"BobbySixkiller" schrieb:
Zurück zum Hut/Thema: Mir gings darum, dass da mit 250EM$ (teuerste Kopfbedeckung) mal so ausgetestet werden soll wie weit können wir gehen
Das ist schon länger mein Eindruck. Vertretbar ist so eine Strategie hinsichtlich der Entwicklung des Free2Play Hintergrundes durchaus. Falsch finde ich sie trotzdem.
"BobbySixkiller" schrieb:
Die Entwicklung/Fertigstellung solcher Einzel-Gegenstände braucht ja auch Zeit & Bugbekämpfung sollte da schon Priorität haben(da hab ich ja sicher keinen falschen Eindruck, dass diese Bugs auch die neu auftretenden für ne Menge Unmut sorgen).
Ich möchte mal so frei sein bezüglich Spielentwicklung auf diese Konversation zwischen Heinz & Monaco zu verweisen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://huntertalk.de/index.php/Thread/4503&hilit=kollisionsabfrage&start=60" onclick="window.open(this.href);return false;">http://huntertalk.de/viewtopic.php?f=10 ... e&start=60</a><!-- m -->
So weit ich das beurteilen kann, sind da unterschiedliche Teamteile beschäftigt. Der Fashion produzierende Teil der Mannschaft ist leider in der öffentlichen Wahrnehmung stärker präsent. Hier mal ein Zitat aus dem aktuellen Status Update:
"As a bonus, while digging, Emil and Herman has found a bunch of stuff, that they’ve fixed, that has had a positive effect on the games performance.
Als Bonus, während der Fehlersuche fanden Emil und Herman einen Haufen Fehler die sie behoben haben. Das hatte einen positiven Effekt auf die Spielperformance."
Das kann ich bislang bestätigen. Das Spiel scheint flüssiger und schneller zu laufen als vorher.
Ich hoffe aber auch auf eine weitere Verbesserung der Situation. Noch mal das Status Update bemüht:
"Hi there, my name is Alena Rybik and I am your new community manager...
My plan (and my hope) is to develop theHunter’s community and the dialogue between the team and the players in an even more constructive and fun way.
A couple of words about myself: I was born and raised in Belarus, lived and studied in Germany before settling down here, in Stockholm.
Hi da draussen, mein Name ist Alena Rybik und ich bin eure neue Öffentlichkeitsmanagerin. Mein Plan (und meinen Hoffnung) ist es die Community um theHunter und den Dialog zwischen Team und Spielern, in einer noch konstruktiveren und Spass fördernden Art und Weise weiter zu entwickeln / auszubauen.
Ein paar Worte zu meiner Person: Geboren und aufgewachsen in Belarus, habe ich in Deutschland gelebt und studiert bevor ich mich hier in Stockholm niedergelassen habe."
Ihre Affinität zur deutschen Sprache sollte kein Nachteil für unsere Forumsbegehrlichkeiten sein - geben wir ihr eine Chance.
"BobbySixkiller" schrieb:
EW sollte doch seine Haupteinnahmen aus den Mitgliedschaften ziehen/neue Member gewinnen... anstatt den Anteil der Member sicher <10% mit immer neuen mehr oder weniger sinnvollen Gegenständen/Kleidung für EM$ zu beglücken.
Das unterschreib ich dir sofort. Ich bin der Meinung EW hätte letztlich auch mehr davon. Das es auch anders geht, und sogar für die Spieler kostenfrei, zeigen andere Entwicklerteams wie z.B. CD Projekt RED (ein polnisches Entwicklerstudio - verantwortlich für die Witcher Reihe)
WMH