The Hunter 2014 auf Bild.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: The Hunter 2014 auf Bild.de

"DERTERRIER" schrieb:

Von der Seite hab ich es zum ersten Mal installiert, da es auf der Homepage irgendwie nicht geklappt hat :o

Ganz genau wie ich im November 2012, da bist Du nicht alleine. Da gibt oder gab es sicher etliche Karteileichen bei TheHunter.

Habe, als es noch möglich war, mal Doc´s Freunde inspiziert. Das war kurz nach der Einführung des Multiplayers.

Doc hatte so einige Freunde, die es nie ins EHR geschafft hatten. Über die von mir ermittelte Anzahl möchte ich nichts angeben.
      Kurz nach meiner Recherche, 2-3 Tage danach, waren Doc´s Freunde dann nicht mehr einsehbar.

Ich finde es schade, daß es eine Anzahl interessierter Leute nicht ins EHR geschafft haben.

Muß noch mal anmerken und ändern:
      Die Installation auf der TheHunter-Website hat bei mir immer geklappt, die auf der Computerbild-Seite hatte Probleme bei den Updates.
      16.10.2013

Früher konnte man ja Docs Freundesliste einsehen und, so wie heute auch noch, die Statistiken der Spieler auf der Liste anklicken. Viele auf der Liste und das ist mir auch aufgefallen, wenn ich mal nachgeschaut hab, haben nicht eine Sitzung gehabt, das meint wohl Brusian. Wahrscheinlich lag das an der hohen Rechenleistung die TH verlangt oder weil es eben ein Nischenspiel ist, welches ein besonderes Interesse oder Motivation voraussetzt und nicht jedermanns Sache ist.

"DERTERRIER" schrieb:

Früher konnte man ja Docs Freundesliste einsehen und, so wie heute auch noch, die Statistiken der Spieler auf der Liste anklicken. Viele auf der Liste und das ist mir auch aufgefallen, wenn ich mal nachgeschaut hab, haben nicht eine Sitzung gehabt, das meint wohl Brusian. Wahrscheinlich lag das an der hohen Rechenleistung die TH verlangt oder weil es eben ein Nischenspiel ist, welches ein besonderes Interesse oder Motivation voraussetzt und nicht jedermanns Sache ist.

Genau. Und es wird wohl auch Probleme, weniger mit der Installation, als auch mit den Updates gegeben haben. Im Forum sind ja so einige Artikel zu lesen.
      Erfreulicherweise ist das von der Tendenz deutlich besser geworden, finde ich. Und über Zahlen möchte ich definitiv nicht reden.