NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot


      Hab es heute auf Loggers Point ausprobiert und es geht ansich ganz prima. Haben die von EW wirklich tollgemacht.
      Eigentlich haben die an wirklich echt alles gedacht, außer an das Feature "Kopf hoch und lächeln". :up:
      Probiert es selbst mal aus!
    • Re: NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

      "Brusian" schrieb:


      Hab es heute auf Loggers Point ausprobiert und es geht ansich ganz prima. Haben die von EW wirklich tollgemacht.
      Eigentlich haben die an wirklich echt alles gedacht, außer an das Feature "Kopf hoch und lächeln". :up:
      Probiert es selbst mal aus!



      :ROFL: :ROFL: Des Foto bringt mich zum Schmunzeln , weil ich darin etwas lustiges Entdecke. Der Hirsch guckt, als ob er sich denkt " War's dass jetzt endlich?" und der Jäger daneben sieht in der Haltung so aus " Beweg Dich kein Stück oder ich verpass Dir noch eine" :-D
    • Re: NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

      Ich finde es auch große Klasse, dieses neue Feature. Man könnte fast sagen, dass es dem stets vermissten "Trophy Room" immerhin jetzt schon am nächsten kommt (obwohl ich immer noch gern auch einen Trophy Room haben würde).

      Der einzige Nachteil, den ich sehe: Die Proportionen zwischen dem Spieler-Avatar und dem Tier stimmen nicht überall; das fällt jetzt natürlich in so einem Direktvergleich krass auf. Legt Euch z.B. mal neben einen geschossenen Fasan oder ein Reh - das sind ja MONSTER....
    • Re: NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

      Nuja, wenn ich mir Filme von echten Truts anschaue und dann die im Spiel sehe, bin ich doch immer wieder verwundert. Jagen wir eine besondere Zwergenart, den Bonsai-Truthahn? Die Tiere sind in echt doch riesig, im Spiel nur so groß wie Hühner.
    • Re: NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

      "Patrick95" schrieb:

      :-D das sieht echt extrem lustig aus hoffe das wird sobald wie möglich geändert.


      Ich seh es schon kommen das das Groundblind dann wieder fürn Müll ist. Bitte nicht ändern. Die basteln doch ehh wieder am Spieler und nicht am Fasan. War vorher auch so. Anstelle das Groundblind dem Mensch anzupassen wird am Mensch geschnippelt :ROFL:
    • Re: NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

      Liegt wohl daran dass ew die Avatare kleiner gemacht hat. Deshalb ist teilweise die Zeltwand fast zu hoch ergo die Größeproportion zwischen Mensch und Tier nicht mehr stimmig ^^
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

      @ matjes:

      Geh hin zum Pharao und sage zu ihm: So spricht der Herr, der Gott der Hebräer: Lass mein Volk ziehen, dass sie mir dienen! Wenn du dich weigerst und sie weiter aufhältst, siehe, so wird die Hand des Herrn kommen über dein Vieh auf dem Felde, über die Pferde, Esel, Kamele, Rinder und Schafe, mit sehr schwerer Pest.

      :-D :ROFL: :ROFL: :ROFL:
    • Re: NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

      "NoFu" schrieb:

      @ matjes:

      Geh hin zum Pharao und sage zu ihm: So spricht der Herr, der Gott der Hebräer: Lass mein Volk ziehen, dass sie mir dienen! Wenn du dich weigerst und sie weiter aufhältst, siehe, so wird die Hand des Herrn kommen über dein Vieh auf dem Felde, über die Pferde, Esel, Kamele, Rinder und Schafe, mit sehr schwerer Pest.

      :-D :ROFL: :ROFL: :ROFL:



      wieso kennst du solche Bibelverse aus der Bibel, bist du Christ?

    • Re: NEW FEATURE - Mirror Trophy Shot

      "Muurer" schrieb:

      "NoFu" schrieb:

      @ matjes:

      Geh hin zum Pharao und sage zu ihm: So spricht der Herr, der Gott der Hebräer: Lass mein Volk ziehen, dass sie mir dienen! Wenn du dich weigerst und sie weiter aufhältst, siehe, so wird die Hand des Herrn kommen über dein Vieh auf dem Felde, über die Pferde, Esel, Kamele, Rinder und Schafe, mit sehr schwerer Pest.

      :-D :ROFL: :ROFL: :ROFL:



      wieso kennst du solche Bibelverse aus der Bibel, bist du Christ?



      Er hat mitgeschrieben :-D :ROFL: