Das neue Reservat

    • Re: Das neue Reservat

      "matjes" schrieb:

      Das neue Tier wird bestimmt ein Grizzly. Braucht nicht viel Entwicklungsarbeit, man muß nur den Schwarzbären mit dem Braunbären mischen und fertig. Würde ins Schema passen...

      Was willst du da mischen? Die Farbe? Das würde vielleicht hin kommen :-D (Grizzly ~ sinngemäß: grau)
      Sonst würde es aber wohl reichen die Kontur vom Braunbär noch mal ein eine Nummer Größer zu ziehen und fertig :-D
      Als zweite "neue" Tierart würde sich dann der Kodiakbär anbieten.
      Einfach gleiche Prozedur nochmal und noch eine neue Art geschaffen :-D

      Glaub aber nicht das der wirklich sooo toll in eine Sumpflandschaft passt, also tipp ich auch eher auf die Lederhandtasche zum selbst erlegen ;-)
      Oder doch die ganz ordinäre Stockente :-D

      @Argaroth
      ruhig Blut. Nicht alles so ernst nehmen ;-)
    • Re: Das neue Reservat

      Da waren sie aber recht schnell mit dem erstellen der neuen Landschaft, oder?! Bei HD hat es doch gutes halbes Jahr gebraucht.


      Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man im englischen Forum Wünsche äußern die sie noch mit einbringen können, vielleicht nochmal das Ruderboot vorschlagen?
    • Re: Das neue Reservat

      Sorry Welsch... Ich übersetz es mal Dir vorweg :-)

      Howdy Hunters . Status- Update-Zeit ! Wir denken, es ist Zeit, dass wir Euch ein paar Infos mehr über das neue Reservat geben, an dem wir arbeiten.
      Es nimmt langsam aber sicher Gestalt an.
      Wie einige von Euch es schon geahnt haben wird ein Sumpf / Moor das Umfeld dominieren. Überwiegend von Stellen im US-Bundesstaat Louisiana inspiriert.
      Ein ganz neues Tier lebt auch auch dort , aber eins nach dem anderen!
      Das neue Reservat verfügt über zwei Haupt " Biotope ", basierend auf Wasser- Hickory (Familie der Walnussbäume) und Sumpfzypressen.
      Es gibt auch eine Menge Flachwasserbereiche.
      Das Naturschutzgebiet ist derzeit in seiner letzten Phase, dort werden viele kleine Dinge und das Gelände optimiert, um es dem beabsichtigtem Gameplay anpassen.
      Wir lassen die Screenshots unten für sich sprechen.
      Beachtet bitte, dass einigen Dingen noch Änderungen vorbehalten sind.
      Wir würden Eure Hilfe bei der Namensgebung dieses Schutzgebietes zu schätzen wissen und möchten Eure Ideen und Inspirationen
      Bitte fügt Eure Vorschläge in diesem Thread in unserem Forum ( forum.thehunter.com/viewtopic.…&t=48105&p=492371#p492371 )ein. Dann haben alle an einem zentralen Ort Zugriff darauf.

      In einer anderen Angelegenheit , haben wir einige "geheime" Arbeiten am Inventar in einem Versuch, die Ladezeiten zu reduzieren getan.
      Diese Optimierungen wurde auf dem Live- Server vor einer Weile, kurzweilig angewendet.
      Wir möchten Eure Rückmeldung, ob Ihr denkt, dass es jetzt besser funktioniert oder nicht !?
      Wir sind uns bewusst, dass das Inventar manchmal lange Ladezeiten benötigt, es gibt viele Faktoren die davon abhängig sind.
      Aber wir verstehen gut, dass dies ein sehr lästiger Spieleinbruch sein kann und beabsichtigen, kontinuierlich daran zu arbeiten wenn nötig!

      Glückliche Jagd bis zum nächsten Mal !
    • Re: Das neue Reservat

      "Eragon333" schrieb:

      Und ein Boot ist auch zusehen :up:

      Sollte es tatsächlich ein benutzbares Objekt werden, kannst Du dir sicher sein, dass man es käuflich erwerben muss.
      Schätzungsweise 750 Ems für das olle Holzboot, mit Motor dann 1000 Ems und wenn du es Gravieren lassen willst 1500 Ems :-D

      Und wenn Sie sofort bestellen bekommen Sie für den Gesamtpreis von NUR 2500 EMS !! noch ein MG auf Lafette dazu! (Munition nicht enthalten)
      ....
      ...... oh sorry, ich schweife ab.... manchmal, da rede ich mit mir selber... und dann lachen wir beide :-))
    • Re: Das neue Reservat

      ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es das boot als benutzbares objekt geben wird. es wäre wohl relativ schwer das umzusetzen... und es so umzusetzen, sodass es noch genau ins spiel passt, ist wohl auch nicht so leicht.

      da die entwicklungszeit ja auch bisher relativ kurz war und auch an ner neuen spezies gearbeitet wird... würde mich das doch sehr wundern.
      aber ich lasse mich gern positiv überraschen ^^
    • Re: Das neue Reservat

      Wage ich auch sehr zu bezweifeln.
      Ich denke mal ALLE Wünsche nach Transportmittel haben keine Chance.

