Das neue Reservat
-
-
Optisch finde ich es recht schick. Aber mir fehlen da irgendwie die Handtaschen. Mit Schweinen, Bären und WTs kann ich mich da bislang noch nicht so recht anfreunden.
-
Das neue, ich bevorzuge den Begriff " Revier" ist meiner Meinung nach durchaus gelungen.
Aber ... es wirkt irgendwie steril.
Ich meine es fehlen so kleine Auflockerungen wie beispielsweise Echsen die an den Bäumen hoch und runter huschen, Schnappschildkröten die ab und zu auftauchen
eben etwas so in der Art wie die Mäuse in anderen Revieren.
Findet ihr nicht ?
Für die Wasseroberflächen würde mir ein sehr dunkles Grün oder ein brauner Ton besser gefallen, das Grau wirkt nicht so richtig natürlich.
Alles in Allem aber -
"ballermann52" schrieb:
Das neue, ich bevorzuge den Begriff " Revier" ist meiner Meinung nach durchaus gelungen.
Aber ... es wirkt irgendwie steril.
Ich meine es fehlen so kleine Auflockerungen wie beispielsweise Echsen die an den Bäumen hoch und runter huschen, Schnappschildkröten die ab und zu auftauchen
eben etwas so in der Art wie die Mäuse in anderen Revieren.
Findet ihr nicht ?
Für die Wasseroberflächen würde mir ein sehr dunkles Grün oder ein brauner Ton besser gefallen, das Grau wirkt nicht so richtig natürlich.
Alles in Allem aber
Ist eine nice Idee mit den Tierchen
Schwein sein ist schön , Schwein haben auch -
"ballermann52" schrieb:
Findet ihr nicht ?
So Sachen denkt sich EW natürlich auch (zumindest geh ich stark davon aus), aber diese netten Sachen, die nur so Nebenher passieren, würden wohl zu viel Leistung ziehen^^ -
Naja, gibt es in anderen mit den Ratten ja auch ohne das sie groß Leistung ziehen, hat er schon recht.
Ich denk, da wird auch noch nachgelegt werden.
Ich seh auch insgesamt in der Art der Landschaft ein kleines Manko: Die hat echt Potenzial sau schnell langweilig zu werden.
Klar, mir gefällts auch und finds erst mal echt super. Halt alles toll neu. Aber man muss schon sagen, wenn man mal unten im eigentlich Sumpfgebiet ist, der ja gut und gerne 2/3 der ganzen Karte ausmacht....
Also so wirklich viel nehmen tut sich das jetzt nicht gerade, ob man da jetzt auf Insel 193 mit Tümpel 89 dran, rum turnt, oder doch auf Insel 104 und Tümpel 256.
Im Flachwasser immer wieder aus teils echt nicht erkennbaren Gründen hängen zu bleiben und sich seinen Weg zwischen den Inseln eher "ertasten" zu müssen, kann einem auch ganz schön auf den Zeiger gehen, wie ich gestern schon gemerkt hab, wenn man halt gut die Hälfte der Zeit auf solchen "Übergängen" verbringt.
Bin mal gespantn wie die Beliebtheit der Map in ein paar Monaten ist und vor allem bei neuen Mitgliedern, für die andere Maps noch genau so den Reiz des neuen haben ;-) -
Darf ich vermuten - du bewegst dich viel gebückt fort? Dann wird es tatsächlich schwierig im flachen Wasser... im Stehen sollte es aber ganz gut gehen, war bei mir jedenfalls bisher so.
-
Ja, richtig. Natürlich meistens gebückt ;-)
Aber erstmal aufstehen war auch immer mein erster "Lösungsversuch" wenns erstmal nicht weiter ging, aber auch stehend... Oft irgendwie trotzdem einfach kein vorwärtskommen und manchmal auch nicht links und nicht rechts, ohne mir erkennbaren Grund. Dann half nur zurück und die seltsam unpassierbare Stelle umgehen.
Hab ich auch ab und an auf RFF, bzw. halt generell beim Fluss überqueeren (vielleicht bin ich da einfach zu blöd für), aber da dieses Revier eben zu einem guten Teil aus Flachwasser besteht, ist mir das hier dann doch schon recht nervend oft passiert.
Tiere können übrigens auch durch tieferes Wasser als der Jäger.
