"esox105" schrieb:
... ohh mein Gott, was für Schnapsideen ... #-o
Schon mal daran gedacht, daß der größte Teil der Spieler einfach nur jagen will? ... und in meinen Augen soll es auch ein Jagdspiel bleiben und sich nicht in Richtung Wirtschaftssimulation entwickeln.
Finde ich auch Esox.
Bestenfalls würde ich noch einsehen, daß man für CSS-Punkte ausreichend GM$ bekommt.
Dafür müßte man sich auch als Mitglied seine Munition zu einem fairen Preis immer für GM$ oder eben auch für EM$ kaufen müssen, Spielebugs müssen mit eingeplant sein.
Aber das nur mit dem Hintergrund, damit im EHR nicht sinnlos rumgeballert wird und daß möglichst waidgerechte Abschüsse getätigt werden.
TheHunter soll ja nicht nur ein Jagdspiel, sondern eine spielerische Jagdsimulation sein. Im realen Leben bekommt man seine Jagdmunition auch nicht geschenkt.
Das würde mehr ziehen, als Doc´s Briefe!! Allerdings wären die derzeitigen GM$-Munipreise wohl unakzeptabel.
Dann würde ich kaum noch jagen gehen und eine Mitgliedschaftsverlängerung in Frage stellen.