      Man kann (und SOLL) sich Zelte und Campinsupps. kaufen, wenn man keine Lust hat ewig zu laufen um zu Stelle xy zu kommen (und böse Zungen könnten behaupten, daß es durchaus gewollt ist, das in jedem Revier die Logges so gelegen sind, daß sich bestimmte Teile von jeder Logge aus nur mit viel, viel Weg erreichen lassen...).
      Das macht sich EW doch nicht kaputt ;-)

      Bin auch mal gespannt aufs neue Revier. Viel "Flachwasser" heißt man muss sauber treffen. Fluchtspuren ist da schwer zu folgen.
    • Re: Das neue Reservat

      mit den fluchtspuren hast du ja total recht, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. überhaupt wie aligatoren aufzuspüren und letztlich zu bejagen sind ist mir ein rätsel.
      (jajaja mimi :P die aligatoren kommen sicher, jetzt wo louisiana bestätigt ist. die bringen doch auch keinen wald ohne einen baum raus :P)
    • Re: Das neue Reservat

      Ja, das geht mir schon an RFF immer ein bisschen auf den Sa** :-D
      Ich hab's noch nicht so wirklich drauf mich zb. den Schwarzbären unbemerkt zu nähern (sind auch echt sensibelchen...) und schon dort können die auf großen Strecken echt ewig durch Flachwasser laufen wenn man Pech hat.
      Da kann man manchmal nichts anderes machen als für 300m die das Tier zurück gelegt hat (ohne Spur...) selbst 3Km lang alle in Frage kommenden Ufer abzusuchen um die Spur wieder zu finden.

      Ein Tier was sich gleich ins Wasser zurück zieht... Da kommt Freude auf :-D Wohlmöglich sogar ins tiefe, wohin man garnicht folgen kann. Realistisch wärs ja.
      Deshalb hatte ich auch erstmal arge zweifel am Alli, weil ich es mir schwer umsetzbar vorstelle.
      Auch anlocken dürfte/müsste "schwierig" werden.
      Alligatoren callen zwar, reagieren dabei aber auf die Druckwellen im Wasser, nicht das Geräuch an sich. Das kann man nicht imitieren.
      Vielleicht einen Holzstock mit dem man ins Wasser haut um Beute zu imitieren?
      Anspruchsvoll umzusetzen, daß er dann auch wirklich nur am Wasser funktioniert.

      Aber jetzt wo das Gebiet feststeht, denke ich auch das es der Alli wird.
      Wäre ja sonst wie Schweden ohne Elch.

      Im Grunde ja auch nicht so viel anders wie mit den Vögeln. Denen kann man auch nicht hinterher fliegen und eigentlich nur durch Zufall wieder finden.
    • Re: Das neue Reservat

      Ich verstehe es auch noch nicht wie sie das umsetzen wollen ohne Boote. Die Sümpfe da sind meines Wissens zum Großteil recht tief. Dort wird häufig mit Booten gearbeitet. Spurensuche ist zudem ein Problem. Da würde sich eigentlich eine Funktion anbieten die das Wasser aufwühlt und somit Schlammig macht. Das wäre auch auf RFF recht praktisch. Alligatoren werden da mehr oder weniger geangelt wenn man sie geschossen hat. In unserem Fall werden sie wohl einfach ans Ufer treiben.
    • Re: Das neue Reservat

      Sollte der Alli kommen, kannst du ohne Score geschossenes Wild verfüttern zum locken :up:
      Naja mal Spaß bei Seite, sollten wirklich die Krokos kommen, bin ich sicher, dass es eine Futterstelle geben wird.
      Bisher gibt es kein Tier, welches weder einen Caller, ne Flasche Pippi noch eine Futterstation zugewiesen hat.
    • Re: Das neue Reservat

      Ich glaube realistisch gesehen tauchen sie eher ab ins tiefere Gewässer.
      Die Tierchen wissen, daß ihnen dort keiner was anhaben kann ;-)
      Aber um ein etwas "aggresiveres" Tierchen wär ich auch ganz froh.
      Bis jetzt konnte ich noch garnichts zum Angriff bewegen.

      Mit den vorgesehen Kalibern bin ich auch mal gespannt.
      Irgendwer schrieb ja schon, daß sie eigentlich eher mit kleinen Kalibern gejagt werden.
      Ich denke mal, wegen der besseren Durchschlagleistung auf kurze Distanzen.
      Kommt ja auch sehr drauf an, auf welche Größe es hinterher hinaus laufen wird (wenns nicht doch eh noch die Stockente wird :-D )
      Bekommen wir tatsächlich die möglichen 6m zu sehen. Oder doch eher die durchschnittlichen 3m.