Verärgert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal.Also ich spiele das Spiel schon Jahre lang.Und ich weiss was ich tue.Cheater und Leute die ihre Grafik runter drehen sind immer im Vorteil.Daher macht es kaum Sinn an Wettbewerben teil zu nehmen.Es gibt fuer alles Prämien nur nicht fuer Leute die schon Jahrelang dabei sind und schon sehr viel Geld ausgegeben haben.Habe auch das Gefühl das es immer mehr in Richtung Abzocke geht.Spieler die Ehrlich spielen haben keine chance etwas zu gewinnen.Auch die ganz grossen tiere(score) bekommt man fast nie zu sehen ,wenn man real spielt.(Grafik).Aber ich spiele trotzdem sehr gerne.Zur zeit gibt es halt kein besseres.Gr.Baron
    • Re: Verärgert

      Hallo Baron.
      Ich Spiele TH schon seit 2009 und das ein Jahr lang als Gast. Seitdem ich eine Mitgliedschaft habe, habe ich auch schon über 40 Trophäen gewonnen, und das ohne Spawn-Mashing oder Grafik runterschrauben ;-)
      Also nur nicht aufgeben und immer schön die Competition aktivieren, dann kommt auch der Kollege Glück und Zufall :-)

      Allzeit WMH!
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Verärgert

      Wenn man die grafik auf ganz niedrig stellt, hat man den vorteil, dass die gesamte vegetation viel schlechter bis gar nicht dargestellt wird.
      Nun, was hat man dadurch für einen vorteil?
      Ich denke mal jeder der schon mal versucht hat in einem waldgebiet truthähne oder kojoten zu jagen wird das problem kennen.
      Man sieht die tiere einfach viel zu spät, dadurch, dass manche leute die grafik runterstellen haben sie deshalb den vorteil die tiere viel früher sehen zu können.
      Zudem kann man schon von sehr weitem ein tier sichten und sehen ob sich der abschuss lohnt oder nicht, während der spieler mit hoher grafik das tier vllt noch nicht mal sieht weil es noch hinter büschen etc. Steht, die dem spieler mit der niedrigen grafik ja gar nicht angezeigt werden.
      Auserdem hat man einen weiterern vorteil bei distanzwettbewerben wo man ja meist im liegen schießt aufgrund der ruhigeren haltung der waffe, dass keine lästigen grashalme den blick aufs ziel verhindern.
      Und nein, ich spreche nicht aus eigener erfahrung :-D ;-)
    • Re: Verärgert

      ich persönlich finde, man sollte da einfach drüber stehn. Ich habe mir extra eine besser grafikkarte gekauft um ein noch realistischeres Spielerlebnis zu bekommen. Und das macht den Reiz des Spiels für mich aus. Nicht auf biegen und brechen den besten Score oder die meisten Tiere zu schießen, sondern waidgerecht durch die Wälder ziehen und gebannt auf die nächste Spur zu warten. Wenn dann ein Kapitalhirsch vor einem auftaucht ist die Freunde doch umso größer. :-)
    • Re: Verärgert

      Ich spiele auch um des Spieles willen. Wenn ich mal was Kapitales vor den Lauf oder Pfeil bekomme, umso besser.
      Aber für die, die auf Trophäenjagd sind, könnte doch evtl. programmiertechnisch etwas machbar sein. Dass z. B. auch die Tiere viel später erst gesichtet werden können, je niedirger die Grafikeinstellung ist. Oder die Kollisionsabfrage der Vegetration auch vorhanden ist, wenn sie ausgeblendet ist... So müsste man dann um den Schuss bangen, dass er vielleicht im ausgeblendeten Baum stecken bleibt, wie es mir schon diverse Male mit nem Pfeil passiert ist, den ich knapp am Baum vorbei schießen wollte. nur mal so eine Idee von einem Nicht-Programmierer. ^^
      Gruß Merlin

    • Re: Verärgert

      moin jägers,

      mir geht es genauso viel investiert, reguläre wettbewerbe unmöglich sie zu gewinnen >:-# . Nun ja auch bei der diesjährigen Holiday (Weihnachtsjagd) nichts als pleiten, pech und pannen. Seid geschlagenen 60 minuten versuch ich ein Spiel zu erstellen für mich und meine Gruppe, kann alles einstellen nur kein Spiel mehr starten, auch an keinem teilnehmen :-|| . Was einen ziemlich verärgert :-|| . Hätt ja nich gedacht das man in 1 stunde x Tiere schieß, als einer der real grafik spielt im nachteil ist :-/ . Ist das nich Gier irgendwo :O<<

      gruß Kurti und trot zallem wmh euch
    • Re: Verärgert

      ich hab an vlt 10/12 wettbewerben teilgenommen ( 2mal hab ich auch ne medaille gewonnen :-)) )....aber im großen und ganzen ist das nicht mein ding. man hat die comp. immer im hinterkopf, dann denkt man an die dauerzocker, leute die das spiel alle 10 min neustarten weil das passende stück wild nicht dabei war. das drück bei mir ganz schön auf die stimmung/motivation, von daher mach ich mein eigenes ding :-D
    • Re: Verärgert

