Real Hunter Time-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Real Hunter Time-Modus

      ...Was ich mir Wünsche ist ein SP wie auch MP mit einem mindest Grafik -Setting xyz?!? welches nicht unterschritten werden darf, max.auf 3-5(oder auch nur eine) Sitzungen beschränkt....immer angefangen um 05:00! So mit hätte der Grafik-verliebte Jäger (was für mich persönlich erst die Motivation ist dieses Spiel zu spielen und ich habe nicht die beste Graka=GTX550ti) auch mal die Chance die ein oder andere Medaille zu bekommen b.z.w. der Wettkampf würde mir so besser gefallen :-> ...Wer dafür ist möge mit der Repitierbüchse.243 3x in die Luft Schießen! Waidmanns Heil: Redurtni :wink:
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      "Redurtni" schrieb:

      3x in die Luft Schießen!


      Hab ich gemacht, kaum war ich damit fertig, klingelt es an der Tür.
      Mein Nachbar, etwas angefressen meinte.....
      Der erste Schuss habe seine Geburtstagstorte zerfetzt, der Zweite den Tisch mit dem Kalten Buffet und der Dritte seinen neuen Smart TV, soll das so sein?


      Ne mal ehrlich, ich versteh dein Post und dein Anliegen irgendwie nicht.
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Doc Hier, wie ich aus einem nahe gelegten Baumansitz erkennen konnte beschossen sie ihren Nachbar mit einer unerlaubten Waffe.Bitte suchen sie ihn und leiten erste Hilfe Maßnahmen ein,der Rettungsdienst ist informiert und auf den Weg! :i
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      <---- fragt sich grad, für was er sich sinnlos die Waffenstats versauen soll %-( , noch dazu für nen Thread der ebenfalls Sinnfrei erscheint? Es hat jeder die gleiche Chance auf eine Medaille in Wettbewerben. Was die Graka angeht gibt es hier bestimmt noch welche, die nen älteren Schinken im Pc klemmen haben. Mal ehrlich, wenn mir was an einem Spiel liegt, rüst ich meinen Pc dementsprechend auch auf, um das Spiel in vollen Zügen geniesen zu können. Die paar Talerchen sollte es einem schon wert sein.

      In einem anderen Forum hab ich mal folgendes geschrieben: "Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, wir sind hier bei so isses" ;-) .

      Bitte nicht böse nehmen dass ganze, hab nur meine Meinung vertreten :-)
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Du hast deine, ich meine meinung geschildert. Pattsituation nennt man dass ;-) . Und bitte von meinem Post den letzten Satz ganz besonders beachten. Danke sehr @-}--
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Lol, aber genau da bin ich ja= in deinem letzten Satz="Rubrik"!!!...nun versteh mich doch bitte nicht falsch. Wegen mir kann das hier auch gerne so weiter gehen=mir "persönlich" sind weder HS noch Medaillien wichtig!!! Es war nur ein Vorschlag im Sinne von Jägern welche dieses Spiel mit Max möglicher Grafik und ohne 250 mal das Spiel neu geladen zu haben während eines Wettkampfs!!!! Oder bedarf es noch weitere erklärungen?!? Mit freundlichen Grüßen,Redurtni
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Du möchtest also ein Spiel starten können, welches die maximale Grafikpower deines PCs beansprucht? Verstehe ich Deinen ersten Post so richtig? %-(

      Aber was hat die Grafik mit dem gewinnen von Wettbewerben zu tun? Ich glaube ich hab die schlechteste älteste GraKa aller Hunterspieler und habe trotzdem 2x Bronze und 1x Gold abgegriffen. Aber die Grafik hat mich bis jetzt eh nie an dem erlangen einer Trophäe gehindert, wenn überhaupt dann nur das Spawnpech.
      Die Grafik ist bei jedem gleich, ergo existieren gleiche Voraussetzungen bei Wettbewerben. Jeder hat die Renderdistanz etc.

      Würden nur diejenigen mit dem dicksten Geldbeutel ergo besten PC's/GraKa's die Wettbewerbe gewinnen, wären die Wettbewerbe ziemlich Sinnfrei.
      Nur Deine persönliche Leistung soll zählen, nicht die technische Leistung deines PCs! :i Das solltet ihr endlich mal begreifen! %-!

