Laura Francese Avatar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laura Francese Avatar

      Guten Morgen :-)

      wie ich gerade sehe werden die Fans von Laura Francese wohl bald deren Avatar käuflich erwerben können.
      Schaut mal unter Shop/Services/Avatare. :-o :roll:

      Gruss Peter
    • Re: Laura Francese Avatar

      Im realen Leben sieht die Frau einfach schöner aus und als Kerl brauch ich keinen Mädelavatar :-D >:-# .








      ich denke das is doch eher was für die weiblichen Jäger unter uns.
    • Re: Laura Francese Avatar

      Hab ich eh schon bemängelt, dass die weiblichen Avatare hier im Spiel doch recht hausmütterlich rüberkommen, aber wieso ist der Avatar dunkelhaarig??? Und ob man jetzt dafür Geld ausgeben muss...? Dann trifft man später im Multiplayer auch noch auf seinen Zwilling, also ich weiß nicht...
      Zu den Bildern da oben: Gibts es dann auch das Bikini-Top käuflich zu erwerben? :hurra:
      WMH KDM


    • Re: Laura Francese Avatar

      "KDMeyer" schrieb:

      Zu den Bildern da oben: Gibts es dann auch das Bikini-Top käuflich zu erwerben? :hurra:
      WMH KDM


      Das mit dem Zwilling im MP ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Kommt gut wenn 2 oder 3 Lauras dort rumstiefeln.
      Das Bikini-Top gibt's freilich dazu :-D (ne leider nicht, oder doch?). Schön wär's ja, würde den MP Modus etwas attraktiver machen :-D
    • Re: Laura Francese Avatar

      Laura Francese-Avatar
      Information zum Artikel:

      Spielen Sie als die bekannte amerikanische Bogenschützin und Jägerin Laura Francese.

      Wie kann ihr Avatar im Spiel aktiviert werden?
      1. Nach dem Kauf gehen Sie zum Einstellungsmenü, indem Sie auf das kleine Zahnrad in der oberen rechten Ecke der Webseite klicken
      2. Wählen Sie "Avatar"
      3. Blättern Sie zu "Freischaltbare Avatare", und klicken Sie auf das"Laura Francese"-Icon
      4. Sie werden jetzt als Laura Francese im Spiel auftreten!


      Jetzt kann ich mich schonmal darauf freuen, bald endlich als Mr.T durch's EHR zu stapfen. :-D
      Naja man kann ja nun davon ausgehen, das noch weitere freischaltbare Avatare folgen werden,
      ich frage mich nur ob das wirklich eine gute Verkaufsidee ist. %-(
    • Re: Laura Francese Avatar

      klar sie istn hübsches teil, aber muss das in the hunter sein? vorallem dann für geld? also ich kann drauf verzichten.
      wieder ein beispiel von verschwendeter energie und gelder seitens EW.

      und mal abgesehen davon... findet ihr dass sie echt aussieht? also laut den bildern in den news und im shop... hätte man mir nicht gesagt dass sie das sein soll, ich wär nicht drauf gekommen.
    • Re: Laura Francese Avatar

      Hey Zusammen

      Ich hatte mich auch gefragt, was das soll mit dem käuflichen Avatar.
      Meine Freundin hab ich nun soweit, dass sie ab und zu den Multiplayer mit mir spielt. Den Avatar will sie sich nicht kaufen...kann ich verstehen, den ich würd auch kein Geld für'n Avatar ausgeben. Zumal man nicht mal einen Vorteil davon hat im Spiel. Mit den Credits kauft man sich lieber ne Flinte oder einen Bogen, da weiss man was man hat.

      Gruss Dani
    • Re: Laura Francese Avatar

      Ich finde da auch nicht viel Sinn dahinter die schönsten Modells hier in den Wald zu schicken. :down: Weibliche Spieler sind bei TH jedoch sicherlich in der Minderheit um da richtig abzusahnen. Klar gefällt es fast jedem Kerl, wenn er was hübsches vor den Augen hat. Als Spielerin interessiert mich das aber am allerwenigsten.
      Ich als Frau würde den Avatar sicher nicht kaufen. Die Avatare können von mir aus ruhig absichtlich neutral wirken.
      In Landschaft und Tiere zu investieren hat angeblich nicht den gleichen Werbeeffekt. :roll:
      2016:

      HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz
    • Re: Laura Francese Avatar

      Na gut, aber irgendwie sehen die alle gleich aus. Wenn die Bugs im Multiplayer auf ein Minimum reduziert worden sind, könnten gern noch ein paar Gesichter dazukommen.
      Da war ja im Singleplayer so richtig Abwechselung.
    • Re: Laura Francese Avatar

      Es gibt stylische Klamotten wie das Trapperoutfit oder die, ähm, hust, coolen Sonnenbrillen. Aber dafür Geld ausgeben?
      Wie so oft bietet EW halt mal wieder was an, was man nicht unbedingt zum Spielen und vor allem zum Verbessern braucht.

      Zumal der Avatar nicht käuflich ist, zumindest momentan. Das wird vermutlich erst nach dieser Verlosung oder was immer das ist mit einem Preisschild versehn. Darauf bin ich mal gespannt, wieviele Stellen dieser Preis vor dem Komma hat.
      Vielleicht ist das ja nur ein Anfang, demnächst gibts noch Doc zu kaufen....
    • Re: Laura Francese Avatar

      Ich denke auch die Avatare zu erstellen ist für die Entwickler nicht so aufwendig wie andere Dinge (es gibt ja so viele verschiedene zum auswählen, da kann ich es mir nicht vorstellen das sie da Wochen/Monate für 1 Avatar brauchen), und wenn sie noch genug Einnahmen draus bekommen, ist doch alles in Ordnung.

      Die Entwicklung der größeren Sachen geht ja nebenher weiter!
    • Re: Laura Francese Avatar

      "Brusian" schrieb:

      Na gut, aber irgendwie sehen die alle gleich aus. Wenn die Bugs im Multiplayer auf ein Minimum reduziert worden sind, könnten gern noch ein paar Gesichter dazukommen.
      Da war ja im Singleplayer so richtig Abwechselung.


      Leute wie Du vergessen immer gern das Avatare nicht von Codern gebastelt werden sondern von Grafikern bzw. Modellern, welche nichts mit den Bugs im Code zu tun haben. #-o

      Man geht ja auch nicht zum Konditor wenn man Hackfleisch will. >:-#


      Gruß,

      Nico