Black Friday Sale - 15% auf Alles!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Black Friday Sale - 15% auf Alles!

      Dennoch ist es super für Leute die auf genau solche Sales warten. ;)
      Zelte, Tarnzelte, Baumsitze, alle Waffen bis auf die aller neuesten.. ziemlich fair oder?

      Ich gehöre ja selber eher zur Kritiker-Fraktion, aber dieses Angebot ist wirklich mal eine freundliche Geste
      und umfasst weit mehr, als ich ursprünglich dachte.
    • Re: Black Friday Sale - 15% auf Alles!

      "matjes" schrieb:

      Genau, BEINAHE alles. Die interessanten Waffen, die mir noch fehlen, sind nicht reduziert. Nur die Standards.
      Dann eben nicht, behalte ich meine EM$.


      Das sehe ich leider auch so. Als ich das gesehen habe, hatte ich mich schon richtig gefreut, mir endlich die .308 Rival zu kaufen. Leider war diese im Angebot nicht inbegriffen.. Dafür habe ich mir dann aber einen Dreibeinansitz und ein Zelt gekauft, war also nicht völlig umsonst :-)
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Black Friday Sale - 15% auf Alles!

      Ihr müsst dabei abert auch sehen, das die Angebote nur für einzene Stücke gelten und nicht für die Pakete, die sind nicht reduziert, aber trotzdem immer noch billiger als die Rabattangebote. Also Augen auf beim Billig-Kauf

      Woody001

      ,
    • Re: Black Friday Sale - 15% auf Alles!

      "Lou24" schrieb:

      Definitiv nein Sequoioideae. Da spielt eher die Geschmacksache eine Rolle. Ich bin bisher immer bei Orange geblieben.


      So wird es bei mir auch bleiben!
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Re: Black Friday Sale - 15% auf Alles!

      "sachsi" schrieb:

      "matjes" schrieb:

      Genau, BEINAHE alles. Die interessanten Waffen, die mir noch fehlen, sind nicht reduziert. Nur die Standards.
      Dann eben nicht, behalte ich meine EM$.


      Das sehe ich leider auch so. Als ich das gesehen habe, hatte ich mich schon richtig gefreut, mir endlich die .308 Rival zu kaufen. Leider war diese im Angebot nicht inbegriffen.. Dafür habe ich mir dann aber einen Dreibeinansitz und ein Zelt gekauft, war also nicht völlig umsonst :-)


      In diesem Jahr gibt es bestimmt auch wieder ein Weihnachts-Event ... vielleicht kann man dann dort beim Waffenkauf ein Schnäppchen machen, denn bislang gab´s bei jedem Event Sonderangebote ... ;-)