Laura Francese Avatar

• Re: Laura Francese Avatar

"Zipfelhuber" schrieb:

Also ich würde mir den Avatar nicht kaufen......angeblich muss man, nachdem man den Start Knopf gedrückt hat, um die 30 Minuten warten bis Laura fertig gestylt ist und es losgehen kann.... ;-)

Das wär doch was für Spawn-Masher :-D :ROFL: :ROFL: :ROFL:
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:

"Zipfelhuber" schrieb:

Also ich würde mir den Avatar nicht kaufen......angeblich muss man, nachdem man den Start Knopf gedrückt hat, um die 30 Minuten warten bis Laura fertig gestylt ist und es losgehen kann.... ;-)

made my day... danke dafür

"NoFu" schrieb:

Ihr und Eure unbegründeten Vorurteile. :-||
      Spoiler anzeigen
      Wo sind wir hier denn bitte? %-(

Ich, für meinen Teil, freue mich jetzt schon total auf die neue Kollektion!!!! :o

:-D

neeeeeeeeeeeeeeeeeeed ..... :hurra:

http://en.wikipedia.org/wiki/Cutlet

"KDMeyer" schrieb:

Hab ich eh schon bemängelt, dass die weiblichen Avatare hier im Spiel doch recht hausmütterlich rüberkommen, aber wieso ist der Avatar dunkelhaarig???

Die blonde Ausgabe davon gibt es dann als "Premium" zu kaufen. ;-)
      2016:

HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz

"MooseHunter330" schrieb:

Für die, die immer noch denken, dass das hier 'ne Partnerbörse is'...

...... macht es Sinn zu behaupten, daß der Avatar nur von Frauen gekauft wird.

Für diejenigen wie ich ......

- die Spiele nicht als Partnerbörse betrachten
      - die männlich sind
      - die hetero sind

...... kommt der Laura-Avatar durchaus in Betracht. Man will schließlich was knackiges hübsches weibliches vor Augen haben/durch die Pampa steuern und keinen Männer-Po :O<<
      Zugegeben, ein 3rd Person-View fehlt, von daher macht dieses Argument für den Laura-Ava in theHunter weniger Sinn. Aber ich habe es auf alle Spiele bezogen.

Logisch, diejenigen die jedes Spiel als Partnerbörse betrachten, geben sich als das aus was sie wirklich sind: ein Mann bzw. eine Frau, denn man möchte ja nicht vom falschen Geschlecht angebaggert werden :-D

Auch wenn ich diese Ansicht habe und es mir in den Fingern juckt: ich werde es mir trotzdem nicht kaufen, da ew scheinbar nur noch extreme kennt.
      Für den Kauf von 5000 em$ bekommt man das Ava, gehts noch ew?! Gehts noch? :-/ >:-#
      Wenn die von ihrer Utopie-Wolke auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen sind, denke ich über den Kauf nach. Ein Preis von 3000 em$ oder weniger hätte es auch getan. Klar, es kostet Mühe ein Charaktermodell so detailliert zu kreiren, aber man kann auch zu Gierig sein was die Preise angeht.
      Versucht es nochmal ew, aber nächstesmal mit anständigem vernünftigem Preis bitte.

Edit: Das Angebot lief grade eben aus. Mich würden zu gerne die Umsatzzahlen interessiern. Hat es sich gelohnt oder wart ihr zu gierig und es hat kaum jemand gekauft?
      Obwohl, ihr braucht es garnicht zu veröffentlichen, denkt einfach mal über die Preispolitik nach ;-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Ich glaub das mit dem Preis hast du falsch verstanden Nexis,
      Das Ding hat keine 5.000 GEKOSTET, sondern gab es, wenn ich mich nicht sehr irre, beim Kauf von 5.000 Ems DAZU.
      Also hat es einen im Grunde garnichts gekostet sondern es wurde damit lediglich das "ungünstigste" Ems Paket etwas attraktiver gemacht.

Also selbst wenn wir mal davon ausgehen, daß es vielleicht ein paar Leutchen, die sonst ein größeres Paket gewählt hätten, statt dessen ein kleineres genommen (oder dazu genommen) haben, hat es EW ein paar Cent pro Käufer gebracht.

Ehrlich gesagt kann ich die Aufregung um die Frau bei EW eh nicht so ganz verstehen. Man findet ja nicht mal einen einzigen deutschsprachigen Text zu ihr (ausser dur TH).
      Also soviel zu "welbekannte Jägerin" und ich muss wohl annehmen, daß eben auch sie wohl eher wieder (in etwas "populistischer veranlagten Nationen"... ich sag nur USA...) wegen ihrer tollen Figur bekannt ist...
      Ihr "Outfitt" in TH find ich dann allerdings wieder ganz gut. Eben nicht das Bikinitop, sondern auch für sie einfache, zweckmäßige Jagdkleidung.
      Bleibt einfach das man hier ein "besonderes" Gesicht von einer (zumindest von TH als solche betrachteten) "Berühmtheit" als kleines "GimmiK" bei einem Ems Paket dazu bekommen hat, bzw. mal bei einem kleinen Wettbewerb gewinnen konnte.

Ist doch ok und nicht schlecht.
      Ps. Und ganz klar das TH mit "sowas" am meisten verdient.
      Von unseren 2€ Mitgliedschaften im Monat können sie sicher nicht leben.
      Also da wird sicher noch endlos viel "unnützes" kommen (sind wir erhlich, wir haben alle schon mehr als wirklich "nötig" ;-) ) und es wird gekauft werden :-D
      Ist doch ok, für die, die es auf das wirklich nötige beschränken, bleibts damit ein sehr erschwingliches Spiel, ohne das sie echte Nachteile dadurch haben.

"theGreyWolf" schrieb:

Ich glaub das mit dem Preis hast du falsch verstanden Nexis,
      Das Ding hat keine 5.000 GEKOSTET, sondern gab es, wenn ich mich nicht sehr irre, beim Kauf von 5.000 Ems DAZU.
      Also hat es einen im Grunde garnichts gekostet sondern es wurde damit lediglich das "ungünstigste" Ems Paket etwas attraktiver gemacht.

Nönönö, ich hab das schon richtig verstanden ;-)
      Du hast mich missverstanden: Was ich bemängelt habe ist, daß ew dieses Avatar an den Kauf von 5000 em$ gekoppelt hat, daß ew immer nur dieses extreme Paket dafür hernimmt.
      Warum es nicht an das 3000er Paket oder an das 2000er Paket oder ans 1500er Paket koppeln? Nein, immer nur "schön feste" (extrem) an das 5000er.

Bei der Gravierten Doppelbockflinte wars ja genauso. Beim Kauf von 5000 em$ hat man das bekommen. Da habe ich es aber noch eingesehen, da eine Waffe ja was relativ nützliches ist, im Vergleich zum dem Avatar. Das Ava ist höchstens 500 em$ Wert (Mit "Wert" ist der Kosten/Nutzen -Effekt für die Jagd gemeint). Könnte also verstehen wenn man es allerhöchstens an das 1500er Paket koppelt.
      Aber nööö, ew hat Scheuklappen auf und sieht nur das 5000er-Paket. die anderen Paketen sind von den Scheuklappen scheinbar verdeckt. Auch Gier genannt.

Das habe ich gemeint :-)
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035