      In anderen Fred's wurde schon die Idee erörtert, daß man unter Ausschluß von Wettbewerben und Statistiken (Sandbox-Modus) Spiele mit unbegrenzter Grafik spielen können soll. Das wäre okay.
      Würde ew aber die minimalen Grafikanforderungen heraufsetzen, würden sie nen ganz dicken Ast ihrer Kunden einfach abzwicken; und soviele Kunden hat ew jetzt auch wieder nicht, daß sie sich das leisten könnten.

      Wie einer meiner Vorredner schon sagte ... Ich sage hier nur meine Meinung ;-)

      MfG
      Nexis981
      Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
      Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
      ~~~~~~
      Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
      Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Jetzt hab ich mir alles 3x durchgelesen und steige noch immer nicht so wirklich durch. Glaubst du ernsthaft das du weil du auf Maximum Grafik spielst keinen Erfolg hast in Comps ?

      Hast du schon mal Lotto gespielt ? Ja ? Schon mal einen 6er gehabt ? In dem Spiel ist es ziemlich das Gleiche wie beim Lotto nur das die Chancen höher sind.

      80% Glück 20% Können 0% Grafik
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Und noch einmal,es geht hier nicht um mich und nicht um irgend welche Auszeichnungen welch ich irgendwie vermissen würde,vielmehr um einen"zusätzlichen" SP-MP Modus welches Graka einstellungen "unter" xyz nicht erlaubt und 3-5 (von mir aus auch nur eine) Jagdsitzungen erlaubt sind!!! ....Rps:in einer meinen Schriften kam dann wohl doch das Wort "max Grafik" durch, was aber nicht in meinem Sinne ist=vielmehr eine Gewisse Grafikuntergrenze zu beschreiben und festzusetzen! Mfg Redurtni
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Ich befürchte das dies nicht möglich ist bzw. umsetztbar.
      Wenn ja wird man es nicht machen da es eine Einschränkung des Spielers ist und diese dies nicht tolerrieren werden, was ich persönlich auch nicht tun würde da ich mir von keinem vorschreiben lasse in welcher Auflösung ich zu jagen habe.
      Aber ich kann Dich beruhigen ich spiele auf Max. und gewinne auch keine Turniere^^
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Ja meine Herrn wie kann man den nur so masslos bescheurt sein? Ich kannte sowas nur aus Zeichentrickserien jetzt gibts in Wirklichkeit so bescheurte Leute.
      Denen gehört keine Waffe in die Hand gegeben die sind ja eine Gefahr für Leib und Leben.
      Daß mir der Hund das Liebste sei,

      sagst du, o Mensch, sei Sünde?

      Der Hund blieb mir im Sturme treu,

      der Mensch nicht mal im Winde.
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Nach längerem nachdenken was hier wohl gemeint sein soll geb ich auch noch meinen Senf dazu.

      Verstehe den Sinn des Anliegens nicht und bin dagegen.

      Was die Comps angeht ich spiele immer mit der mir max. möglichen Einstellung und sehe darin keinen Nachteil. Ich hoffe das in wenigen Minuten noch 2 Goldmedallien dazu kommen ;-)
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Wenn ich Redurtni richtig verstehe, ist er für eine Minimalgraphikeinstellung die in der oberen Skala angesetzt sein soll.
      Also beispielsweise minimum Details auf "Hoch", Texturen auf "Hoch", Schatten auf "Mittel" etc. bei Wettbewerben, damit dieses ich-setz-alles-auf-extrem-niedrig-damit-ich-mehr-und-schneller-Tiere-seh unterbunden wird.

      Die Idee ist schon älter, scheitert aber daran, dass nicht alle Spieler aktuelle Rechner haben und permanent hohe Auflösungen fahren können, sondern um der Spielbarkeit einiges an optischen Einbußen hinnehmen müssen.
    • Re: Real Hunter Time-Modus

      Hat mal einer von euch die Grafik Testweise runtergeschraubt? Also ich sehe da nichts mehr. Spiele auf meinem Rechner auf 1600x (geht nicht mehr) irgendwas und auf meinem auf 1920x irgendwas. Ich muss sagen das ich bei 1600x... am Besten Tiere entdecke liegt aber denke ich an meiner Erfahrung auf der Einstellung.