Kauf des Spiels.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf des Spiels.

      Hallo alle Forum Mitglieder,

      ich möchte The Hunter erwerben. Bin mir aber nicht ganz schlüssig welches Angebot das beste ist.

      Es kommt in Frage The Hunter 2013 (Deutsche Wälder), The Hunter 2014 oder alles einzeln kaufen.

      Ich würde zu The Hunter 2013 (Deutsche Wälder) tendieren.

      Würde mich über ein Rat freuen.
      "Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."
    • Re: Kauf des Spiels.

      "Sequoioideae" schrieb:

      Hallo alle Forum Mitglieder,

      ich möchte The Hunter erwerben. Bin mir aber nicht ganz schlüssig welches Angebot das beste ist.

      Es kommt in Frage The Hunter 2013 (Deutsche Wälder), The Hunter 2014 oder alles einzeln kaufen.

      Ich würde zu The Hunter 2013 (Deutsche Wälder) tendieren.

      Würde mich über ein Rat freuen.

      Grüss dich
      Das beste Preis/Leistungsverhältnis hast du hiermit:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Rondomedia-The-Hunter-2012/dp/B005FPLRT8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1381420199&sr=8-6&keywords=the+hunter" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.amazon.de/Rondomedia-The-Hun ... the+hunter</a><!-- m -->
      MfG und WMH!
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Kauf des Spiels.

      Vielen Dank,

      ich habe mir die 2013 Version bestellt da mir das Anschütz Gewehr so gut gefällt. Ich weiß nicht ob das 300 er das beste wäre aber nun ist es so.

      :)
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Re: Kauf des Spiels.

      "Sequoioideae" schrieb:

      Vielen Dank,

      ich habe mir die 2013 Version bestellt da mir das Anschütz Gewehr so gut gefällt. Ich weiß nicht ob das 300 er das beste wäre aber nun ist es so.

      :)

      Die 300er ist stärker als die 8x57er und mit der 2012er Version hättest du 10 € gespart ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Kauf des Spiels.

      "Sequoioideae" schrieb:

      Ich habe die 2013 Version storniert, ist bei der 2012 auch ein großes Zelt dabei und ein Rucksack sowie Hirschfelden?

      Bei jeder DVD Box ist eine Mitgliedschaft dabei. Du kannst als Member auf alle Inseln (Inkl. Hirschfelden) und darfst alle Tierarten Jagen.
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Kauf des Spiels.

      "Sequoioideae" schrieb:

      Nach meiner Recherche ist die 2013 Download Version von Amazon das sinnvollste. Die 2012 kostet 3 Euro Porto ohne Zelt was für mich dann zusätzliche kosten wären.

      Hol dir doch beides. Es wird dir auf deine Mitgliedschaft angerechnet ;-)
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Kauf des Spiels.

      Ich denke die 2013er Version ist keine schlechte Wahl... die 8x57IS ist ne gute Allround-Waffe und so ein Zelt ist immer nützlich. Die 2012er würde ich aber trotzdem im Auge behalten - nirgendwo bekommst du 6 Monate Spielzeit so günstig. Und wenn du etwas wartest und es mit etwas anderem zusammen bestellst das du brauchst (so dass du über 20 € kommst), dann sollte sich ja auch das mit dem Porto erledigt haben, oder? (Zumindest früher war das so - ich hab jetzt zu lange Premium (=versandkostenfrei) bei Amazon um noch sicher zu sein)
    • Re: Kauf des Spiels.

      Ich habe die 2013 Download Version ergattert. Und habe da noch eine Spiel Frage. Wo kann ich meine Kleidung verändern oder allgemein mein Inventar einsehen außer im Spiel?
      &quot;Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen.&quot;
    • Re: Kauf des Spiels.

      "Sequoioideae" schrieb:

      Ich habe die 2013 Download Version ergattert. Und habe da noch eine Spiel Frage. Wo kann ich meine Kleidung verändern oder allgemein mein Inventar einsehen außer im Spiel?

