Alles zum Halloween Event.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles zum Halloween Event.

      Hallo hier mal ein Thread zum Hallowenn Event wo alles über den Event Diskutiert werden kann und infos und Erfahrungen wären auch nett wenn sie hier Deponiert werden könnten.

      Ich finde die Preise für diesen Event sehr Atraktiv.

      Wäre schön wenn wer die genaue Beschreibung zu diesem Event hier genau übersetzen könnte für unsere mitspieler die nicht so Perfekt Englisch Sprechen.

      Viel Glück allen Kürbissammlern und Weidmannsheil
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      also ich muss schonmal sagen, ich find die preise schleht/unfair. in die unter den besten 7 kommt nur wer nicht arbeitet und mindestens 20 std. täglich the hunter zockt. ich werde das nicht schaffe, brauch ich garnicht erst versuchen. dass sie nicht für jeden nen jahr abo+premium-waffe raushaun ist klar. aber mal 10tage abo oder 200em$ wenn man mindestens jede mission spielt wären doch mal echt für jeden drinne gewesen... und sorry das mit dem zelt ist auch echt ein schlechter scherz. von wegen 25%, nur wenn man sich das 5er pack holt. wenn man sich eines kauft sinds nichtmal 10%
      aber gut wer weiß was für knaller-sales da noch auf uns zukommen...

      hatte mich schon gefreut, als ich das eben las mit dem event. beim zweiten hinblick bis jetzt ein ziemlicher flopp.
    • Re: Halloween Event

      Ja also dann ist das echt ein Witz Event... damit tuen sie doch die Breite Masse der Spieler nicht erfreuen, im Gegenteil, verbreitet unnötigerweise Frust, nur 7 Personen werden sich freuen...

      das ist unfair... für uns bleibt nur eine kleine "dämliche" Trophäe...

      vielleicht sollte man nicht nur an wenige Spieler tolle Preise vergeben, sondern an mehrere Leute (müssen ja dann nicht 1-2 Jahre Premium sein...)
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Hier mal ein paar Infos.

      Es gibt verschiedene Kürbis mit unterschiedlicher Farbe und Score.
      Gefunden habe ich bisher einen Gelben und einen Schwarzen, der Gelbe gibt einen Punkt, der Schwarze gibt fünf.
      Ein Kürbis kann nur innerhalb eines 25m Radius gesehen werden und hat inetwa die Größe von 1,5 - 2 fache eines Turkeys und grinst einen blöd an.
      Funktionieren tut das Ganze so:
      Jeden Tag gibt es eine neue Mission (Daly Mission kurz DM), jede DM gibt 75 Punkte fix, jeder gefundene Kürbis gibt die jewailige Anzahl an Punkten hinzu.
      Die erste Trophäe erhaltet ihr bei 225 Punkten


      Die Chinafarmer werden das Rennen wohl machen, die Befürschtung das jene, die die Grafik runterschrauben eher welche finden, ist, durch den 25m Radius, kaum gegeben.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "M9Chris" schrieb:

      Hier mal ein paar Infos.

      Es gibt verschiedene Kürbis mit unterschiedlicher Farbe und Score.
      Gefunden habe ich bisher einen Gelben und einen Schwarzen, der Gelbe gibt einen Punkt, der Schwarze gibt fünf.
      Ein Kürbis kann nur innerhalb eines 25m Radius gesehen werden und hat inetwa die Größe von 1,5 - 2 fache eines Turkeys und grinst einen blöd an.
      Funktionieren tut das Ganze so:
      Jeden Tag gibt es eine neue Mission (Daly Mission kurz DM), jede DM gibt 75 Punkte fix, jeder gefundene Kürbis gibt die jewailige Anzahl an Punkten hinzu.
      Die erste Trophäe erhaltet ihr bei 225 Punkten


      Die Chinafarmer werden das Rennen wohl machen, die Befürschtung das jene, die die Grafik runterschrauben eher welche finden, ist, durch den 25m Radius, kaum gegeben.



      Wo hast du Kürbisse gesammelt ?

      Bei mir gibts die in:
      Braun - 1 Punkt
      Gelb - 5 Punkte
      Orange - 10 Punkte ?

      und im Englischen Forum schreibt noch einer was von einem Roten.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Danke Welsch fürs übersetzen.

