urheberbeitrages erfassen und dann einen passenderen Spruch, besser Beitrag, wählen. ;-)
    Das die Kleidung Individualisierungmöglichkeiten eröffnet , und im Real Life auch oft sehr teuer ist, merkst du diesbezüglich viel passender an. :-)
    Wer sich worüber beschweren mag, sei doch bitte demjenigen überlassen. Wenn es dich nicht interessiert hat - mich schon.
    Ach übrigens.. Deine Beiträge zu den Bögen - sabber lechz .. mehr davon bitte bitte (!!) Die Infos nimmt man auf wie ein vertrockneter Schwamm. =D>

    @ Jack_Royal
    Klasse zu wissen das du den Hut super findest, und es dahingehend unterschiedliche Auffassungen gibt - da guck ich doch mal genauer hin. Deine tiefenpsychologische Ferndiagnose ist aber etwas weit hergeholt?! oder nicht.. >:-#

    @ Chris81
    Herzlich willkommen zurück.. :wink: Jemand der jeden "anmeckert" der etwas am Spiel auszusetzen/kritisieren hat, ohne je in irgendeiner Form inhaltlich auf den Ausgangsbeitrag einzugehen.. hat mir echt gefehlt. :-/ (Ironiemodus wieder aus)
    Dir mag es nicht so erscheinen - ich dagegen bin mir sogar sicher das die Hauptintention von Bobbysixkiller die ist das Spiel zu verbessern. Und ja ! auch indem er Fehlentwicklungen die er zu erkennen meint, hier anmahnt und zur Diskussion stellt. Genau diese (streitbare) Diskussion möchte ich gerne führen - oder hier im Forum zumindest davon lesen. Das ist für mich Sinn und Zweck eines Forums (!) und nicht ein vollkommen unreflektiertes gegenseitiges "hochjubeln". (Mann wir sind doch nicht in Nord Korea - der hat nicht überzeugend genug mitgelitten oder applaudiert %-! -> werft ihn den Hunden zum Frass vor!)
    Von dir wünsche ich mir mehr konstruktive Konflikfähigkeit und/oder die Gelassenheit etwas einfach mal so stehen zu lassen, wenn du da inhaltlich nicht drauf eingehen kannst oder möchtest. Persönliche Bewertungen sind imho die schlechteste Wahl.

    @ all
    Nein ich entschuldige mich nicht für die Länge des Beitrags. Wem es zu lang ist - der muss es nicht lesen. ;-) :-/

    Schade, kein "gefällt mir" - Button da. Ich hätte draufgedrückt... :cool:

    ...und was bei drei oben ist, wird runtergeballert!
  • Re: neuer Hut neuer Höchstpreis

    Danke Silence übrigens hatten wir da wohl alle doch etwas Kraut im Tee(anderes Thema) ;-) .

    @Jack_Royal "Schade, kein "gefällt mir" - Button da. Ich hätte draufgedrückt..."

    geht mir auch so :up:

    Zurück zum Hut/Thema: Mir gings darum, dass da mit 250EM$ (teuerste Kopfbedeckung) mal so ausgetestet werden soll wie weit können wir gehen(ist ja nicht ausgeschlossen, dass da neue Einzelkleidungsstücke mit Vorteil nachkommen). Außerdem wird ja erwähnt "bietet Vorteil gegenüber allen Arten..." (wird ja nicht umsonst so ein Eindruck vermittelt, wenn du es kaufst haste größere Chance aufn guten Abschuß) Bsp: B&C-Kleidung anziehen Hirsch +20% gegenüber B+C-Kleidung anziehen, aber Kappe durch Cowboyhut ersetzen Hirsch+20% & andere Arten im Revier +15%. Die Entwicklung/Fertigstellung solcher Einzel-Gegenstände braucht ja auch Zeit & Bugbekämpfung sollte da schon Priorität haben(da hab ich ja sicher keinen falschen Eindruck, dass diese Bugs auch die neu auftretenden für ne Menge Unmut sorgen). Variabilität bei Kleidung schön & gut, aber es gibt nur eine Spielfigur zum Einkleiden & das Hauptelement ist immer noch die Jagd.

    Ich möchte mal so frei sein bezüglich Spielentwicklung auf diese Konversation zwischen Heinz & Monaco zu verweisen.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/4503&hilit=kollisionsabfrage&start=60</a><!-- l -->

    EW sollte doch seine Haupteinnahmen aus den Mitgliedschaften ziehen/neue Member gewinnen (Bsp 200000*40€/$(Boxversion)=8 Mio.), anstatt den Anteil der Member sicher <10% mit immer neuen mehr oder weniger sinnvollen Gegenständen/Kleidung für EM$ zu beglücken. Waidmannsheil &

    Indianerpower
    Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.