Das neue Reservat

    • Re: Das neue Reservat

      Ich freu mich schon auf das neue Reservat. Was man so zu sehen bekommt sieht vielversprechend aus. Vielleicht verpacken die es ja als Weihnachtsgeschenk. Schön wär's ja :-))
    • Re: Das neue Reservat

      "theGreyWolf" schrieb:


      ...
      Glaub aber nicht das der wirklich sooo toll in eine Sumpflandschaft passt, also tipp ich auch eher auf die Lederhandtasche zum selbst erlegen ;-)
      Oder doch die ganz ordinäre Stockente :-D


      Treffer :-D

      Für mich hätts auch nicht gerade ein Vogel sein müssen (wenn schon, dann bitte langsam mal mit Organmodell), aber schön aussehen tun sie auf jeden Fall.
      Nur "bisschen" unspektakulär gegen die hier oft vermutete Handtasche :-(

      Naja, dann wird ja sicher auf kurz oder lang noch was neues für HD folgen.
      Da würde sie im Winter nicht hin passen.

      Müssten "theoretisch" sehr leicht zu jagen werden. Brot ins Wasser werfen und ab dafür :-D
    • Re: Das neue Reservat

      "theGreyWolf" schrieb:

      (wenn schon, dann bitte langsam mal mit Organmodell)

      Wofür wünschst Du Dir denn ein Organmodell bei den Vögeln? Einfach, damit es da ist? Meiner Meinung nach braucht es das für realistischen Spielspass nicht, es funktioniert bei Fasan und Truthahn doch hervorragend so.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Das neue Reservat

      "Knut" schrieb:

      "theGreyWolf" schrieb:

      (wenn schon, dann bitte langsam mal mit Organmodell)

      Wofür wünschst Du Dir denn ein Organmodell bei den Vögeln? Einfach, damit es da ist? Meiner Meinung nach braucht es das für realistischen Spielspass nicht, es funktioniert bei Fasan und Truthahn doch hervorragend so.


      Ich seh einfach gern wo genau ich getroffen hab ;-)
      Dieser leere Körper in der Anzeige stört mich einfach und selbst ein kleiner Fasan fällt von einem Treffer im Flügel eigentlich nicht um ;-)

      U.A. deshalb hat für mich die Vogeljagd in TH wenig Reiz. Im vorbeigehen einfach irgendwo treffen, gut ist.
      Mit Pfeilwaffen, dem .357 Revolver und zumindest beim Truthahn der .223 hätte man mit Organmodell zumindest den Reiz saubere Treffer machen zu KÖNNEN, auch wenns nicht gerade notwendig ist.
    • Re: Das neue Reservat

      EDIT:
      Ach, die Putzkolonne war wieder da. Wel(s)ch Überraschung... :roll:
      (Sorry, daß Wortspiel bot sich zu sehr an :-D )

      Was nun daran wieder gestört hat... w.d.h.

      Naja, dann ganz einfach: Dann lass es halt Matjes und lies es nicht, setz mich auf ignore und gut ist wenn du dich so an mir störst.
      Ich bin nicht auf der Welt ums dir recht zu machen und ich schreib hier nicht mehr "negatives" als du selbst.
      Lass es nicht an mir aus wenn du mit dir, deinem Leben, oder mit TH so unzufrieden bist und deshalb meinst jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen zu müssen.
      Hab ich echt keine Lust drauf mich vor jedem Post zu fragen, ob er dir passt und ist mir inzwischen auch echt egal.

      "Knut" schrieb:

      Im realen Leben siehst Du das doch auch nicht wirklich. Ich hab mir bei einem Schrotschuss noch nie die Verwundungen genauer angeschaut.

      Nein, bei Schrot nicht, deshalb war das ja auch als einzig erlaubte Waffe nicht in der Aufzählung ;-)

      Klar, muss nicht. Aber schöner fänd ich es.
      Ich find die Körpermodelle schön und auch die Animierung des Trefferpunktes. (also ganz einfach gesagt, das Loch im Pelz :-D )
      Bei den Vögeln gibt es eben nur "fällt um" und "fällt nicht um".
      Deshalb find ich da die anderen interessanter.
    • Re: Das neue Reservat

      ? Das hab ich doch gerade gesagt, oder nicht?
      Eben weils fehlt und das komplette Vieh einfach nur eine einzige fliegende Hitbox ist, die man treffen kann wo man will, ohne das es einen Unterschied macht oder man es auch nur sehen würde.
      Schöner wärs halt anders.
    • Re: Das neue Reservat

      Naja, das Schiessen der Vögel mit Faustfeuerwaffen ist für mich nur ein Spiel-Artefakt und realistisch kompletter Schwachsinn.
      Daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass Du die einzig sinnvolle Waffe, die Schrotflinte, aussen vor lässt um mit dem Rest etwas zu begründen, dass es für meinen Spielspass in keinster Weise braucht.
      Aber da mögen unsere Meinungen schlicht auseinander gehen.
      ...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!
    • Re: Das neue Reservat

      Ich nehme meist den Bogen ;-)
      Bei der Schrotfinte ist es überflüssig (Klar, beim Bogen eigentlich auch. Ob man damit genau das Herz oder "nur" den linken Lungenflügel erwischt hat, ist da eigentlich unerheblich), aber auch da fänd ich es schon noch einfach interessant.
      Bei den größeren Tieren mit Rehposten lässt sich ja auch da noch erkennen, ob der Schuss nun "gut" war, die Treffer eng beisamen lagen und/oder im vitalen Bereich, oder eher "schlecht" weil eigentlich schon zu weit entfernt und schon weit gestreut, oder an schlechter Stelle etc.

      Mir bringt das schon Spielspaß. Mit Slugs kannst du ja auch auf praktisch alles schießen und egal wohin. Ist die Entferngung ok fällts auch um, auch wenn du dem Bär nur eine auf den Ar*** brennst. Trotzdem hab ich da ja einfach den persönlichen Anspruch, troztdem "gut" zu treffen und möchte schon sehen wo und was.
      Von daher würde es mir schon gefallen.