Gut, auch nicht neu, aber wenn sie grad da die Spur hinterlassen und man zum verrecken nicht ran kommt, wirkt das schon etwas komisch.
Seh ich gelassen, denn vorher gabs da generell keine und da kann ic hauch die eine, an die mal kein ran kommen ist auslassen, aber jemand neuen, der die Wasserspuren als "Selbstverständlichkeit" betrachtet, könnte das schon stören und wird hier ja auch viel häufiger der Fall sein, als in Revieren mit weniger Wasser. -
1. Haben unsere Freunde von EW vor lauter Donald & Daisy Fieber die Sammelobjekte fürs Revier vergessen ? :-(
2. Kann man die Minitrophäen (ja ich weiß ich bin böse, aber ich mag halt Großwild) auch mit der 357.er in die ewigen Jagdgründe befördern ?
PS: An alle , die das schon preislich für bedenklich halten. Es wird in naher Zukunft (Christfest?) auch Fütterungsgegenstände für Hirsche geben, das wurde schon bei selbigen für die Schweine gesagt.
PS: Auch wenn ich gern mal kritisch bin, das wirklich Wichtige ist die Familie (nehmt euch mal ein Beispiel am Niveakind bei den Werbevideos) & nicht so ne stupide Pixel-Stockente & deren Jagdzubehör.
Waidmannsheil, Grüße,
frohes (Christfest, Chanukka oder was auch immer) & natürlich
IndianerpowerMarmorstein & Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht. -
"BobbySixkiller" schrieb:
1. Haben unsere Freunde von EW vor lauter Donald & Daisy Fieber die Sammelobjekte fürs Revier vergessen ? :-(
Da wird noch nach einem Sinn gesucht ;-)
Kann noch ein zwei jahre dauern ;-)
2. Kann man die Minitrophäen (ja ich weiß ich bin böse, aber ich mag halt Großwild) auch mit der 357.er in die ewigen Jagdgründe befördern ?
Ja.
PS: An alle , die das schon preislich für bedenklich halten. Es wird in naher Zukunft (Christfest?) auch Fütterungsgegenstände für Hirsche geben, das wurde schon bei selbigen für die Schweine gesagt.
1 a, dann ist pay to win ja endlich erreicht und auch bei den Hirscharten gewinnt, wer sich den fettesten an seinem Fraßeimer rauspickt und weg ballert.
Warum dann eigentlich nicht gleich der Abschuss im "Wildgehege", oder den zahlosen Tiger für den pensonierten Bonzen am Baum angebunden?
Bei der ganzen Fütterei müssen dann allerdings bald neue Simulationen für die überfetteten Viehcher her.
PS: Auch wenn ich gern mal kritisch bin, das wirklich Wichtige ist die Familie (nehmt euch mal ein Beispiel am Niveakind bei den Werbevideos) & nicht so ne stupide Pixel-Stockente & deren Jagdzubehör.
Ich guck keine Werbung :-D
Aber die brauch ich auch nicht um da dran zu denken ;-)
Waidmannsheil, Grüße,
frohes (Christfest, Chanukka oder was auch immer) & natürlich
Indianerpower
Ich nenns "Wintersonnenwende" und danke, dir auch ;-) -
"theGreyWolf" schrieb:
Ich seh auch insgesamt in der Art der Landschaft ein kleines Manko: Die hat echt Potenzial sau schnell langweilig zu werden....
Bin mal gespantn wie die Beliebtheit der Map in ein paar Monaten ist..
Das vermute ich auch ganz stark. Ich rede jetzt nur für mich selbst. RB wird ganz sicher nicht mein Lieblingsrevier werden, zumal ich nicht der ganz große Vogeljagdfan bin.
Landschaftlich finde ich RB mindestens genauso langweilig wie LP. Die Entenjagd ist allerdings wirklich gut gemacht. -
Was die anderen Tierarten betrifft hätte man im Norden ruhig den Rothirsch ansiedeln können.
Wer, wie ich, gerne Rothirsche jagt, kann bisher nur Hirschfelden als Revier wählen. Die Whitetails kann man schon in so vielen anderen Revieren jagen, warum müssen die jetzt auch noch hier rumrennen. Vom Geblöcke der Weibchen bekomme ich langsam einen Tinitus!
