Alles zum Halloween Event.

• Re: Alles zum Halloween Event.

man muss zumindest aktiv werden, da gebe ich dir recht. aber mal ehrlich: deutschland hat zwar viel verbesserungswürdiges aber so schlecht geht es uns hier doch garnicht :) (wegen auf die hinterbeine stellen.)

aber ich denke wir driften vom thema ab ^^

Ich will auch :-D

Ganz objektiv betrachtet ist dieses Event, gerade bei dieser Art von Simulation, fuern A....
      Es lenkt von der Haupttaetigkeit ab und der Juhu-Faktor ist auch nur den Oberfreaks gegoennt. Man haette es viel geschickter anstellen koennen, wurden ja schon einige Moeglichkeiten genannt.
      Mein erster Blick ging direkt auf die Belohnungen, da war mir schon klar: nix fuer mich. Belohnungen die man sich auch kaufen kann stellen fuer mich einfach keinen Anreiz dar. Nen lustiger Kuerbishut, ein Kuerbiskern verschiessendes Luftgewehr, oder ein Bettlaken zum Anziehen ala Moechtegern-Geist waer da schon eher was. :-))
      Events sollen in erster Linie Spass machen, man muss noch nicht einmal was gewinnen. Aber wo ist hier der Spass, wenn ich genoetigt werde meinen Beruf aufzugeben, Studium zu schmeissen nur um doch etwas vom Event zu haben? Verbilligte Ware im Shop? Heutzutage sind Rabattaktionen in der Onlineindustrie Standard. Dieses Event ist das mit Abstand am schlechtesten durchdachte, was mir die letzten Jahre uebern Weg gehuepft ist. Erinnert mich eher an die neumodischen "Gratis online spielen - Spiele" wo das Gratis nur im Wort zu finden ist. Ausgelegt, vom Konzept her, aufs Geld verdienen. Jaja, EW muss auch verdienen, hat bei Events aber nichts verloren. >:-# Haette man es besser sein lassen koennen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die breite Masse davon begeistert ist und hoffe EW nimmt sich die Meinungen (wird ja nicht nur im deutschen Forum gemeckert^^) zu Herzen und macht was lustiges, unterhaltendes zu Weihnachten. :up:

WMH :up:

Dieser Event könnte mehr Kreativität vertragen. Es scheint EW will nur die neuen Waffen loswerden. Wer diese will hat sie sowieso schon, sobald sie zur Verfügung stehen. Wenn man diese aber nicht will, kann man die Missionen leider auch nicht mitmachen. Übers Kürbissammeln sage ich jetzt nichts. :-(
      2016:

HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz

Fasanen-Gemetzel mit Schrot

Wie sich zeigte, war das schon einmal geschehen. Vor genau vierzig Jahren. Alte Aufzeichnungen bestätigen das. Die Jägerschaft von Hirschfelden beschloss, dass die Bären-Bestie diesmal ihrem Schicksal nicht entrinnen würde. Aber zuerst feierten sie noch das traditionelle Hirschfelden-Fasanenfest!
      Ziele

Erlegen Sie einen Fasan aus der Luft mit Vogelschrot und einer 12 GA-Bockflinte.
      Erlegen Sie noch einen Fasan aus der Luft mit Vogelschrot und einer 12 GA-Bockflinte während derselben Jagd.
      Erlegen Sie noch einen Fasan aus der Luft mit Vogelschrot und einer 12 GA-Bockflinte während derselben Jagd.

Was ich die Fasanen-Jagd hasse. %-!

#-o

"PiXXeLz" schrieb:

"NoFu" schrieb:

Was ich die Fasanen-Jagd hasse. %-!

#-o

Ab 15m schmeiss ich immer das Gewehr. :-))

So kaufe bitte umgehend die F3 und erlege die Fasane. EW will das du das tust also folge bitte deren Wusch. Nee Nee immer diese Befehls Verweigerer :ROFL: Wie sagte man früher bei den Templern ? Gott will es ! :-D

"Boris" schrieb:

So kaufe bitte umgehend die F3 und erlege die Fasane. EW will das du das tust also folge bitte deren Wusch. Nee Nee immer diese Befehls Verweigerer :ROFL: Wie sagte man früher bei den Templern ? Gott will es ! :-D

Hmm, wenn EW Gott is, komm ich dann in den Himmel? Immerhin hab ich schon fast 3000 seiner Schoepfungen aufm Gewissen. Nun hast Du mich in ein moralisches Dilemma gebracht. :dash:

Ach nee, lassen wa das, sonst holen se mich ab wegen Blasphemie :ROFL:

Wenn da der Doc drauf kommt helfe ich auch beim stapeln.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari" onclick="window.open(this.href);return false;">http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari</a><!-- m -->

Villeicht weis einer der Adminitratoren wie man die Zettel vom Doc ausdruckt und zum anzünden verwenden kann.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari" onclick="window.open(this.href);return false;">http://widget.thehunter.com/signature/?user=JohnHatari</a><!-- m -->

"PiXXeLz" schrieb:

Ab 15m schmeiss ich immer das Gewehr. :-))

Dann wäre die Mission einfacher gewesen:
      "Erlegen Sie 3 Fasane mit der Methode "Mit'nem Knüppel druff"."

Jaaaa,dann PiXXeLz hätte ich nen Beutel Fasanen, ne Ladung Wildschweine, Doc und seinen verdammten Bieber mitgebracht. :-D