      Also deine Kleidung kannst du an der Lodge oder Zelt wechseln wenn du dein Inventar aufrufst und dann auf Kleidung bzw. Clothing gehst.
      :beer: Whisky is the Answer but I can´t remember the Question :beer:
    • Re: Kauf des Spiels.

      Es gab früher auch außerhalb des Spiels ein Inventar auf der Webseite, aber das wurde im Zuge des Redesigns für Multiplayer gestrichen. Der einzige Platz wo du jetzt noch deine Ausrüstung kontrollieren kannst, ohne das Spiel selbst zu starten, ist der Store auf der Webseite - der sollte zu jedem Artikel anzeigen ob und wie viel Stück du besitzt. Ist halt nicht sehr übersichtlich...
    • Re: Kauf des Spiels.

      Na dann mal ein Wilkommen und WDH, wenn Fragen sind, scheu dich nicht, vergiss aber nicht auch mal ins Hunterwiki zu schauen, es wird dir eine sehr sehr große Hilfe sein.
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.thehunterwiki.com/index.php?title=Hauptseite" onclick="window.open(this.href);return false;">http://de.thehunterwiki.com/index.php?title=Hauptseite</a><!-- m -->

      LG
      Chris
    • Re: Kauf des Spiels.

      Hallo Leute,
      Ich habe mir gestern auch die 2012er runter geladen (ist das billigste. 10€ für 6 Monate Mitgliedschaft? Da könnt auhc gar nix dabei sein... Ausserdem hatte ich die 8x57 schon :-D ) und da uch noch eine Frage zu und möchte mal kein neues Thema aufmachen.

      Zum einen: Ich musste theHunter dann eben von DVD "neu installieren". Ich wüsste nicht wie ich sonst an den Inhalt hätte kommen sollen.
      Nachteil der Sache: Mein Pc war danach Stunden mit Update um Update beschäftigt, da die DVD Installation wohl tatsächlich meine bereits auf dem Pc befindliche die auch auf dem neuesten Stand war ersetzt hat.
      Konnt ich ehrlich gesagt erstmal kaum glauben...
      Bei einem Onlinespiel welches ständig aktualisiert wird soltle es doch wohl absolut selbstverständlich sein, daß automatisch neuere Dateien nicht wieder durch ältere überschrieben werden >:-#
      Lässt sich das auch irgendwie verhindern oder muss ich nun bei jedem DVD kauf die halbe Nacht für Updates einkalkulieren? (wärend sich auch noch der Ordner in unendliche GB's aufbläht...)

      Zum anderen: Ich finds unheimlich schwer verlässliche und vollständige Quellen zu finden was eigentlich in den diversen Packs enthalten ist. Das Wiki führt es zwar auf, ist aber leider in einigem nicht ganz aktuell und zudem auch einfach keine "offizielle" Quelle.
      Also wenn ich mir zb. eine DVD bestelle weil ich im Wiki sehe das Item XY drin ist und es ist dann tatsählich nicht drin, kann ich schlecht zu EW sagen "Da steht das aber", denn dann kommt nur "Tja, Pech. Das ist da halt flasch." zurück.
      Auch bei den Amazon angeboten etc. sind nirgends mal alle Inhalte aufgeführt.
      Auf den DVD's ist hinten ja abgedruckt was drin sein soll und bei mir kam auch eine Anzeige nach der Installation was ich nun haben sollte, aber leider finde ich keine Datei die das nun noch mal aufführen würde und einen Karton zum nachsehen hab ich ja auch nicht.

      Ich frga da mit besonderem Grund nach denn ich bin mir zb. 100% -ig sicher, daß in der Anzeige nach meiner Installation genau wie im Wiki auch u.a. Handschuhe aufgeführt waren.
      Tatsächlich hab ich aber keine.
      Nun müsst ich ja dem Support mal irgendwas schicken können wo steht: "Bittschön. DAS ist alles drin und hast du GEKAUFT."
      Ausserdem wärs eben auch für zukünftige Käufe echt schön da mal ne verlässliche Quelle zu finden und nicht letztlich ein Überraschungsei bestellen zu müssen.