Und der Schwarzbär? Auch den haben wir bereits in anderen Revieren, da wär mir der Maultierhirsch wirklich lieber gewesen (ich weiß: die Mädels blöken wie die Whitetails, also wieder Tinitusgefahr).aki
-
Bisher habe ich alle anderen Tiere weitesgehend auf der Map ignoriert. Ich betreibe reine Ansitzjagd auf Enten. Callt mal eine Sau oder ein Weißwedel, dann calle ich halt zurück. Ab und an kommt dann der Gerufene, bevor der nächste Entenschwarm zum Abschuß eintrudelt.
Das wird sich ändern, klare Sache. Im Moment ist die Entenjagd sehr reizvoll wie alles Neue. Das wird sich aber wieder legen. Dann gehe ich garantiert in den Sümpfen auf den Bären und Sauen los, die Weitsicht ist ja sehr gut.
Es sei denn, das nächste Feature wäre die Angel, das würde super in das Gebiet passen ;-) -
"matjes" schrieb:
Bisher habe ich alle anderen Tiere weitesgehend auf der Map ignoriert.
Was da gibt es noch andere Tiere? :-D -
Ich denke auch die Enten haben oberste Priorität! Man die Warterei auf die 2014er DVD nervt... :-D
-
"Buchse" schrieb:
"matjes" schrieb:
Bisher habe ich alle anderen Tiere weitesgehend auf der Map ignoriert.
Was da gibt es noch andere Tiere? :-D
Joa, so komische Fliegviecher, die man nicht abknallen kann. %-! -
Stimmt, die Dinger nerven. Glaube das sollen Schmetterlinge sein, ich kauf mir mal nen Päckchen Insektenposten. :-))
-
"akirosan" schrieb:
Wer, wie ich, gerne Rothirsche jagt, kann bisher nur Hirschfelden als Revier wählen. Die Whitetails kann man schon in so vielen anderen Revieren jagen, warum müssen die jetzt auch noch hier rumrennen. [...] da wär mir der Maultierhirsch wirklich lieber gewesen
/Besserwissermodus an/
Whitetails sind halt die "Standardhirsche" in den Vereinigten Staaten und vom nördlichen Südamerika bis hoch nach Kanada fast überall zu finden. Und in Louisianas Sümpfen sind sie offenbar die typische Hirschart. Im Gegensatz dazu ist der Rothirsch in Europa, im westlichen Asien und in einigen Gebieten Nordafrikas beheimatet. Er kommt aber nicht in Nordamerika vor – Er hatte wohl bei der Einreise Probleme mit der NSAUnd der Maultiehirsch lebt im (wilden) Westen der USA, ist also in Rougarou Bayou auch nicht heimisch.
Es scheint gar nicht so einfach zu sein ein weiteres passendes Tier für dieses Jagdgebiet zu finden.
/Besserwissermodus aus/"Fünfzehn auf einen Streich!" -
-
"Hitsch" schrieb:
Es scheint gar nicht so einfach zu sein ein weiteres passendes Tier für dieses Jagdgebiet zu finden.
/Besserwissermodus aus/
Der Alligator :-D
Ich habs bisher übrigens umgekehrt gemacht und die Enten ignoriert ;-)
Und muss sagen, gerade auf den Schwarzbär hat das Revier echt seinen Reiz und ist bisher das einzige in dem er vorkommt, in dem mir die Jagd auf ihn auch wirklich Spaß macht.
Die Populationsgröße scheint recht ordentlich und gleichmäßig über das ganze Revier verteilt zu sein.
So einfach ist es hier übrigens garnicht.
Die "Weitsicht" trügt doch eher. Denn die Vegitation ist höher als man meint und bietet den Tieren ausreichend Sichtschutz.
Das man im Flachwasser oft aufsthenen muss um weiter vorran zu kommen, macht die Pirsch hier auch recht schwierig.
Das viele Spuren zudem im Wasser sind und somit keinen Hinweis auf die Distanz geben, tut sein übriges.
Also hat schon seinen eigenen Reiz das Revier.
Und mit der doch wieder deutlich gesteigerten Aggressivität der Tiere hat man auch einen nicht gerade geringen Nervenkitze bei dem hohen Gras und gleich zwei "aggressiven" Tierarten :-D
Mich hat nun einemal ein Keiler aus dem Hinterhalt überrant und einmal half nur noch "Sturmabwehrschießen" auf einen Schwarzbären :-D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher