Das neue Reservat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue Reservat

      So, das neue Statusupdate ist draußen und dazu auch ein Bild des neuen Reservates!!!!!!! 8-O

      Sieht wohl nach Sumpflandschaft aus.



      <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/status-update-61/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/status-update-61/</a><!-- m -->

      Ich freu mich schon drauf, was sagt ihr? :up:
      JAGEN:
      Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.


    • Re: Das neue Reservat

      Cool! :up: Gibt es denn eine Wasservogelart, die in die Sumpflandschaft und auf Hemmeldal (also keine Zugvögel) passen würde? Das wäre dann wohl die neue Tierart. Aber wenn es Alligatoren sind, dann würden die gut nach Afrika passen :-D .
      So oder so, wir brauchen (oder wollen) dann ein Boot. :-))
      Gruß Badner
    • Re: Das neue Reservat

      Hmm könnte mir auch denn Sumpfbiber vorstellen. :-))



      und natührlich passend das Albino :ROFL:



      Länge: 60 cm
      Gewicht: ca. 7 Kg
      Fortpflanzung: mehrere Würfe im Jahr



      Der aus Südamerika stammende Sumpfbiber ist bei uns relativ selten. Bei den vorkommenden Exemplaren handelt es sich um verwilderte Tiere, die aus Pelztierfarmen ausgebrochen sind. Als Lebensraum bevorzugt der Sumpfbiber feuchte Flussauwälder in klimatisch begünstigten Regionen. Er ist wie der Biber an ein Leben im Wasser angepasst. Seine Nahrung besteht zum Großteil aus Wasserpflanzen und Insekten. Im Vergleich zum Biber ist der Nutria deutlich kleiner und besitzt einen drehrunden Schwanz. In einigen Bundesländern, darunter Bayern, ist er dem Jagdrecht unterstellt und darf ganzjährig erlegt werden.

      gruss o0Patrick850o Weidmannsheil
    • Re: Das neue Reservat

      Da gibt es bestimmt bei einer Lodge eine Wellnessecke für Moor- und Schlammbäder zur Regeneration des geplagten Jägers. Eintritt 650EM$, alternativ 2.300GM$. Und kleine Schlammpakete-2-Go für 1200GM$.

      Stand vor ein paar Wochen nicht "Georgia" zur Auswahl? Da gibt es doch ein riesiges Sumpfgebiet, das National Wildlife Refuge. Vielleicht haben sie sich daran orientiert.
      Zu schade, dass es keine Fahrzeuge gibt. Hier wären Kanus klasse!
    • Re: Das neue Reservat

      "erta123" schrieb:

      Wenn eine Vogelart in Hemmeldal und auf die neue Map kommt wird es wohl so eine Art Auer/Birkhuhn. Ähnelt dem Fasan und ist deswegen wohl nicht gerade unrealistisch.


      Das wäre dann aber kein Wasservogel, oder? In der Umfrage war nämlich nur die Rede von Wasservögeln und nicht von Vögeln allgemein.

      "Trackingmaster" schrieb:

      In Afrika gibt´s auch Sümpfe....und in Südamerika, in Südostasien..... ;-) :-b


      Ich weiß, aber in der Umfrage haben die Entwickler von Louisiana geredet.
    • Re: Das neue Reservat

      "Badner" schrieb:

      "erta123" schrieb:

      Wenn eine Vogelart in Hemmeldal und auf die neue Map kommt wird es wohl so eine Art Auer/Birkhuhn. Ähnelt dem Fasan und ist deswegen wohl nicht gerade unrealistisch.


      Das wäre dann aber kein Wasservogel, oder? In der Umfrage war nämlich nur die Rede von Wasservögeln und nicht von Vögeln allgemein.

      "Trackingmaster" schrieb:

      In Afrika gibt´s auch Sümpfe....und in Südamerika, in Südostasien..... ;-) :-b


      Ich weiß, aber in der Umfrage haben die Entwickler von Louisiana geredet.


      Ist richtig aber da EW gerne recycled wäre das die realistischste Variante. Schließlich müssten sie den Alligator ja schon komplett neu machen.

      Davon abgesehen wo willst du auf Hemmeldal Wasservögel platzieren ? Bei den paar nicht zugefrorenen Pfützen ????
    • Re: Das neue Reservat

      "o0Patrick850o" schrieb:

      Der aus Südamerika stammende Sumpfbiber ist bei uns relativ selten.

      Komm mal vorbei. Ich zeig dir dann mal wie selten der in Deutschland ist. Plage hoch zehn. Vor allem weil sie den Mais lieben (sind nicht Wildschadenspflichtig).
    • Re: Das neue Reservat

      Geht mir auch so mit Alligatorjagd hab ich nichts am Hut... das ist einfach so weit weg, genauso wie Afrikajagd... Für die Spieler aus USA mag es vielleicht toll sein. Aber als Europäer Alligatoren jagen, naja ich weiß nicht... wenns noch andere Tiere da gibt wie Vögel, könnte man die schießen und die Alligatoren einfach links liegen lassen, ansonsten wäre es für mich ein uninteressantes Revier wo bei mir keine Freunde aufkommt. Naja wir werden es sehen...

      Auch was die Jagd nach Krokodilen angeht, hab ich noch nie was von gehört, gelesen oder gesehen. Das einzige was ich kenne ist das sie mit Schlinge an Stange gefangen werden. Also scheu sind die Tiere ja nun überhaupt nicht! Müssten ja dann sehr leicht zu fangen sein, wenn ich 2m nah rangehen kann.
    • Re: Das neue Reservat

      achso, das wusste ich nicht. ich tippe trotzdem noch auf den aligator. was ist schon louisiana ohne aligatoren? wie eine winterlandschaft ohne schnee ^^
      ich hätte mir den aligator ja selbst nicht gewünscht, aber es stehen ja alle zeichen für ihn.
    • Re: Das neue Reservat

      das denke ich auch. aber zuerst wohl der ali ^^
      was gibts denn außer aligator und vogel noch für mögliche tierarten in nem sumpfgebiet mit louisiana als vorbild? ich habe gelesen, dass in der gegend schwarzbären sehr häufig sind... aber 3 maps in denen schwarzbären vorkommen? obwohl... whitetail gibts auch in 3 maps. was könnte sonst noch dort rumlaufen?