      Wenn man das so liest kann der Indianer dem Cowboy(fromHell) nur zustimmen. :-D

      Zur Ergänzung: Die Tatsache, dass manche mehr Trophäen haben beruht zum Teil auch auf der Tatsache, dass ihre Fertigkeiten eine höhere Stufe haben. Ich jage übrigens ohneGeruchsreduzierer, Locksprays usw, denn ich bin eins mit der Natur. :roll: Wichtiger Merksatz :Nicht alle Tiere mit hohem Gewicht haben eine hohe Bewertung, aber die meisten mit hoher Bewertung haben ein hohes bzw. höheres Gewicht.Was den Grafikvorteil bei der Kojotenjagd betrifft: solche "halben Portionen auf vier Pfoten" jagt man nebenbei oder gibt es hier ernsthaft Leute die Kojotenspuren verfolgen? Grüße, Waidmannsheil &

      Indianerpower
      Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.
    • Re: Verärgert

      Meine Motivation Th zu spielen ist die coole Grafik, die "Realität" und das nette chatten mit den Mitjägern.
      Alles andere (Missionen) mache ich an (wenn ich dran denke) und ist immer eine zusätzlichen Überraschung wenn ich was erreicht habe.

      Den Rest kann man getrost vergessen ....

      Gruß
      Moose
      Gruß
      Moose



      2016:

      2017: Platz 7 44 Punkte
    • Re: Verärgert

      "CowboyFromHell" schrieb:

      "BobbySixkiller" schrieb:

      ...gibt es hier ernsthaft Leute die Kojotenspuren verfolgen?

      Klar gibt es die :-D Ich strebe bei allen Tieren Tracking Lvl. 20 an. Bei den Yotes hab ich das schon ;-)


      Wenn ich eine 20-30kg Kojotenspur finde, dann wird diese so lange verfolgt, bis der Kojote vor meinen Füßen liegt ... %-!

      ... und die Spieler, die ihre Grafik bis zum geht nicht mehr herunterdrehen, werden alle Augenkrebs bekommen ... :-b
    • Re: Verärgert

      "esox105" schrieb:


      ... und die Spieler, die ihre Grafik bis zum geht nicht mehr herunterdrehen, werden alle Augenkrebs bekommen ... :-b


      Es ist schwierig bis unmöglich zwischen den Spielern zu unterscheiden, die die Graphik runterschrauben um Vorteile im Spiel zu erlangen und zwischen den Spielern, die einfach runterdrehn müssen, damit das Spiel überhaupt halbwegs spielbar ist.
      Wenn ich z.B. auf der Couch hocke und mit dem Laptop spielen will, weil ich zu faul bin, ins Büro an den "richtigen" Rechner zu gehn, muß ich zwangsweise alles um zwei Stufen runterdrehn, sonst geht gar nix.
      Bin ich dann ein Cheater?
      Verschaffe ich mir da unlauter Vorteile?
      Wer will und kann das beurteilen?
      EW mit Sicherheit nicht.
      Also wird diese Diskussion ewig weiterbestehn und zu keinem fruchtbaren Ende führen.
    • Re: Verärgert

      "esox105" schrieb:

      "CowboyFromHell" schrieb:

      "BobbySixkiller" schrieb:

      ...gibt es hier ernsthaft Leute die Kojotenspuren verfolgen?

      Klar gibt es die :-D Ich strebe bei allen Tieren Tracking Lvl. 20 an. Bei den Yotes hab ich das schon ;-)


      Wenn ich eine 20-30kg Kojotenspur finde, dann wird diese so lange verfolgt, bis der Kojote vor meinen Füßen liegt ... %-!

      Eben :-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Verärgert

      "matjes" schrieb:

      "esox105" schrieb:


      ... und die Spieler, die ihre Grafik bis zum geht nicht mehr herunterdrehen, werden alle Augenkrebs bekommen ... :-b


      Es ist schwierig bis unmöglich zwischen den Spielern zu unterscheiden, die die Graphik runterschrauben um Vorteile im Spiel zu erlangen und zwischen den Spielern, die einfach runterdrehn müssen, damit das Spiel überhaupt halbwegs spielbar ist.
      Wenn ich z.B. auf der Couch hocke und mit dem Laptop spielen will, weil ich zu faul bin, ins Büro an den "richtigen" Rechner zu gehn, muß ich zwangsweise alles um zwei Stufen runterdrehn, sonst geht gar nix.
      Bin ich dann ein Cheater?
      Verschaffe ich mir da unlauter Vorteile?
      Wer will und kann das beurteilen?
      EW mit Sicherheit nicht.
      Also wird diese Diskussion ewig weiterbestehn und zu keinem fruchtbaren Ende führen.


      Hier sind nicht die Spieler gemeint, dessen Hardware etwas schwach auf der Brust ist, sondern die Fraktion die sich dadurch Vorteile in Wettbewerben verschaffen. Es haben ja bestimmt einige noch das Bild von dem Elch auf HD in Erinnerung, der quasi in einer nackten Landschaft liegt, weil die Grafik auf den absoluten Nullpunkt herunter geschraubt war ... sowas meinte ich.