      Boris, ich war zweimal auf Loggerspoint und zweimal auf HF unterwegs.
      Bei beiden lief ich ca. 30 RL Minuten durch die Gegend und fand hie und da mal per Zufall einen.
      Auf HF wollte ich es genau wissen und habe gezielt nach den Dingern gesucht.
      Ergebnis ist, naja, gelinde ausgedrückt, etwas "verwunderlich".
      In der ersten Hf Session fand ich einen 150m nach dem Spawnen und suchte dann den Südlichen Teil von HF im Sprint ab, ich versuchte dabei den 25m Radius so gut es geht zu berücksichtigen.
      Es blieb bei den einen Kürbis.
      In der Zweiten Session habe ich mirn Wolf gerannt und rein garnichts gefunden.
      Ich bin für mich zu der Erkenntniss gekommen dass das Event zwar gut gemeint ist, mir aber nicht zusagt.
      Der Spaß und Reiz der damit erzielt werden soll, will sich bei mir nicht einstellen und sorgt eher für Ernüchterung.
      Ich muss noch dazu erwähnen das ich versucht habe, mir bei meiner Urteilsfindung zu berücksichtigen das sie sich überhaupt die Mühe machen uns mit einen Event zu versorgen.
      Ich sehe die Umsetzung etwas misslungen, gerade die Ansitzjäger und Leute die nicht so viel Zeit haben, bleiben dabei absolut auf der Strecke.
      Wie oben geschrieben machen Leute mit viel Zeit das Rennen, gut sie investieren viel und werden dafür belohnt, dies ist durchaus im Sinnde der Entwickler, es fehlt halt an annehmbaren "Preisen" für Leuten mit wenig Zeit.
      Wenn ich bedenke das hier Leute sind die täglich ein bis zwei Stunden investieren, werden sie es nicht schaffen die 225 Punkte zu erreichen.
      Ich werde mal die Spawnmethode versuchen, möchte dazu aber erwähnen das ich nicht auf das Event scharf bin, sondern möchte ich eher die Wahrscheinlichkeit und den Aufwand ermessen können um später konstruktive Kritik geben zu können.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich bin die Strecke vom damaligen Eier suchen gerannt und hatte in einer Std. 10 Braune und 1 Gelben. Wenn man nicht jeden Tag von den 7 wenigstens 10 bis 15 Std da rein drückt kann man das gar nicht gewinnen. Vom Zeitaufwand kann DoktorHannibal ja ein Lied singen der hat die Eiergeschichte ja damals gewonnen. Man darf eigendlich garnicht normal jagen. Schnell rennen und an übersichtlichen Stellen suchen. In dem Fall gilt wieder: Kilometer in wenig Zeit = Erfolg. Ich denke die Top Platzierungen werden wieder einige 100 Kürbisse haben am Ende.

      Beim Eier suchen war es etwas schöner gelöst da gabs ja von/bis Platzierungen. Da konnte man auch mit weniger Aufwand was gewinnen.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Schon wieder ein Event, bei dem Gewinnchancen von "gering" bis "nicht vorhanden" reicht. Nur für echte Power- und Dauerspieler gemacht.
      Finde ich nicht sehr motivierend und werde erst gar nicht damit anfangen, genau wie an Ostern.

      Ich frage mich ernsthaft, welche Klientel EW zu haben glaubt. Sind die wirklich so weit weg von der Basis, wie es leider immer öfter den Anschein hat?
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      "matjes" schrieb:

      Ich frage mich ernsthaft, welche Klientel EW zu haben glaubt. Sind die wirklich so weit weg von der Basis, wie es leider immer öfter den Anschein hat?

      Nachdem wieder sehr viele dieses Windhundrennen mitmachen werden, haben sie anscheinend genau die richtige Klientel... ohne mich zwar, aber wir sind scheinbar die Minderheit...
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich lehne mich dieses Mal auch entspannt in meinen Sessel, Ostern steckt mir noch immer in den Knochen. :-D
      Nein mal im Ernst, habe vorhin mal 30min mein altes Laufpensum an den Tag gelegt und durfte schon auf der hälfte
      der Zeit feststellen, das ich dieses mal raus bin. ;-)
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Ich muss während der Woche arbeiten und werde gar nicht erst anfangen. Aber auch wenn ich Zeit hätte würde ich nicht mitmachen. Wie ein Irrer durch die Gegend zu rennen um Kürbisse zu suchen ist mir einfach zu blöd.
    • Re: Alles zum Halloween Event.

      Habe auch mal aus Spaß meine alte Route abgelaufen und ich muss feststellen, es ist genau der gleiche "Scheiß" (sorry für meine Ausdrucksweise) wie an Ostern. Habe 5 braune, 2 gelbe und 3 orangene Kürbisse in knapp ner Stunde gefunden, das macht 45 Punkte.
      Da ich mittlerweile aber zum arbeitenden Volk gehöre und Ostern echt die Hölle war, werd ich mir das nicht nochmal antun bzw hab auch garnicht die Zeit dazu.
      Dann lieber ein paar ruhige Runden ordentlich auf die Jagd gehen.
      WMH!


      ★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★