Verärgert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal.Also ich spiele das Spiel schon Jahre lang.Und ich weiss was ich tue.Cheater und Leute die ihre Grafik runter drehen sind immer im Vorteil.Daher macht es kaum Sinn an Wettbewerben teil zu nehmen.Es gibt fuer alles Prämien nur nicht fuer Leute die schon Jahrelang dabei sind und schon sehr viel Geld ausgegeben haben.Habe auch das Gefühl das es immer mehr in Richtung Abzocke geht.Spieler die Ehrlich spielen haben keine chance etwas zu gewinnen.Auch die ganz grossen tiere(score) bekommt man fast nie zu sehen ,wenn man real spielt.(Grafik).Aber ich spiele trotzdem sehr gerne.Zur zeit gibt es halt kein besseres.Gr.Baron
    • Re: Verärgert

      Hallo Baron.
      Ich Spiele TH schon seit 2009 und das ein Jahr lang als Gast. Seitdem ich eine Mitgliedschaft habe, habe ich auch schon über 40 Trophäen gewonnen, und das ohne Spawn-Mashing oder Grafik runterschrauben ;-)
      Also nur nicht aufgeben und immer schön die Competition aktivieren, dann kommt auch der Kollege Glück und Zufall :-)

      Allzeit WMH!
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Verärgert

      Wenn man die grafik auf ganz niedrig stellt, hat man den vorteil, dass die gesamte vegetation viel schlechter bis gar nicht dargestellt wird.
      Nun, was hat man dadurch für einen vorteil?
      Ich denke mal jeder der schon mal versucht hat in einem waldgebiet truthähne oder kojoten zu jagen wird das problem kennen.
      Man sieht die tiere einfach viel zu spät, dadurch, dass manche leute die grafik runterstellen haben sie deshalb den vorteil die tiere viel früher sehen zu können.